>

Ladet eure "Aggros" bitte woanders, aber nicht SO!!!!

#
Ich frag mich nach gestern, was in manchen Fans vorgeht. Und ob diese besagten "Fans" überhaupt noch wegen Fußball ins Station kommen.
Ok, ich kann deprimiert sein, wenn meine Mannschaft verliert, wer ist das nicht, und dass ich das als Eintracht-Fan im Moment erst recht bin, kann ich auch noch verstehen. Mir gehts ja genauso!!!!!  
Ihr fragt euch jetzt sicherlich was passiert ist:
Fünf Jungs aus meinem Bekanntenkreis (zwischen 14 und 16) waren gestern im Station, im Leverkusen-Block mit Leverkusen-Trikots (keine Schande, find ich zumindest, jeder wie er meint...)! Nach dem Spiel gingen sie den Waldweg Richtung S-Bahn. Als sie an einer Gruppe Eintracht-Fans vorbeikamen (gestandene Männer im Alter um die 30), stellte sich einer der "Eintracht-Fans" vor sie und gab einem der Jungs eine Kopfnuss, ohne, dass nur ein böses Wort gefallen war. Der Junge hatte Glück, dass die Wunde nicht aufgeplatzt ist und so "normal" heimfahren konnte.
Entschuldigung, aber wie hirnverbrannt und feige muss ich sein, wenn ich als Mann mich mit 15-jährigen Jungs anlegen muss, die anscheinend nichts falsch gemacht hatten, außer die falschen Farben zu tragen.
Mich würde es freuen, wenn dieser jemand, dies hier liest. Ich hab auch keine Probleme damit, jetzt angemacht zu werden. Aber ich finde es eine Frechheit, dass sowas passieren muss. Wenn ich der Meinung bin, dass ich meine Aggros abladen muss, dann aber bitte an Leuten, die es mit mir aufnehmen können und nicht so.
Ich will gar nicht wissen, was noch passiert wäre, wenn die Jungs nicht weitergerannt wären.....

So jetzt genug dazu. Ich bin echt froh, dass ich nicht mit so - entschuldigt - hirnverbrannten Leuten bekannt bin.
Macht euch mal Gedanken, was ihr von so einer Aktion habt, außer vielleicht 2 Minuten Adrenalin und das Gefühl, die "Kings" zu sein. Denn wenn Gleichgesinnte kommen, zieht ihr doch eh nur den Schwanz ein!!!!!!!  
#
Hey,

das was passiert ist ,ist natürlich absolute Scheisse,daran gibt es nichts zu rütteln.
Natürlich muss man,wenn man damit rechnen im Stadion von dem heimischen Fans "angemacht" zu werden.(gehört ja auch dazu sich ein bissi aufzuziehen)

Allerdings bin ich auch jemand der solche Dinge wie du sie schilderst absolut nicht verstehen kann.

Sorry,aber die "Männer" müssen absolute Nieten sein das sich sich an Minderjährigen,die deiner Schilderung nach nichts gemacht haben,vergreifen.


Ich hoffe aber,das die Jungs noch gut nach Hause gekommen sind ohne weitern solchen "Fans" begegnet zu sein.

Gruss Britta
#
Asoziale gibt es überall. Nicht nur in Frankfurt. Ist leider so.
#
Hey Britta,

ja, den Jungs ist weiter zum Glück nix passiert.
Logo, dass ich mal nen Spruch reingewürgt bekomme, ist ja ganz klar als Auswärts-Fan. Ging mir selbst in Dortmund z.B. auch so.
Aber so wies gestern war, wars einfach nur feige.

LG
#
Sternblume79 schrieb:
Hey Britta,

ja, den Jungs ist weiter zum Glück nix passiert.
Logo, dass ich mal nen Spruch reingewürgt bekomme, ist ja ganz klar als Auswärts-Fan. Ging mir selbst in Dortmund z.B. auch so.
Aber so wies gestern war, wars einfach nur feige.

LG



Ja,da geb ich dir absolut recht.

Wenn ich sowas höre hoffe ich immer nur das denen die so eine Schheisse machen mal das selbe passiert!
#
Jaja, ich wurde gestern auch as angemacht von so nem ca. 30 Jährigen im Zug, der aber Eintracht Fan war. Er meinte, dass ich mit ihm aussteigen soll und er mir dann die Zähne raushauen würde. Grund der Sache war: Ich hätte zuviel gelacht. Naja, er war sehr alkoholisiert und hat auch andere Leute angemacht. Aber als er mir dann gedroht hat von wegen "ich hau dir gleich eine" habsch gesagt "Wie lächerlich bist du eigentlich nem 16 Jährigem Kerl wie mir Schläge anzudrohen weil ich lache?" Naja, er is dann wenigstens ausgestiegen und ich hatte meine Ruhe. Der hääte mich aber bald zum ausrasten gebracht. ide ganze Zeit dumme Scheisse gelabert, war ich froh, als der weg war.

Naja, Dummlawerer gibts überall aber sowas... Es is einfach nur zum LACHEN        
#
Das Leben ist keine Sternblume. Der Fussball erst recht nicht. Und Frankfurt schon überhaupt nicht.
#
Maxfanatic schrieb:
Das Leben ist keine Sternblume. Der Fussball erst recht nicht. Und Frankfurt schon überhaupt nicht.


Hey Meyfanatic,

ist klar.  
Keine Angst, ich lebe in keiner Traumwelt in der alles mit rosa Herzchen geschmückt ist.
Ich bin regelmäßig im Stadion und hab auch schon so einiges mitbekommen, aber dass gestandene Männer an 15-Jährigen ihre Aggros abladen müssen, hab ich noch nie gesehen und will ich auch nicht.

#
Dein Beitrag hat meine Neugier geweckt.

Warum hast du mit 28 Jahren als Rockenberger (nehme an da wo der Knast steht) in deinem Bekanntenkreis 5!  14-16 jährige knackige Jungs die ausgerechnet auch noch alle Leverkusen-Fans sind und damit alllesamt noch Oxxenfreunde?

Ich habe schon über eine Anzeige nachgedacht.
#
igorpamic schrieb:
Dein Beitrag hat meine Neugier geweckt.

Warum hast du mit 28 Jahren als Rockenberger (nehme an da wo der Knast steht) in deinem Bekanntenkreis 5!  14-16 jährige knackige Jungs die ausgerechnet auch noch alle Leverkusen-Fans sind und damit alllesamt noch Oxxenfreunde?

Ich habe schon über eine Anzeige nachgedacht.


Entschuldigung, dass man in meinem Alter 14-16 jährige Jungs kennt.
Sag mal, gehts noch????    
Außerdem bin ich kein Kerl, sollte man eigentlich an dem Nicknamen erkennen!
Unglaublich!!!
#
Sternblume79 schrieb:

Außerdem bin ich kein Kerl, sollte man eigentlich an dem Nicknamen erkennen!
Unglaublich!!!  




Ooooh nicht aufregen mein Pusteblümchen, so knackige LEV-Gay-Boys aus Bieber hätte bestimmt jeder gern in seinem Bekanntenkreis ,mein kleines Referendar-Gesamtschulmäuschen
#
Sternblume79 ist der mit Abstand männlichste Nick seit ...... aber deutlich.

Mal zum Thema, der Herr. Was ist denn Deine Intention mit der Eröffnung dieses Freds? Soll die Fanszene weil sie aktuell beschäftigungslos ist ein SEK für Gästefans gründen, die im 25 KM Umkreis des Stadions Gästefans beschützen?

Sollen wir uns mit Videokameras in die Bäume setzen, um bei solch hirnlosen Aggressiosnabladungen wie die, dieser erwachsenen Arschlöcher sofort verwertbares Material zu haben um diese Menschen bsi St. Nimmerleein wegsperren zu können?

Willste das sich hier Tausende outen, die diese Aktion toll fanden - Du wirst sie ebensowenig finden, wie jene, die Dir irgendwie helfen können.

Sollen wir Dich und Deine "Freunde" bemitleiden? Ok, tut mir Schweineleid, ich finde es auch weltweit schlimm, wenn der Stärkere sich grundlos über Schwächere hermacht.

Letztlich gehe ich aber ins Stadion um Fussball zu sehen und auf der Welt, sowie rund um "meine" Eintracht gibt es so viel schlimmes, daß ich leider für diesen Fred hier nichts übrig habe. Du nutzt hier sinnlos dieses Forum in eh schon schweren Zeiten, um Deinem persönlichen Frust Luft zu machen. Dabei nervst Du genervte, die letztlich völlig bei Dir sind, hilfst jenen die Hilfe am Samstag brauchten keinen Meter weiter, ebenso wie denjenigen, welche Sie zukünftig brauchen.

Es fehlte den Aggressoren offenbar deutlich an Hirn, für Dich persönlich kann ich wunderbar Deine eigene Überschrift zitieren:"Ladet eure "Aggros" bitte woanders, aber nicht SO!!!!"....nehme ein t weg, ersetze eure gegen Deine, nach dem woanders nur für die Richtigkeit noch ein ab rein und gut ist....
#
Ah ja, ist klar.
Aber wenn jetzt 5 Eintracht-Fans im Stadion von Leverkusen angegriffen worden wären.....wäre sicherlich was ganz anderes.
Mir geht es nicht darum, dass die Jungs hier bemitleidet werden, ganz sicherlich nicht.
Aber wenn so etwas passiert, in einem Waldstück, wo noch hunderte andere Leute langlaufen, dann macht mir das schon ein bißchen Sorgen. Denn es hätte in dem Fall jedem passieren können, der nicht unsere Farben getragen hat.
Ihr regt euch immer drüber auf, wenn im Stadion von unseren Fans Bengalos etc. gefeuert werden. Aber wenn eine Gruppe Jugendliche von Erwachsenen angegriffen wird, dann wollt ihr sie am liebsten noch in Schutz nehmen.  
*lächerlich*  
#
lt.commander schrieb:
Sternblume79 ist der mit Abstand männlichste Nick seit ...... aber deutlich.

Mal zum Thema, der Herr. Was ist denn Deine Intention mit der Eröffnung dieses Freds? Soll die Fanszene weil sie aktuell beschäftigungslos ist ein SEK für Gästefans gründen, die im 25 KM Umkreis des Stadions Gästefans beschützen?

Sollen wir uns mit Videokameras in die Bäume setzen, um bei solch hirnlosen Aggressiosnabladungen wie die, dieser erwachsenen Arschlöcher sofort verwertbares Material zu haben um diese Menschen bsi St. Nimmerleein wegsperren zu können?

Willste das sich hier Tausende outen, die diese Aktion toll fanden - Du wirst sie ebensowenig finden, wie jene, die Dir irgendwie helfen können.

Sollen wir Dich und Deine "Freunde" bemitleiden? Ok, tut mir Schweineleid, ich finde es auch weltweit schlimm, wenn der Stärkere sich grundlos über Schwächere hermacht.

Letztlich gehe ich aber ins Stadion um Fussball zu sehen und auf der Welt, sowie rund um "meine" Eintracht gibt es so viel schlimmes, daß ich leider für diesen Fred hier nichts übrig habe. Du nutzt hier sinnlos dieses Forum in eh schon schweren Zeiten, um Deinem persönlichen Frust Luft zu machen. Dabei nervst Du genervte, die letztlich völlig bei Dir sind, hilfst jenen die Hilfe am Samstag brauchten keinen Meter weiter, ebenso wie denjenigen, welche Sie zukünftig brauchen.

Es fehlte den Aggressoren offenbar deutlich an Hirn, für Dich persönlich kann ich wunderbar Deine eigene Überschrift zitieren:"Ladet eure "Aggros" bitte woanders, aber nicht SO!!!!"....nehme ein t weg, ersetze eure gegen Deine, nach dem woanders nur für die Richtigkeit noch ein ab rein und gut ist....



wieviele threads werden denn ständig von uns eröffnet mit: "feiger rostocker hat meinen schal an der autobahnraststätte geklaut", usw....
und wieviele antworten kommen dann: "die feigen rostocker", "auf 15 jährige trauen sie sich", "in der überzahl sind sie stark", usw....

man muss eben mal die vereinsbrille abnehmen... und dem 30 jährigen hätte ich in dem fall gerne ein paar aufs maul gegeben (oder sollte es mich hintern das er eintracht fan ist? ganz bestimmt nicht...)

und ich bin bestimmt alles andere als pazifist, aber man sollte sich dafür gegner suchen die das auch wollen und keine kinder.

@max
deinen spruch haste ja schön auswendig gelernt.
ob du ihn allerdings auch gegen eine überzahl an gegnern aussprechen würdest? (klar würdest du das, bist ja ein harter...)
#
Sternblume79 schrieb:
Ah ja, ist klar.
Aber wenn jetzt 5 Eintracht-Fans im Stadion von Leverkusen angegriffen worden wären.....wäre sicherlich was ganz anderes.
Mir geht es nicht darum, dass die Jungs hier bemitleidet werden, ganz sicherlich nicht.
Aber wenn so etwas passiert, in einem Waldstück, wo noch hunderte andere Leute langlaufen, dann macht mir das schon ein bißchen Sorgen. Denn es hätte in dem Fall jedem passieren können, der nicht unsere Farben getragen hat.
Ihr regt euch immer drüber auf, wenn im Stadion von unseren Fans Bengalos etc. gefeuert werden. Aber wenn eine Gruppe Jugendliche von Erwachsenen angegriffen wird, dann wollt ihr sie am liebsten noch in Schutz nehmen.  
*lächerlich*  


Ich kann nicht erkennen, wo lt.Commander die Angreifer in Schutz nimmt.
So bedauerlich der Vorfall ist, wir müssen und werden nicht alle Menschen lieben und verstehen, nur weil sie unsere Farben tragen.
Eine pauschale Fanschelte wäre da sicherlich auch fehl am Platz.
Ärgerlich und bedauerlich und es tut mir leid für deine Bekannten, mehr kann man dazu leider nicht sagen.
#
Auswärts ist kein Kinderspiel.
#
MS-DOS schrieb:
Auswärts ist kein Kinderspiel.  


für 14 jährige kinder sollte es dies aber sein
#
Sternblume79 schrieb:
Ah ja, ist klar.
Aber wenn jetzt 5 Eintracht-Fans im Stadion von Leverkusen angegriffen worden wären.....wäre sicherlich was ganz anderes.
Mir geht es nicht darum, dass die Jungs hier bemitleidet werden, ganz sicherlich nicht.
Aber wenn so etwas passiert, in einem Waldstück, wo noch hunderte andere Leute langlaufen, dann macht mir das schon ein bißchen Sorgen. Denn es hätte in dem Fall jedem passieren können, der nicht unsere Farben getragen hat.
Ihr regt euch immer drüber auf, wenn im Stadion von unseren Fans Bengalos etc. gefeuert werden. Aber wenn eine Gruppe Jugendliche von Erwachsenen angegriffen wird, dann wollt ihr sie am liebsten noch in Schutz nehmen.  
*lächerlich*  


Du solltest mal ganz genau aufpassen wem Du hier was unterstellst, nicht um Dir keine Schellen zu fangen, sondern um Deinem eigenen Anspruch auf Fairness gerecht zu werden, aktuell schiesst Du völlig daneben.

Da Du scheinbar nicht besonders helle bist, sag ich es gerne nochmal, in der Hoffnung es passt in deine Birne:
Es kot.t mich an, wenn irgendwelche Stärkeren auf Schwächere losgehen, ich weitete dies gar auf weltweit aus und bezeichnete diese Aggressoren als "erwachsene Arschlöcher" die Aktion als hirnlose Aggression und gab gleich zudem zum Ausdruck, daß Du hier wohl niemanden finden wirst, der dies gut heisst. - Na fällt Dir was auf?

Wenn nun so Plärrbacken wie Mannheim und Du nicht lesen können, dann lasst auch das Schreiben. Ein Forum ist zum Austausch da, nicht das Typen wie Ihr hier Ihren Senf abladen und jeder der sich hierzu äussert wird ohne Beachtung des Inhaltes als einer hingestellt, welcher so etwas was Ihr verurteilt für gut befindet.

Les Dir beide Texte von mir nochmal in Ruhe durch, sollte nochwas dran auszusetzen sein, oder Dein Ego eine Einsicht verhindern, dann schreib mir via PN oder besuch mich am Mittwoch am GD, wo auch Gästefans immer wieder einen herrlich friedlichen Mittag verleben, ganz so wie er einem anständigen Fussballfan in meinen Augen und in den Augen aller dort auftauchenden zusteht.
#
Mannheim schrieb:
MS-DOS schrieb:
Auswärts ist kein Kinderspiel.  


für 14 jährige kinder sollte es dies aber sein

Im Sinne des Wortwitz: ja.
Im Sinne des Gesetztes (zum Jugenschutz & der Straße): nein
#
lt.commander schrieb:
Sternblume79 schrieb:
Ah ja, ist klar.
Aber wenn jetzt 5 Eintracht-Fans im Stadion von Leverkusen angegriffen worden wären.....wäre sicherlich was ganz anderes.
Mir geht es nicht darum, dass die Jungs hier bemitleidet werden, ganz sicherlich nicht.
Aber wenn so etwas passiert, in einem Waldstück, wo noch hunderte andere Leute langlaufen, dann macht mir das schon ein bißchen Sorgen. Denn es hätte in dem Fall jedem passieren können, der nicht unsere Farben getragen hat.
Ihr regt euch immer drüber auf, wenn im Stadion von unseren Fans Bengalos etc. gefeuert werden. Aber wenn eine Gruppe Jugendliche von Erwachsenen angegriffen wird, dann wollt ihr sie am liebsten noch in Schutz nehmen.  
*lächerlich*  


Du solltest mal ganz genau aufpassen wem Du hier was unterstellst, nicht um Dir keine Schellen zu fangen, sondern um Deinem eigenen Anspruch auf Fairness gerecht zu werden, aktuell schiesst Du völlig daneben.

Da Du scheinbar nicht besonders helle bist, sag ich es gerne nochmal, in der Hoffnung es passt in deine Birne:
Es kot.t mich an, wenn irgendwelche Stärkeren auf Schwächere losgehen, ich weitete dies gar auf weltweit aus und bezeichnete diese Aggressoren als "erwachsene Arschlöcher" die Aktion als hirnlose Aggression und gab gleich zudem zum Ausdruck, daß Du hier wohl niemanden finden wirst, der dies gut heisst. - Na fällt Dir was auf?

Wenn nun so Plärrbacken wie Mannheim und Du nicht lesen können, dann lasst auch das Schreiben. Ein Forum ist zum Austausch da, nicht das Typen wie Ihr hier Ihren Senf abladen und jeder der sich hierzu äussert wird ohne Beachtung des Inhaltes als einer hingestellt, welcher so etwas was Ihr verurteilt für gut befindet.

Les Dir beide Texte von mir nochmal in Ruhe durch, sollte nochwas dran auszusetzen sein, oder Dein Ego eine Einsicht verhindern, dann schreib mir via PN oder besuch mich am Mittwoch am GD, wo auch Gästefans immer wieder einen herrlich friedlichen Mittag verleben, ganz so wie er einem anständigen Fussballfan in meinen Augen und in den Augen aller dort auftauchenden zusteht.


oh, plärrbacke da ist aber einer kreativ....

nimm dir deinen vorschlag mal lieber selber zu herzen und schau dir meinen beitrag einfach genau an... dann verstehst du vielleicht auch um was es geht.
nämlich nicht, ob das hier her gehört oder nicht, sondern das nach jedem auswärtsspiel von uns hier threads eröffnet werden die in die selbe richtung gehen und diese immer sehr guten anklang finden.


Teilen