>

Online Fußballmanager! Wo spielt ihr?

#
Hallo,
ich weiß, das es das Thema schon öfteres gibt, es wurde aber noch nie ein Thread aufgemacht, wo es eine Sammlung von Online Fußballmanagern gibt. Somit würde ich jetzt alle Bitten, die im Internet zocken, mal ihre Manager hier hineinbringen!

Ich fange mal an. Ich spiele hier:
www.goalunited.de Schöner Fußballmanager mit einer sau geilen Grafik! Leider sehr wenige Funktionen als "Freemitglied".
www.communio.de Habe ich hier schon öfteres gehört! Ist etwas für Leute, die eher mit Bundesligaspielern- und spieltagen zocken wollen. Auch als "Freemitglied" viele Funktionen. 30 Tage kostenlos Premium Player.
www.onlinemanager-fussball.de Meine Favorit! Einfacher aber guter Online Manager! Es gibt keinen Premuium Player sondern alles kostenlos. Viele Funktionen.
www.hattrick.de Habe ich hier ebenfalls schon öfter gehört! Sehr professioneller Manager! Manachmal etwas unübersichtlich.Auch als "Freemitglied" viele Funktionen.

So jetzt seit ihr an der Reihe! Hoffe auf viele Antworten.
Viele Grüße

Patrick
#
12.Mann schrieb:

www.hattrick.org


Ich denke du meinst diese Seite.
#
anno1899 schrieb:
12.Mann schrieb:

www.hattrick.org


Ich denke du meinst diese Seite.



Hi, jaop sorry hatte mich vertippt...!
#
90-minutes.org


kennt das jmd????????
#
ich also ich spiele onlinefussballmanager.de (kurz OFM genannt) mit
#
Ich spiele mit Arbeitskollegen seit 3 Jahren bei Communio und mit Freunden/Arbeitskollgen dieses Jahr zum Spaß auch Comduo (2.Liga).


Greets Kiwi
#
Streiche ein m       .
#
Hey Marco,
ne kenne ich nicht...! Habe mich nach deinem Eintrag mal registriert...! Jetzt werde ich mal sehen!
#
Hallo,
ich spiele bei www.fooma.de macht echt Spaß.
#
Also ich speiel bei Goalunited.de mit.

Schönes Deisgn, Echtzeit-Manager (naja, bs auf den Stadionbau, aber wer will schon so lange warten?), usw.
Ist einfach klasse, nur schade dass man als Freemember kein eigenes Logo nutzen und seine Trikotfarben nicht selbst wählen kann, aber ansonsten super!

Naja, bleibt ja noch die eigene Vereinswebseite wo ichs drauf stellen kann.  ,-)
#
bin bei hattrick, macht schon Spaß. Bin sogar als Supporter dabei, also ca. 2 € im Monat aber mehr Funktionen
#
onlinefussballmanager.de

DAS ist das wahre!
#
FredSchaub schrieb:
bin bei hattrick, macht schon Spaß. Bin sogar als Supporter dabei, also ca. 2 € im Monat aber mehr Funktionen



Habe mal schön 0:6 gestern gewonnen, wird aber knapp mit dem Aufstieg.
#
bei Kicker, das macht auch Spass (in der Managerliga "Forum Eintracht Frankfurt")
#
ist jemand beim Managerspiel von Bundesliga.de  ??
#
anno1899 schrieb:
Habe mal schön 0:6 gestern gewonnen, wird aber knapp mit dem Aufstieg.


11:0  

(spiele also auch HT)
#
Fussballcup 2!
Findet man unter http://fussballcup.gamed.de
oder neu die englische und österreicher Version:
http://footiecup.co.uk/index.php und http://fussballcup.at/.
Dort kann man auch den Standort des Teames angeben und kommt in die entsprechende Liga, die nach Region geordnet ist.
Außerdem gibts alle für Online-Fussballmanager wichtigen Funktion (Taktik, Aufstellung, Training, Stadion-Ausbau, Turniere) und das vollkommen umsonst!
#
Ich spiele auch bei www.fussballcup.de natürlich als Frankfurter mannschaft  
#
anno1899 schrieb:
FredSchaub schrieb:
bin bei hattrick, macht schon Spaß. Bin sogar als Supporter dabei, also ca. 2 € im Monat aber mehr Funktionen



Habe mal schön 0:6 gestern gewonnen, wird aber knapp mit dem Aufstieg.


mmh etwa gegen mich?? hab 6:0 verloren und steh kurz vorm Abstieg...sch*** Söldner


Teilen