>

Stadionrückkehr UF 1997 als Gruppe

#
SWwieSchnee schrieb:
anno-nym schrieb:
madd1n` schrieb:
DIe Ultras als Gruppe ... Natürlich waren Fans da die bei den Ultras sind. Aber wie du vll gemerkt hast gabs außer den Business Ultras Banner keinerlei optische aufwertung..  


So schauts aus. Da waren sie,nur nicht als Gruppe präsent. Und Choreos gabs ja die Saison auch nicht. Und das "zerschnittene Banner" gegen Dortmund zähl ich jetz nich als Choreo.


die choreo gg dortmund war ja auch von den droogs und nicht von der uf


Er meint das Heimspiel gegen Dortmund aus der letzten Saison. Kurze Zeit vor unserem Heimspiel gab´s den "bannerklau" im Westfalenstadion, deswegen gab es diese kleine Gag-Aktion mit den Servietten
Die Pilskronenchoreo war die Saison davor
#
Hatte auf die Nachricht schon seit ein paar Tagen gewartet (und gehofft).

Jetzt freue ich mich doch gleich noch ein bisschen mehr auf die neue Saison!
     

Nach zähen Verhandlungen, die vierte Verstärkung zur neuen Saison!  

(natürlich Ablösefrei!)   ,-)
#


freu
#
Welcome back, Jungz!

#
Einfach nur geil !!!!
War noch nie heißer aufs 1. Spiel
#
Hängen dann die Fahnen wieder richtig rum ?
#
Nein! Sie werden weiter falsch rumm hängen! Das mit den Stadionverboten hat sich ja nur teilweise verändert ,viele dürfen zur Unrecht immer noch nicht zur 1 Mannschaft!
#
mal ne andere Sache: wie sieht es denn mit Dauerkarten für die ehemals - sei es solidarisch oder wirklich - ausgesperrten aus? Wurden da welche reserviert bzw. zurückgehalten oder müssen die sich jetzt mit Einzelkarten durchschlagen?

Die Rückkehr wird für die Stimmung natürlich sehr positiv sein ...
#
Glorreiche Zeiten, traurige Tage...wir stehn zur Eintracht, ist gar keine Frage...

Das müßte als Einstand kommen.  

Und die Kurve singt im Chor!!!
#
supi

welcome back

bin aufs erste spiel gespannt
#
@frankfurter-phillip:

Bitte schreib hier net irgendwas rein, von dem du keine Ahnung hast!

Ob die Banner richtig herum hängen oder nicht, werden wir am ersten Heimspiel sehen


Ciao Dino
#
Eine gute Nachricht. Ich hoffe, dass wir alle zusammen zur alten Klasse auflaufen und als Einheit (auswaerts und zu Hause) auftreten. Dann kann uns keiner das Wasser reichen.
#
Sehr gut.
#
Wie ich vor einigen Wochen schon mal sagte. Ohne Ultras sind wir gut. Mit ihnen sind wir unschlagbar!

Freut mich, dass ihr wieder als Gruppe auftretet, für Rostock wäre doch gleich ne Choreo gut, wegen 92... Rache...  ,-)

Oder für Lexa  
#
Endlich zurück.... KLASSE !!!    
#
Freut mich!

Auf eine geile Pardy nächstes Saison!!!
#
GEIL! Danke an die Ufler, dass die zurückkehren ins Waldstadion! Wird bestimmt wieder ne richtig geile Zeit!
#
SGE_Werner schrieb:


Oder für Lexa    


Jepp 1.Spieltag Lexa Choreo    
#
snowboard-adler schrieb:
YEAH... endlich wieder Stimmung!!!!!


jaaaaa die stimmung ist einzig und allein auf ultras zurückzuführen... was die meissten hier reinschreiben/ denken ist lächerlich....

n8
#
FLH_RULEZ schrieb:
SWwieSchnee schrieb:
anno-nym schrieb:
madd1n` schrieb:
DIe Ultras als Gruppe ... Natürlich waren Fans da die bei den Ultras sind. Aber wie du vll gemerkt hast gabs außer den Business Ultras Banner keinerlei optische aufwertung..  


So schauts aus. Da waren sie,nur nicht als Gruppe präsent. Und Choreos gabs ja die Saison auch nicht. Und das "zerschnittene Banner" gegen Dortmund zähl ich jetz nich als Choreo.


die choreo gg dortmund war ja auch von den droogs und nicht von der uf


Er meint das Heimspiel gegen Dortmund aus der letzten Saison. Kurze Zeit vor unserem Heimspiel gab´s den "bannerklau" im Westfalenstadion, deswegen gab es diese kleine Gag-Aktion mit den Servietten
Die Pilskronenchoreo war die Saison davor


ja eben, die serviettenchoreo war von den droogs, und die warn aktiv im stadion


Teilen