>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hamburger Sport-Verein (3. Spieltag, 16.09.2012, 17:30 Uhr)

#
HäänsBääns schrieb:
Gude, Ich habe vorhin noch Online ein Ticket gekauft und nun das Problem, dass sich der Status nicht ändert und ich das Ticket ausdrucken kann. Die Besätigungsmail der Zahlung habe ich allerdings erhalten. Da Sonntags natürlich niemand telefonisch erreichbar ist, wäre es nett, wenn jemand der sich auskennt mir da vielleicht weiterhelfen könnte.


Mit der Bestätigungsmail am Ticketschalter melden. Viel mehr kannst du wohl kaum tun.

Bzw:

bernie schrieb:
Ab 15:30 sind die Infoschalter (Clearingstelle) am Haupteingang und Gleisdreieck geöffnet. Bitte mit den Ausdrucken der Reservierung und dem Zahlungsbeleg dort vorstellig werden.
#
reggaetyp schrieb:

Ich werd es mir vor Ort anschauen.    


Oki, dann weiß ich bescheid, wenns schief geht, wissn mer woran es lag. Dann gibts Hausverbot.  ,-)

So Abfahrt is.

Viel Glück euch.
#
So mal langsam fertisch mache. Ein schönes Gefühl das man mit einem heutigen Sieg weit nach Oben klettern könnte und nicht nur aus dem Tabellenkeller heraus  
#
Oder anders ausgedrückt: Schön ist, dass, selbst wenn wir nicht gewinnen, was trotz aller Euphorie nicht unwahrscheinlich ist, wir nicht sofort im Abstiegskampf festhängen.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Snuffle82 schrieb:
[align=center]I`m missing you!

Alles klar! Die Euphorie is da!

Zugegeben, ich bin leicht zu begeistern.
Aber schon nicht schlecht, was unsere Mannschaft da gerade hinlegt!
2 Spiele, 2 Siege, Traumstart in die Saison!
Mission Europacup ... läuft!  



Mission Europacup ... läuft!   -  heisst das nicht "check"?


Ist ja noch nicht ganz beendet.
#
Siieeesccchhhhh ! ! !
#
So, heute einen dreckigen Sieg, so dass ich am Freitag mit einem guten Gefühl nach Nürnberg fahren kann.

FORZA SGE!!!
#
1.Bröndby 2.Wien danach befreien wir Sadam Husein, wir fahren Fahrrad wie der Erik Zabel, erst nach Bologna, dann weiter nach Neapel EUROBBABOKA EUROBBABOKAL
#
SGE_Jonah schrieb:
1.Bröndby 2.Wien danach befreien wir Sadam Husein, wir fahren Fahrrad wie der Erik Zabel, erst nach Bologna, dann weiter nach Neapel EUROBBABOKA EUROBBABOKAL


*1.RUNDE Bröndby 2.RUNDE Wien hahahaha
#
So, los geht's ins Waldstadion.  
#
Eines fehlt mir - jemand der erklärt, dass alles gegen uns spricht - also bitte...bis jetzt hat das ganz gut funktioniert.  
#
Armin66 schrieb:
Eines fehlt mir - jemand der erklärt, dass alles gegen uns spricht - also bitte...bis jetzt hat das ganz gut funktioniert.  


siehe beitrag 17  
#
reggaetyp schrieb:
So, los geht's ins Waldstadion.    


ihr habts gut  
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
So, los geht's ins Waldstadion.    
ihr habts gut    

So, los geht's ins Waldstadion  
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
So, los geht's ins Waldstadion.    
ihr habts gut    

So, los geht's ins Waldstadion  



   

du pist sooo pöse
#
SGE_Jonah schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
1.Bröndby 2.Wien danach befreien wir Sadam Husein, wir fahren Fahrrad wie der Erik Zabel, erst nach Bologna, dann weiter nach Neapel EUROBBABOKA EUROBBABOKAL


*1.RUNDE Bröndby 2.RUNDE Wien hahahaha

http://www.youtube.com/watch?v=jY9C1Y4GULQ
#
6:0, Tabellenführer  

Im Ernst, der HSV soll sich schön auf VdV konzentrieren, den stellt dann Rode und/oder Schwegler zu und wir können schön unser Spiel aufziehen. 3:1 wirds, weil VdV einen Freistoss verwandelt  ,-)
#
Wird ne Choreo vorbereitet? Oder was sind das für schwarze Banner am Zaun?

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam2.jpg
#
Möge das Magische Dreieck mit uns sein!  ,-)
Magisches Dreieck = Rode, Meier, Schwegler.

Nur die SGE...
#
Halbzeitpause SCFreiburg - $-Heim
Liga-Total: 2min über das SC-Spiel
Und danach gehts nur noch um den Mann von Sylvie van der Vaart. Zum Kotzen was ein Hype um den gemacht wird.
1 Stunde noch.
Auf gehts SGE. Raus und gewinnen - feddisch


Teilen