>

Willkommen Takashi Inui

#
Filzlaus schrieb:
g.d.h  


g.d.mf.h - soviel Zeit muss sein.
#
SGEjobra27 schrieb:
Hallo


LoL Hannes
#
Ganz schön mutig oder hellseherisch den Wechsel jetzt schon auf eintracht.de zu posten. Denn:
Der Medizincheck steht noch aus!!!
Am Ende hat der Inui noch ein malades Knie und kommt nicht durch den Med-Check. So wie der Caio damals vorm Wechsel nach ...? Russland? Oder in die Gegend um Russland?
Naja vielleicht haben die Verantwortlichen ja wirklich seherische Fähigkeiten. Kann ja nur von Vorteil für die Eintracht sein.
#
Inui hat eine ordentliche Saison beim VfL Bochum
gespielt und war dort einer der wenigen Leistungsträger..
Aber ob er sich hier bei der Eintracht und in Liga 1 durchsetzen wird,
wird man sehen..

Inui hat ja in Bochum meist im OM hinter
den Spitzen agiert.. Er wird es schwer haben, auf
dieser Position Alex Meier zu verdrängen..Aber als
Konkurrent kann er Meier ein wenig "Druck machen"..
Als einen Außenbahnspieler sehe ich Inui
jetzt auch nicht.. Weiss nicht, ob er dort in
Bochum überhaupt mal eingesetzt wurde..  
#
Herzlich Willkommen im geilsten Club der Welt  
#
Dr.Bein schrieb:
Ganz schön mutig oder hellseherisch den Wechsel jetzt schon auf eintracht.de zu posten. Denn:
Der Medizincheck steht noch aus!!!
Am Ende hat der Inui noch ein malades Knie und kommt nicht durch den Med-Check. So wie der Caio damals vorm Wechsel nach ...? Russland? Oder in die Gegend um Russland?
Naja vielleicht haben die Verantwortlichen ja wirklich seherische Fähigkeiten. Kann ja nur von Vorteil für die Eintracht sein.




dass glaube ich nicht, aber stell dir mal folgendes szenario vor, der kommt aus japan eingeflogen, und am gepäckband schmeisst dem einer nen koffer aufn fuß fußbruch    

naja, ich will mal nicht zu pessimistisch sein, dann halt willkommen bei eintracht frankfurt herr inui, viel glück privat und sportlich..ich wünsche ihnen dass sie anteil an unserem sportlichen erfolg haben werden.

Hochachtungsvoll

der-edelfan
#
Adlersupporter schrieb:
Inui hat eine ordentliche Saison beim VfL Bochum
gespielt und war dort einer der wenigen Leistungsträger..
Aber ob er sich hier bei der Eintracht und in Liga 1 durchsetzen wird,
wird man sehen..

Inui hat ja in Bochum meist im OM hinter
den Spitzen agiert.. Er wird es schwer haben, auf
dieser Position Alex Meier zu verdrängen..Aber als
Konkurrent kann er Meier ein wenig "Druck machen"..
Als einen Außenbahnspieler sehe ich Inui
jetzt auch nicht.. Weiss nicht, ob er dort in
Bochum überhaupt mal eingesetzt wurde..  







Ich könnte mir vorstellen, dass Meier noch weiter nach vorne rückt. Doppelspitze mit Ocean
#
Afrigaaner schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Inui hat eine ordentliche Saison beim VfL Bochum
gespielt und war dort einer der wenigen Leistungsträger..
Aber ob er sich hier bei der Eintracht und in Liga 1 durchsetzen wird,
wird man sehen..

Inui hat ja in Bochum meist im OM hinter
den Spitzen agiert.. Er wird es schwer haben, auf
dieser Position Alex Meier zu verdrängen..Aber als
Konkurrent kann er Meier ein wenig "Druck machen"..
Als einen Außenbahnspieler sehe ich Inui
jetzt auch nicht.. Weiss nicht, ob er dort in
Bochum überhaupt mal eingesetzt wurde..  







Ich könnte mir vorstellen, dass Meier noch weiter nach vorne rückt. Doppelspitze mit Ocean



Ich weiss nicht....

Ganz vorne hat mich der Alex nie so richtig
überzeugt..    Am Effektivsten finde
ich ihn immer noch im OM hinter den Spitzen..

Aber mal gucken, was Veh so im "Schilde führt"..
#
Dr.Bein schrieb:
Ganz schön mutig oder hellseherisch den Wechsel jetzt schon auf eintracht.de zu posten. Denn:
Der Medizincheck steht noch aus!!!
Am Ende hat der Inui noch ein malades Knie und kommt nicht durch den Med-Check.


Die haben am Eingang vom Vereinsgelände doch diesen XRay-Scanner:

Inui kommt rein ... scan ... alles ok. Oka ... auch ok. Und da kommt ja noch der Trainer ... soweit auch in Ordnung.
#
adlerkadabra schrieb:
Filzlaus schrieb:
g.d.h  


g.d.mf.h - soviel Zeit muss sein.




Und ich dachte g.d.h.-San
#
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
tani1977 schrieb:
auch von mir ein herzliches willkommen,auf dass für mich das spiel wieder von vorne beginnt und mir die leute im stadion: aaah..FRAU INUI hinterherbrüllen...wie Frau Takahara, Frau Yang, etc...wie ich es  hasse;-( Aber Gott, gibt auch Schlimmeres, was einem im Stadion hintergebrüllt wird..zb: hey, wo kann man dich denn kaufen..insofern wäre ich mit Fr. Inui gut bedient*g

aber ansonsten freu ich mich über diesen Transfer



 


eigentlich ist das nicht lustig, sondern eher erbärmlich.  


Schätzchen, ich habe über die Art und Weise gelacht, wie Tani das beschrieben hat.
#
adlerkadabra schrieb:
Dr.Bein schrieb:
Ganz schön mutig oder hellseherisch den Wechsel jetzt schon auf eintracht.de zu posten. Denn:
Der Medizincheck steht noch aus!!!
Am Ende hat der Inui noch ein malades Knie und kommt nicht durch den Med-Check.


Die haben am Eingang vom Vereinsgelände doch diesen XRay-Scanner:

Inui kommt rein ... scan ... alles ok. Oka ... auch ok. Und da kommt ja noch der Trainer ... soweit auch in Ordnung.



Leider geil  
#
Auch wenn du noch nicht ganz da bist sag ich schonmal mit vorsicht Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du hast viel Spass hier und wir mit dir!
Hau rein!

Unser Kagawa  
#
Herzlich willkommen "Tiki"-Taka-shi!

Jetzt wird Fußball gespielt.
#
Gute Verpflichtung mmn  
Viel Erfolg bei der Eintracht!
#
Herzlichst Willkommen beim geilsten Club der Welt.
Absoulter Wunschtransfer meinerseits.
Gib dein bestes
#
Welcome back, Naohiro.
#
N neuer Taka  
#
helmuet schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
helmuet schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Konnichiwa Takashi-San!    


Nach meinen Japanisch-Lessons muss es Inui San heißen, immer der Nachname.


Ich will ja net falsch Gluckscheißen, was ich aber jetzt vermutlich tue, aber wird bei Japanern nicht immer erst der nachname genannt? Dann wäre Takashi-San ja doch richtig. Oder wurde es bereits rumgedreht und in Japan würde es Inui Takashi heißen?


Der Vorname ist Takashi, Nachname Inui. Es heißt - hatte 1 1/2 Jahre intensiv Japanisch gelernt - definitiv Inui San. Und der Vorname fällt im üblichen Gebrauch dann weg.


"San" ist höfliche Anrede, in aller Regel in der Tat der Berufsbezeichnung, dem Titel oder dem Nachnamen angehängt (suffix). Wird nochmal komplizierter, wenn man berücksichtigt, dass im Japanischen der Nachname vorne steht    Im konkreten Fall: "Inui Takashi" und "Inui-san". Gilt in Japan übrigens auch für verehrungswürdige Berge, obwohl die keine Vornamen (oder keine Nachnamen?) haben, jedenfalls: Fuji-san.
*gong*
#
adlerkadabra schrieb:
helmuet schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
helmuet schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Konnichiwa Takashi-San!    


Nach meinen Japanisch-Lessons muss es Inui San heißen, immer der Nachname.


Ich will ja net falsch Gluckscheißen, was ich aber jetzt vermutlich tue, aber wird bei Japanern nicht immer erst der nachname genannt? Dann wäre Takashi-San ja doch richtig. Oder wurde es bereits rumgedreht und in Japan würde es Inui Takashi heißen?


Der Vorname ist Takashi, Nachname Inui. Es heißt - hatte 1 1/2 Jahre intensiv Japanisch gelernt - definitiv Inui San. Und der Vorname fällt im üblichen Gebrauch dann weg.


"San" ist höfliche Anrede, in aller Regel in der Tat der Berufsbezeichnung, dem Titel oder dem Nachnamen angehängt (suffix). Wird nochmal komplizierter, wenn man berücksichtigt, dass im Japanischen der Nachname vorne steht    Im konkreten Fall: "Inui Takashi" und "Inui-san". Gilt in Japan übrigens auch für verehrungswürdige Berge, obwohl die keine Vornamen (oder keine Nachnamen?) haben, jedenfalls: Fuji-san.
*gong*




AgentZero kommt doch aus Japan oder?! Dann müsste er es ja besser wissen?!!  


Teilen