>

Willkommen Takashi Inui

#
die medizinische Untersuchung packst du auch



Pressemitteilung 077/2012 25.06.2012
Takashi Inui vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt

Der Wechsel von Takashi Inui vom Zweitligisten VfL Bochum zu Eintracht Frankfurt steht bevor. Beide Vereine haben sich über den Wechsel des 24 Jahre alten Japaners geeinigt. Inui muss lediglich noch wie üblich die medizinische Untersuchung in Frankfurt positiv absolvieren, bevor die Verträge unterzeichnet werden.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher
#
Hallo
#
Erst Willkommen, dann Medizincheck, dann der Vertrag?

Herzlich Willkommen, viel Glück beim Check und ich hoffe es ist noch ein wenig Tinte im Füller.
#
servus! hoffe du überzeugst mich noch  

ansonsten auf eine erfolgreiche zeit bei unserer sge
#
hi
#
Gude Takashi
#
Gude...
#
Shitsurei shimasu Takashi.
#
Konichiwa...
#
Gude
#
SGEjobra27 schrieb:
Hallo


Sowas nennt sich ein emotionaler Gefühlsausbruch  
#
°o° schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Hallo


Sowas nennt sich ein emotionaler Gefühlsausbruch    




Willkommen  
#
Der Knoop konnt's auch net mehr aushalten...
#
bernie schrieb:
die medizinische Untersuchung packst du auch



Pressemitteilung 077/2012 25.06.2012
Takashi Inui vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt

Der Wechsel von Takashi Inui vom Zweitligisten VfL Bochum zu Eintracht Frankfurt steht bevor. Beide Vereine haben sich über den Wechsel des 24 Jahre alten Japaners geeinigt. Inui muss lediglich noch wie üblich die medizinische Untersuchung in Frankfurt positiv absolvieren, bevor die Verträge unterzeichnet werden.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher


Na, ist der Bernie mit seinem "Willkommens-Thread" nicht etwas zu voreilig? Unterschrieben ist noch nix und demzufolge auch noch keine trockene Tinte unter dem Vertrag!

Aber egal...meiner Meinung nach, ein guter Transfer!

Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!
#
WELCOME  
#
Konnichiwa Takashi-San!  
#
bisserl voreilig, der Fred. Oder wie war das mit Caio in Moskau? Da stand auch nur noch der Medizincheck aus.
#
Shitsurei shimasu.    
#
MrBoccia schrieb:
bisserl voreilig, der Fred. Oder wie war das mit Caio in Moskau? Da stand auch nur noch der Medizincheck aus.


Wir haben noch die Chance, im Bochum-Forum zu lesen, ob man sich über den Wechsel freut  
#
Aragorn schrieb:
bernie schrieb:
die medizinische Untersuchung packst du auch



Pressemitteilung 077/2012 25.06.2012
Takashi Inui vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt

Der Wechsel von Takashi Inui vom Zweitligisten VfL Bochum zu Eintracht Frankfurt steht bevor. Beide Vereine haben sich über den Wechsel des 24 Jahre alten Japaners geeinigt. Inui muss lediglich noch wie üblich die medizinische Untersuchung in Frankfurt positiv absolvieren, bevor die Verträge unterzeichnet werden.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher


Na, ist der Bernie mit seinem "Willkommens-Thread" nicht etwas zu voreilig? Unterschrieben ist noch nix und demzufolge auch noch keine trockene Tinte unter dem Vertrag!

Aber egal...meiner Meinung nach, ein guter Transfer!

Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!  


Das gleich habe ich mir auch gedacht.

Die Mods müssen unter einen immensen Druck stehen uns ständig gute Nachrichten zu bringen


Teilen