Bundesliga 08/09 Loserpool 4. Runde

Profil von Shlomo
#

Die 4. Runde kann beginnen!

Zur Ansicht der 3. Runde gehts hierlang.

Der 4. Spieltag:

12.09.2008 20:30 Eintracht-Karlsruhe
13.09.2008 15:30 Bremen-Cottbus
13.09.2008 15:30 Hamburg-Leverkusen
13.09.2008 15:30 Berlin-Wolfsburg
13.09.2008 15:30 Dortmund-Schalke
13.09.2008 15:30 Hoffenheim-Stuttgart
13.09.2008 15:30 Köln-München
14.09.2008 17:00 Hannover-Gladbach
14.09.2008 17:00 Bochum-Bielefeld

Mitmachen dürfen:

gymbo
rira
Ch1ll
ZION
downwheel
oko1979
069er
raha
Andreas85
sgetobi

Profil von rira
#

Viele haben sich ja nicht verabschiedet...

Ich sag KSC!

Profil von Bonner23
#

Doofmund

Profil von raha
#

Cottbus

Profil von Andreas85
#

Cottbus

#

Karlsruhe!!

Profil von Ch1ll
#

Der letzte macht das Licht aus.

COTTBUS

#

Schalke

Profil von 069er
#

Köln

Profil von oko1979
#

Cottbus

Profil von Shlomo
#

Bonner23 schrieb:
Doofmund

neee neee ,-)

Profil von gymbo
#

Bielefeld

#

ksc ist es heute nicht.......dann verliert hoppenheim

Profil von Ch1ll
#

schon wieder ne runde weiter

wie is das denn eigentlich mit denen, die zB auf KSC getippt haben?`dürfen die weiter mitmachen und werden dann eventuell nachträglich rausgehauen, wenn das spiel nachträglich stattgefunden hat?!

Profil von Shlomo
#

Ch1ll schrieb:
schon wieder ne runde weiter

wie is das denn eigentlich mit denen, die zB auf KSC getippt haben?`dürfen die weiter mitmachen und werden dann eventuell nachträglich rausgehauen, wenn das spiel nachträglich stattgefunden hat?!

Also beim letzten Mal würde das so gemacht, alle Betroffenen erstmal ne Runde weiter. Gibt auch keine andere sinvolle Möglichkeit denk ich.

#

Und wenn ich am nächsten Spieltag als einzig richtiger gewinne? Wird mein Sieg dann Ende Oktober aberkannt?

Profil von Shlomo
#

ZION schrieb:
Und wenn ich am nächsten Spieltag als einzig richtiger gewinne? Wird mein Sieg dann Ende Oktober aberkannt?

jap, sozusagen am grünen tisch