Avatar profile square

Stolzer_Adler

9934

Zuletzt aktiv:
Eintracht-Fan seit:
ich 1977 als 4jähriger im Münchner Olympiastadion war. Mein erstes Eintracht-Spiel war also ein Auswärtsspiel. Mein erstes Heimspiel war zu Hause gegen den MSV Duisburg.
Größtes Eintracht-Erlebnis:
5:1 gegen Lautern (1999) und ich habe das original Rasenstück, als Jan-Aage sein Übersteigertor gemacht hat aus dem Rasen gerissen. Ich war live im Stadion! 6:3 gegen Reutlingen - Das Wunder Teil 2! Beide Erlebnisse waren der Hammer!
Aktueller Lieblingsspieler:
Omar Mascarell
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Lajos Detari, gefolgt von Körbel, Nickel, Hölzenbein, Bein, Yeboah, Pezzey, Okocha und Neuberger!
Tabellenplatz zum Saisonende:
2016/17: Platz 7 bis 10 und DFB-Pokalsieger 2017

Du befindest Dich im Netzadler Modus!