>

SaW Gebabbel - 19.10.2012

#
keine PK heute?
#
FR&Armin schrieb:

Hätten Sie vor anderthalb Jahren gedacht, dass sich das so entwickelt in Frankfurt, dass sie so eine emotionale Bindung zu diesem Verein entwickeln?

Ach, wissen Sie: Für mich war der Auftrag ganz klar: Aufstieg. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte es mir anders vorgestellt, sehr viel einfacher. Wenn ich gewusst hätte, was auf mich zukommt und wie schwer es werden würde, hätte ich es nicht gemacht − trotz Bruno Hübner.

Weshalb?

Ach, lassen wir das mal so stehen, das sind alte Kamellen. Ich möchte darüber nicht mehr sprechen. Wir freuen uns, wie es jetzt läuft. Lassen wir die Vergangenheit mal ruhen.


Erklärungen, bitte.
#
raideg schrieb:
Grandioses Interview mit Veh in der FR
Der Mann steht wirklich mit beiden Beinen fest auf der Erde    


definitiv.
Besonders wenn man die eigentlich komplett andere Einstellung von ihm vergleicht zwischen Abgang HSV und Einstieg bei uns!
Aber irgendwie merkt man auch ein wenig die Klemme in der BH/HB stecken. Rode und Jung sollen verlängern denn laut Veh "Wäre es jammerschade wenn sie nicht verlängern würden." Stellt sich die Frage, ob für Veh diese Personalie eine gewichtung in seiner Entscheidung bekommt, ob er bei uns Verlängert. Andererseits wollen laut Hübner die Spieler, die verlängern könnten wissen, wie es nach 2012/2013 bei uns weitergehen soll z.B. wer Trainer wird...
interessieren würde mich aber warum Veh sich die 2. Liga deutlich einfacher vorgestellt hat und mit dem heutigen Wissen es nicht mehr machen würde. :neutral-face
#
Veh ledert gegen den DFB,weil dieser im Falle von Rode und dessen Ausfall im DFB Team die Unteruchung durch einen DFB Arzt gefordert hatte.

Da kann man dem Veh vermutlich nur zustimmen
#
Dirty-Harry schrieb:
Veh ledert gegen den DFB,weil dieser im Falle von Rode und dessen Ausfall im DFB Team die Unteruchung durch einen DFB Arzt gefordert hatte.

Da kann man dem Veh vermutlich nur zustimmen


Müssen die ganzen A-Nationalmannschaftsspieler eiegtnlich auch Blutbilder vorlegen, wenn sie sich mal ne Pause gönnen? Ich meine: es gab da in der Vergangenheit ja den einen oder anderen, der sich krank gemeldet hat und drei Tage putzmunter aufgelaufen ist. Wie ist denn da generell die Handhabe?! Veh hat allemal das Recht sich darüber aufzuregen, aber ich würde das gerne einfach mal in Relation sehen.
#
Haliaeetus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Veh ledert gegen den DFB,weil dieser im Falle von Rode und dessen Ausfall im DFB Team die Unteruchung durch einen DFB Arzt gefordert hatte.

Da kann man dem Veh vermutlich nur zustimmen


Müssen die ganzen A-Nationalmannschaftsspieler eiegtnlich auch Blutbilder vorlegen, wenn sie sich mal ne Pause gönnen? Ich meine: es gab da in der Vergangenheit ja den einen oder anderen, der sich krank gemeldet hat und drei Tage putzmunter aufgelaufen ist. Wie ist denn da generell die Handhabe?! Veh hat allemal das Recht sich darüber aufzuregen, aber ich würde das gerne einfach mal in Relation sehen.


Hätten die Bayern den Ballack nicht jedes 4 Spiel zur Schonung wegen "Wade" aus der Nationalmannschaft genommen, hätte der Bierhoff ihm kein Angebot zur dreistelligen Länderspielanzahl machen müssen.
#
Was'n eigentlich mit dem Forum los?
Winterschlaf oder wunschlos glücklich?
Hätte Veh diese Sätze während der Sommerpause fallen lassen, hätten die Mods ne Extraschicht einlegen müssen.
#
PitderSGEler schrieb:
Was'n eigentlich mit dem Forum los?
Winterschlaf oder wunschlos glücklich?
Hätte Veh diese Sätze während der Sommerpause fallen lassen, hätten die Mods ne Extraschicht einlegen müssen.


 Ist mir auch schon aufgefallen, kann mich nicht erinnern, dass es schonmal während einer Saison so ruhig war.

Ist ja die pure Glückseligkeit hier.  
#
PitderSGEler schrieb:
Was'n eigentlich mit dem Forum los?
Winterschlaf oder wunschlos glücklich?
Hätte Veh diese Sätze während der Sommerpause fallen lassen, hätten die Mods ne Extraschicht einlegen müssen.


Armes kleines Forum tot?
Nix los?
Jung, kittel, Rode - alle unterschreiben und bleiben,
Weil Veh auch unterschreibt und bleibt. Und Hübner auch.
Und Eintracht bleibt Zweiter
Und Herri verkauft den Betonmischer uuu

Jetzt muss ja am End der FSV das Forum retten, indem er aufsteigt und der Stadionstreit aufflammt und zu neuen hysterischen Höhenflügen ansetzt ...
Oder die 96er gewinnen haushoch ...
Aber das passiert ja eh nicht, oder?
#
adlerkahouse schrieb:
Oder die 96er gewinnen haushoch ...
Aber das passiert ja eh nicht, oder?

Nö  ,-)
#
Meka schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Oder die 96er gewinnen haushoch ...
Aber das passiert ja eh nicht, oder?

Nö  ,-)  


Sebastian Vettel sagt, "die hau'n wir weg!"  Die "Kooperation" zwischen der Eintracht und Vettel sollte auf dieser Basis auch schön in die Tat umgesetzt werden...!  
#
Sind jetzt nicht gerade die intelligentesten Fragen seitens der Interviewer. Aber was Veh daraus macht - sapperlot!
#
Ja, sehr schönes Interview mit Armin Veh..

Ich hoffe, er kann zumindest ein wenig die jetzige Situation mit der
Eintracht genießen. Auch wenn er ständig unter "Strom steht" und immer
weitere Visionen hat und vorausblickt.
Wenn man Rode und Jung langfristig binden kann, wir frühzeitig (davon
gehe ich mal aus) den Klassenerhalt perfekt machen, sollte man schleunigst
mit Veh verlängern um 1-Jahr. Er ist der "Vater" dieser jungen Mannschaft und
die Entwicklung ist noch längst nicht abgeschlossen...!!
#
Grandios wie der DFB seine potenziellen Spieler und die abgebenden Vereine behandelt. Für wie wichtig hält sich eigentlich diese Ansammlung von Witzbolden? Die Vereine machen fast die gesamte Arbeit für die Nationalmannschaften, und denen fällt nichts besseres ein den Vereinen bei jeder Gelegenheit ans Bein zu pissen.
#
Mir fehlt halt immer noch die Pressekonferenz...  
(und FR-Waldstadion)
#
bils schrieb:
Für wie wichtig hält sich eigentlich diese Ansammlung von Witzbolden?  


In den letzten Tagen aus England gelernt: " A bunch of twats" heißt das Ganze auf englisch...    
#
Sorry Ihr Leut, wenn ich spät komm. Zunächst ma ergötz ich mich grad an der Wiederholung gegen H96. Booar... Meiier 3:1 War das wieder unfassbar am Sa.

Aber das nur am Rande. Hat sich das nun erklärt, was Veh im Interview meinte? Baut er schonmal Druck auf, wg. Rode/ usw.? Und was meinte das mit "wenn er gewußt hätte wie schwer es wird usw. trotz (!) Bruno Hüber hätte er's nicht gemacht.

Haben wir da Armin VEHnomenal bei der Eintracht zu sehr gequält? Ich quäl mich damit. Was meinte das. Was war da los, damals... kann das noch wer zu ordenen?

Ich frag, weil Ihr alle wisst, Armin hat's ja mit der Harmonie. Genau der Punkt warum er beim HSV innen Sack gehauen hat, und meinte macht doch Euren scheiss allein.

Kurz gesagt: SOWAS war bei der Eintracht auch immer mal drin..

Kann das in die Richtung gehen ?!?

Help.. Ich will net schon 1 Jahr vorher die Seifenblase platzen sehen, und dann 2014 wie Gladbeck dieses Jahr enden.. (naja, wenn's noch schlechter für die läuft, stimmt die Befürchtung/& der Vergleich). Und dann am End noch ohne eben Veh.. Rode.. Jung..

Betankt! Und: NUR die SGE.

Infernal


Teilen