>

SAW-Gebabbel 16.07.2012

#
ausstiegsklausel? klasse...  
#
ach sebi..
#
Kadaj schrieb:
ausstiegsklausel? klasse...    


1 Million festgeschriebene Ablöse haben oder nicht haben.  
#
Ach is nur ein Mittel, um Sebi nen neuen Vertrag mit deutlich besseren Bezügen bei uns zu garantieren.
Rob Friend (31/Gehalt 1 Mio pro Jahr) weigert sich hartnäckig, zu gehen

Wo soll er denn auch hin liebe B***?
#
so mancher Spieler sollte mal überlegen was in der Öffentlichkeit preisgegeben wird.

Pro Celozzi und Denkpause für Jung
#
als man den vertrag mit jung abgeschlossen hat, war der noch ein kleiner fisch. wieso hat er einen ausstiegsklausel mit fixer ablöse im vertrag erhalten (wenns stimmt) ?
#
alex90ffm schrieb:
so mancher Spieler sollte mal überlegen was in der Öffentlichkeit preisgegeben wird.

Pro Celozzi und Denkpause für Jung


Jetzt muss ich mal den basaltkopp machen: warst du dabei als Jung das erzählt haben sollte? Waren das seine genauen Worte?  Warum sollte Eintracht für einen Spieler, damals 20 und relativ unerfahren eine ausstiegsklausel vereinbaren? Weil er und sein Berater wussten, dass es der nächste messi ist? Glaube nicht daran, weder das er es gesagt hat noch das diese Klausel existiert!
#
strassenapotheker schrieb:
wieso hat er einen ausstiegsklausel mit fixer ablöse im vertrag erhalten (wenns stimmt) ?



3-Jahres-Vertrag plus...

Das sind die einzigen Formblätter, die z.Zt. noch in der Geschäftsstelle vorrätig sind.

Die anderen gibts erst wieder wenn die Druckerei aus den Betriebsferien zurück ist (Anfang September).
#
ach herrje....ruhig bleiben, leute. ist doch nur ein blöd-bericht.
#
Sind noch Ferien und/oder Sommerpause oder was?
Anders kann ich mir die ganzen unqualifizierten Kommentare "neuer" User und der Blöd nicht erklären.

Ich vergleich das immer mit nem Arbeitskollegen.
Dummgebabbel, hauptsache was es gesagt. Egal wie unwahrscheinlich das klingen mag.
#
Das ist nur ein Tippfehler der BILD, er meinte: "Ich habe eine Aufstiegsklausel".

Hat die Eintracht erfüllt, jetzt ist wieder Jung am Zug.
#
Es dürfte doch jeden klar sein, das es diese Klauseln gibt. Die werden sich alle Spieler haben einbauen lassen. Das ist doch leider Gang und gebe und nix neues. Die Frage ist halt wie hoch sie ist. Verwerfliches sehe ich daran nix. Das werden die Vereine die schonmal beim Berater angefragt haben auch wissen. So ist halt das Fußballgeschäft.
#
Falls Jung wirklich eine Ausstiegsklausel hat und diese nicht hoch angesetzt ist, sollte man ihn jetzt verkaufen oder verlängern
#
Die vereinbarte Summe dürfte nicht sehr hoch angesetzt sein befürchte ich. Schöne shice!

Ich hoffe, dass es eine Bild-Ente ist!
#
Schätzungsweise liegt die ausstiegsklausel über 6,5 Mio. Ich sag nur roma
#
naggedei schrieb:
Schätzungsweise liegt die ausstiegsklausel über 6,5 Mio. Ich sag nur roma


Die Klausel gilt angeblich für nächsten Sommer, nicht diesen.
#
naggedei schrieb:
Schätzungsweise liegt die ausstiegsklausel über 6,5 Mio. Ich sag nur roma


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hatte er aktuell einen 4 Jahresvertrag unterschrieben!? Weiß es nicht genau. Hieße im Jahr 2010 unterzeichnet. Der kann dann eigentlich nicht über 6 Mio laufen. 3 Mio hielte ich zu dem Zeitpunkt für in etwa realistisch. Wenn die Diskrepanz zwischen momentanen Geboten und Ausstiegsklausel nächstes Jahr sehr hoch ist, dann müsste man ihn jetzt ziehen lassen.

Beste wäre natürlich nachdem man weiß wieviel er jetzt vor der Saison schon Wert sein soll, das man den Vertrag verlängert und die Ausstiegsklausel auf die Höhe anpasst.

Alles in allem sollten wir uns von der Fußballromantik verabschieden. Die Klauseln wird es überall geben. Die wird ein Schwegler haben und selbst bei einem Sebastian Rode denke ich das da etwas ähnliches vorhanden ist.
#
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
Schätzungsweise liegt die ausstiegsklausel über 6,5 Mio. Ich sag nur roma


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hatte er aktuell einen 4 Jahresvertrag unterschrieben!? Weiß es nicht genau. Hieße im Jahr 2010 unterzeichnet. Der kann dann eigentlich nicht über 6 Mio laufen. 3 Mio hielte ich zu dem Zeitpunkt für in etwa realistisch. Wenn die Diskrepanz zwischen momentanen Geboten und Ausstiegsklausel nächstes Jahr sehr hoch ist, dann müsste man ihn jetzt ziehen lassen.

Beste wäre natürlich nachdem man weiß wieviel er jetzt vor der Saison schon Wert sein soll, das man den Vertrag verlängert und die Ausstiegsklausel auf die Höhe anpasst.

Alles in allem sollten wir uns von der Fußballromantik verabschieden. Die Klauseln wird es überall geben. Die wird ein Schwegler haben und selbst bei einem Sebastian Rode denke ich das da etwas ähnliches vorhanden ist.


Na ja, aber nur weil eine Klausel gibt, muss ein Spieler sie ja nicht ziehen, man kann durchaus sich vorher nochmal auf eine Verlängerung einigen (zB im Winter um ein jahr).
Bei allen jungen Talenten wird es die Frage sein, was sie glauben mit der SGE erreichen zu können und welche Vereine evtl. anklopfen.
#
SemperFi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
Schätzungsweise liegt die ausstiegsklausel über 6,5 Mio. Ich sag nur roma


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hatte er aktuell einen 4 Jahresvertrag unterschrieben!? Weiß es nicht genau. Hieße im Jahr 2010 unterzeichnet. Der kann dann eigentlich nicht über 6 Mio laufen. 3 Mio hielte ich zu dem Zeitpunkt für in etwa realistisch. Wenn die Diskrepanz zwischen momentanen Geboten und Ausstiegsklausel nächstes Jahr sehr hoch ist, dann müsste man ihn jetzt ziehen lassen.

Beste wäre natürlich nachdem man weiß wieviel er jetzt vor der Saison schon Wert sein soll, das man den Vertrag verlängert und die Ausstiegsklausel auf die Höhe anpasst.

Alles in allem sollten wir uns von der Fußballromantik verabschieden. Die Klauseln wird es überall geben. Die wird ein Schwegler haben und selbst bei einem Sebastian Rode denke ich das da etwas ähnliches vorhanden ist.


Na ja, aber nur weil eine Klausel gibt, muss ein Spieler sie ja nicht ziehen, man kann durchaus sich vorher nochmal auf eine Verlängerung einigen (zB im Winter um ein jahr).
Bei allen jungen Talenten wird es die Frage sein, was sie glauben mit der SGE erreichen zu können und welche Vereine evtl. anklopfen.


Wird aber die Klausel gestrichen, bzw. der Vertrag verlängert verringert sich sicherlich die Zahlung des sogenannten "Handgeldes". Diese Option hat nur Vorteile für den abgebenden Verein, nicht aber für einen Spieler. Wenn er weg möchte, wird er nicht verlängern, oder nur gegen entsprechende Zahlung der Eintracht, die das ausfallende Handgeld kompensiert.
Wenn die 6,5Mio von Rom stimmen, jetzt abgeben!


Teilen