>

SAW-Gebabbel 16.07.2012

#
Nebelkeule schrieb:
Ich würd den Sebi die Saison auf jeden Fall noch halten und ab und an Celozzi spielen lassen.
Kann mir nich wirklich vorstellen, das die Aussage der Ausstiegsklausel wirklich aus seinem Mund kam.
Wenn doch, dann redet er zuviel. Muss an der Position liegen, war ja beim Pumuckel auch schon ein Problem.
Tut schon weh Jung mit Ochs zu vergleichen.......


Er wird nicht zur PK geladen haben um zu verkünden, dass er eine Ausstiegsklausel besitzt. Wenn überhaupt, hat er das auf Nachfrage eingeräumt. Aber nach dem, was man so lesen kann, hat sich doch eher nur sein Berater geäußert. In einem Artikel (weiss nicht mehr welcher) wurde er mit ein paar Sätzen zitiert. An ein Zitat von Jung kann ich mich in dem Zusammenhang nicht erinnern.

Nebelkeule schrieb:

Wenn doch, dann redet er zuviel. Muss an der Position liegen, war ja beim Pumuckel auch schon ein Problem.
Tut schon weh Jung mit Ochs zu vergleichen.......

Dann lass den Schwachsinn auch sein!  
#
dj_chuky schrieb:
Man muss mit diesen Ausstiegsklauseln aufhören.  


Top! Wieso ist nur noch niemand vor Dir auf diese brilliante Idee gekommen? Wenn das so einfach ist.

Eine Ausstiegsklausel kann auch für den Verein Sinn machen. Wenn der Spieler ein Jahr länger unterschreibt und dafür ein Jahr vor Vertragsabschluss schon für eine festgeschrieben Summe wechseln darf, hat auch der Verein gewonnen.
#
dj_chuky schrieb:
Man muss mit diesen Ausstiegsklauseln aufhören. Man kann die Spieler auch mit guter Überzeugung halten. Die meisten Spieler bei der Eintracht achten ja nicht so sehr auf das Geld.  


Looooooooooooooool
     
rofl...
     
Muhahahaaa ha ha haaaaaa
     
Hör auf, ich kann nicht mehr!

So nen Witz kannste doch net machen, wenn ich grad Kaffee am Mund hab.
#
dj_chuky schrieb:
Man muss mit diesen Ausstiegsklauseln aufhören. Man kann die Spieler auch mit guter Überzeugung halten. Die meisten Spieler bei der Eintracht achten ja nicht so sehr auf das Geld. Sie achten viel mehr darauf, dass sie irgendwann mal international spielen können um so erfolgreicher um so besser. Und da müssen wir Stendera und Co ein gutes Konzept vorlegen eine Vision, dass wir eben nicht immer die graue Maus sein wollen.  


so naiv  
#
SemperFi schrieb:
dj_chuky schrieb:
Man muss mit diesen Ausstiegsklauseln aufhören. Man kann die Spieler auch mit guter Überzeugung halten. Die meisten Spieler bei der Eintracht achten ja nicht so sehr auf das Geld.  


Looooooooooooooool
     
rofl...
     
Muhahahaaa ha ha haaaaaa
     
Hör auf, ich kann nicht mehr!

So nen Witz kannste doch net machen, wenn ich grad Kaffee am Mund hab.


Was trinkst du auch Kaffee während du im Forum liest?

Der richtige Fan trinkt derzeit Krombacher
#
SemperFi schrieb:
dj_chuky schrieb:
Man muss mit diesen Ausstiegsklauseln aufhören. Man kann die Spieler auch mit guter Überzeugung halten. Die meisten Spieler bei der Eintracht achten ja nicht so sehr auf das Geld.  


Looooooooooooooool
     
rofl...
     
Muhahahaaa ha ha haaaaaa
     
Hör auf, ich kann nicht mehr!

So nen Witz kannste doch net machen, wenn ich grad Kaffee am Mund hab.


#
Sollte wirklich jemand 6 Mio für ihn bieten, dann auf Wiedersehen. Soviel Geld bekommen wir Jung evtl nie wieder. Er ist für mich austauschbar. Von diesem Nostalgie-Geschwätz "Er ist doch FFMler etc" halte ich nichts, bekommt man viel Geld, Tschau.

Bei einem Kaliber wie Rode würde auch ich lange überlegen ihn abzugeben, da er für die Mannschaft wichtiger ist als Jung.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir werden unsere Meinung aber nicht ändern, heisst unsere Verantwortlichen im sportlichen Bereich. Und die Mehreinnahmen bei der Ablöse im Vergleich zu 2013 können am Ende deutlich niedriger sein, als die Einnahmeausfälle bei einem erneuten Abstieg.


Wer garantiert uns denn, das wir mit S. Jung drinbleiben ??
Und wer sagt denn, das wir absteigen, wenn Jung geht?




Ich würde das Geld nehmen.
Was man hat, hat man sicher.
#
manchmal kommt mir das hier vor wie ein buli managerspiel.
am besten noch meier und inui 2 tage vor start verkaufen.
veh hat ja gesagt was das ziel sein sollte im fall von jung.
so denke ich auch.
vor allem wenn alternativen fehlen, oder auch ein haufen geld kosten.
#
Morphium schrieb:
Sollte wirklich jemand 6 Mio für ihn bieten, dann auf Wiedersehen. Soviel Geld bekommen wir Jung evtl nie wieder. Er ist für mich austauschbar. Von diesem Nostalgie-Geschwätz "Er ist doch FFMler etc" halte ich nichts, bekommt man viel Geld, Tschau.


Dem kann ich nur zustimmen. 6,5 Mio. geben eigentlich nur Vereine die um den Championsleague-Sieg mitspielen können für einen RV aus.

Da wir mit Celozzi einen als Backup haben, der definitiv nicht vollkommen blind ist und noch 3 IV kaufen müssen, müssen wir Jung einfach verkaufen, denn im Winter wird Rom schon einen RV verpflichtet haben. Oder meint ihr die gehen ohne RV in die Saison, weil sie auf Jung warten?  

Dann gibt's mit Glück noch 3 Mio...
#
dj_chuky schrieb:
Man muss mit diesen Ausstiegsklauseln aufhören. Man kann die Spieler auch mit guter Überzeugung halten. Die meisten Spieler bei der Eintracht achten ja nicht so sehr auf das Geld.



O Gott, wie naiv. Hier verwechselt (mal wieder) jemand die Realität mit einem Fußball-Manager-Spiel.

Junge, talentierte Spieler wissen in der heutigen Zeit um ihren Marktwert, und wenn sie es selbst nicht wissen, dann wissen es ihre Berater. Nebenbei gesagt: solche Infos wie die über die Existenz einer Ausstiegsklausel werden auch gerne mal von diesen Beratern sehr gezielt an die Öffentlichkeit gebracht.
#
kokskarl schrieb:
Morphium schrieb:
Sollte wirklich jemand 6 Mio für ihn bieten, dann auf Wiedersehen. Soviel Geld bekommen wir Jung evtl nie wieder. Er ist für mich austauschbar. Von diesem Nostalgie-Geschwätz "Er ist doch FFMler etc" halte ich nichts, bekommt man viel Geld, Tschau.


Dem kann ich nur zustimmen. 6,5 Mio. geben eigentlich nur Vereine die um den Championsleague-Sieg mitspielen können für einen RV aus.

Da wir mit Celozzi einen als Backup haben, der definitiv nicht vollkommen blind ist und noch 3 IV kaufen müssen, müssen wir Jung einfach verkaufen, denn im Winter wird Rom schon einen RV verpflichtet haben. Oder meint ihr die gehen ohne RV in die Saison, weil sie auf Jung warten?  

Dann gibt's mit Glück noch 3 Mio...


Sehe ich auch so. Außer Jung verlängert jetzt mit ner Ausstiegsklausel von 7,5 mios. Damit könnte ich leben. Aber da ist ja noch das Problem mit dem Spieleretat, denn zu gleichen Bezügen wird er es ja wohl nicht machen
#
Juppi_Berlin schrieb:
kokskarl schrieb:
Morphium schrieb:
Sollte wirklich jemand 6 Mio für ihn bieten, dann auf Wiedersehen. Soviel Geld bekommen wir Jung evtl nie wieder. Er ist für mich austauschbar. Von diesem Nostalgie-Geschwätz "Er ist doch FFMler etc" halte ich nichts, bekommt man viel Geld, Tschau.


Dem kann ich nur zustimmen. 6,5 Mio. geben eigentlich nur Vereine die um den Championsleague-Sieg mitspielen können für einen RV aus.

Da wir mit Celozzi einen als Backup haben, der definitiv nicht vollkommen blind ist und noch 3 IV kaufen müssen, müssen wir Jung einfach verkaufen, denn im Winter wird Rom schon einen RV verpflichtet haben. Oder meint ihr die gehen ohne RV in die Saison, weil sie auf Jung warten?  

Dann gibt's mit Glück noch 3 Mio...


Sehe ich auch so. Außer Jung verlängert jetzt mit ner Ausstiegsklausel von 7,5 mios. Damit könnte ich leben. Aber da ist ja noch das Problem mit dem Spieleretat, denn zu gleichen Bezügen wird er es ja wohl nicht machen


Und selbst wenn, so eine hohe Ausstiegssklausel würde er nur dann, wenn überhaupt annehmen, wenn sein neuer Gehalt die Gehaltsstruktur mehrfach sprengen würde...


Teilen