>

EFC Bodenseeadler neuer Fanclub

#
Hallo zusammen,

wir haben jetzt unseren Fanclub offiziel angemeldet!

Wir würden uns über jedes neues Mitglied aus der Region Bodensee freuen!

Um so mehr wir sind um so öfters können wir zu unserer geliebten Eintracht fahren.

Schaut doch einfach mal unter www.bodenseeadler.de vorbei
#
Viel Spaß in euerem FC.

Homepage ist gelungen.
#
Herzlich willkommen!
#
Schöne HP. Ich sehe mit Freuden, daß ihr beim Pokal in München wart und am Motto "Ganz in Weiß" teilgenommen habt.

Ich hoffe, ihr bleibt standhaft. Ist nicht so einfach mit wenigen Leuten so weit in der Ferne.

Gruß,

miep
#
Viele schöne gemeinsame SGE-Stunden wünsche ich Euch dort unten. Der Bodensee ist ja wohl eine denkbar ungünstige Ausgangsstation für Auswärtsspiele. Und wenn schon das Heimspiel hunderte Kilometer weg ist: Au weia.

Haltet durch, bleibt stark!



YZ
#
Wünsch euch auch viel Spaß!

Überlingen, da war ich schon  

Hab aber in Sipplingen gewohnt, im Urlaub, zwei mal schon. Is saugeil da unten  
#
Vielen Dank für eure netten Worte!!

Wir werden hier am Bodensee nicht nur weitermachen sondern auch langsam aber stetig wachsen!!

Die Eintracht ist die gailste Sau der Welt.
#
KLASSE JUNGS UND MÄDELS !!  
Weiter soooooooooo und alles gute für euren EFC !!!!
Niemals vergessen :    NUR DIE SGE .........

c- you in stuttgart ?? ,-)  
#
Die Bodenseeadler bleiben aúf jeden standhaft!!!
greetz from Laketown


eintracht rulez!!!
#
Mein Glückwunsch zum EFC
[sing]
Ob auf dem Bodensee und am Mars ,
überall die Hessen haben Spass,
föhliche Adler überall [/sing]

Ist mal echt weit wech......
#
Ich hoffe man sieht sich gegen Wolfsburg
#
wünsche Euch viel Spass mit den EFC am Bodensee
Wo ich in meiner Jugend auch öfter im Urlaub war  
#
Hey Mick, wo warst Du letzten Freitag beim Fanclubtreffen in Konstanz? Du hast definitiv gefehlt. Habe fest mit Dir gerechnet!!!!!!!

...und an alle anderen hier ist noch ein Bodenseeadler, ich bin in Franklfurt geboren und wohne seit 2001 hier im Süden. Aber für meine grosse Liebe ist mir kein Weg zu weit. Wir freuen uns über Eure Einträge z.B. Aufmunterungen, Mitfahrgelegenheiten
Mick schrieb:
Die Bodenseeadler bleiben aúf jeden standhaft!!!
greetz from Laketown


eintracht rulez!!!


u.s.w. in unserem Gästebuch. Grüsse vom Bodensee Till
#
Hallo,

habe gedacht ich mache nochmal Werbung.....
Wir sind mittlerweile 18 Leute, die hier am Bodensee leben und die Eintracht lieben und sich zu den Bodenseeadlern zählen.

Ich weiß aber, dass hier noch mehr wohnen: wo seit Ihr ??? (flashmatrix, Bad boy, Ambri_Tifosi, SGE-maniac2003, mannipower, Solz, Baujahr80, Tomi, peng, Eintracht feti, Hessenbade, feicester, MaRei, Sasa) und besonders Ihr Jungs aus der Schweiz: (Mike, suisseadler, Schweizer Junge...)

Würden uns freuen wenn Ihr Euch bei uns meldet!! und von allen anderen freuen wir uns natürlich jederzeit über Besuche auf unserer Seite.

www.bodenseeadler.de
#
Ich sag mal servus hier

Ich weiss eben nicht ob ich zeit habe für einen fanclub...das bringt ja auch gewisse verpflichtungen mit sich

Und da ich ziemlich billig Fliegen kann weiss ich auch nicht ob sich das so lohnt....

Da ich eh unregelmäsig zu den Spielen gehe...je nach Zeit....

So long...

Grüsse
#
Mittlerweile sind wir 24 Mitglieder. Da die neue spannende Saison vor der Türe steht, würden wir uns über jeden Neuzugang freuen.

Ihr könnt euch auf nette Treffen und schöne gemeinsame Fahrten zu unserer SGE freuen.

Also nicht lange zögern und gleich hier anmelden:

www.bodenseeadler.de
#
Wir sind auch noch in der nähe, meldet euch mal wenns was gibt

Schöne Grüße


Teilen