>

Mach´s gut Ricardo..... [Clark verlässt die Eintracht]

#
Ich vermisse eine hüpfende Schildkröte.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich vermisse eine hüpfende Schildkröte.

Ich vermisse die auch  
Was erlaube BH
#
mach´s gut alter
#
Besser für beide Seiten. Hat nie sollen sein. Kämpfertyp, aber auf seiner Position herrscht eben auch ein Überangebot, eine der wenigen Stellen im Kader, die nicht unbedingt zu unseren Schwächen gehörten.

Viel Glück und Erfolg bei den (hofftl bald) neuen Aufgaben.
#
Superadler76 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum wir ständig Verträge auflösen, Abfindungen zahlen müssen, etc. und es nicht schaffen, eigentlich ordentliche Spieler gegen Ablösesummen bei anderen Vereinen unterzubringen!?! Das nervt schon ein bisschen...

Wie Schildenfeld? Noch gar nicht so lange her. Könnte man sich durchaus dran erinnern.

Ich hätte Clark auch gerne öfters mal gesehen, da er eigentlich einen recht verlässlichen Eindruck machte. Sollte wohl nicht sein. Alles Gute.
#
tschö Kollege, alles gute für Dich und Deine Familie..hast Deine Sache in der Regel gut gemacht!
#
-Eintrachtinho- schrieb:
Alles gute in der Zukunft sowohl sportlich als auch privat.
Hast dich bei uns immer sehr professionell verhalten und wenn du für unsere Eintracht auf dem Platz gestanden hast hast du auch immer gekämft und dein Bestes gegeben. Ich hoffe für dich, dass du so schnell wie möglich einen neuen Verein findest, bei dem du oft spielst und glücklich wirst.


Dito

Auch von mir alles gute
#
Superadler76 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum wir ständig Verträge auflösen, Abfindungen zahlen müssen, etc. und es nicht schaffen, eigentlich ordentliche Spieler gegen Ablösesummen bei anderen Vereinen unterzubringen!?! Das nervt schon ein bisschen...


Du darfst auch nicht vergessen für Spieler die fast nur auf der Bank sitzen oder gar nicht im Kader sind Ablösesummen zu fordern etwas utopisch ist.
Für was forderst du denn die Ablöse? Mit der Leistung kannst du es ja leider nicht begründen. Und andere Vereine schauen auch auf solche Spieler, die wenn möglich kostenlos oder super billig sind und das Potenzial in ihnen sehen. Als Stammspieler wäre er wohl kaum gegangen.
#
Alles Gute für deine weitere Zukunft. Beim nächsten Verein hast du hoffentlich bessere Chancen  
#
Tschüss Ricardo und viel Glück auf deinen Wegen. Warum es für einen Spieler der 2010 noch im Kader der US Nationalmannschaft in Südafrika war, nur die Möglichkeit der Vertragsauflösung gibt wird für immer ein Geheimnis bleiben.
#
Good luck in the us and a ricardo  
#
In meinen Augen eun grundsolider Spieler, der immer die zu erwartende Leistung und Tugenden auf den Platz brachte. Ich gehöre wohl zu den wenigen, die da keinen markanten qualitativen Unterschied zu anderen zum Einsatz kommenden Spielern sehen, aber nun gut.

Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und dass er ein Team findet, was zu ihm und seiner kampfbetonten Spielweise passt und auf ihn setzt.

Der unermüdliche Einsatz und die Kampfbereitschaft trotz zahlreicher abwesender, mutloser, bisweilen unwilliger Kollegen in der Abstiegsrückrunde bleibt unvergessen.
#
Goodbye Big Boy! Erzähl den Weisskopfadlern von uns!
#
Tschüss Rici!

Hast solide gespielt, wenn Du mal mitspielen durftest.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Take care. Shame you did not make it here. Many of us fans really appreciated your style to play and your dedicated attitude. All the best for your career in football!
#
Dachte der wollte in Europa bleiben und nur im "Notfall" zurück nach Hause?
#
EvilRabbit schrieb:
Dachte der wollte in Europa bleiben und nur im "Notfall" zurück nach Hause?


Der damit wohl eingetreten zu sein scheint
#
Seltsam wenn er mal gespielt hat dann hat er mich eigentlich nie enttäuscht. Vielleicht war er einfach zu still. Aber stille Spieler haben leider nicht immer die Lobby.
Ich hoffe er hat bei einem anderen Verein mehr Glück.


Teilen