Avatar profile square

Pépham

6518

Wohnort:
Berlin
Über mich:

Ein historischer Sieg am 21.08.2005 vom 1.FC Union Berlin gegen BFC Dynamo mit 8:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Wenn wir in der Gästekurve stehn und die Eintracht Auswärts spielen sehn.Dann feuern wir sie an ,so laut wie jeder kann!
Damit wir mit 3 Punkten heimwärts gehn.

Beruf:
Sozialversicherungsfachangestellter
Eintracht-Fan seit:
1995
Mitglied in einem EFC:
Nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das 5:1 gegen Kaiserslautern und der Auswärtssieg beim 1.FC Union Berlin mit 4:0 am 13.10.2001. Natürlich alle Auswärtsspiele von Eintracht!Da ich ja eher der Auswärtsfaher bin, sind diese Spiele doch etwas besonderes. Das größte Erlebnis als Unioner war natürlich das Pokalfinale gegen Schalke 04, der Aufstieg 2001, der UEFA-Pokal und die 3 Jahre in der 2.Liga!!!Jetzt spielt der 1.FC Union wieder in der Regionalliga.
Aktueller Lieblingsspieler:
hab leider keinen
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jan Aage Fjörtoff, Jay-Jay Okocha, Andreas Köpke
Tabellenplatz zum Saisonende:
Hauptsache Klassenerhalt!