Profile square

Spiderwoman

86397

Wohnort:
65493 Flörsheim
Über mich:

WENN ich 90 bin und ich nicht mehr laufen kann scheiss egal dann lass ich mich ins StADION SCHIBEN!:-)

Die SGE ist ein Teil von unsern Leben!
Nimmt man uns Diesen Teil auf igend einer weise
Stribt ein Teil von uns!
Dann sind wir nicht mehr Die Menschen ,die wir jetzt sind!

SGE ,Ich bin treu bis in Tot!!!

LG Michi ;-)
LIEB, BRAV, EXTREM SCHÜCHTERN, KLEIN, ENGEL, HARMLOS UND TOTAL UNSCHULDIG ;-)[img]http://forum.bornheim.net/images/smiles/adler.gif[/img]

und überhaupt alles ist : [img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/g072.gif[/img] und das ist auch Gut so!!!!

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img100.imageshack.us/img100/1413/bannerkleinxv9.gif[/IMG][/URL]

http://www.facebook.com/pages/Bulent-Sharif/363517891970?ref=mf

Beruf:
SGE-Fan:-)
Eintracht-Fan seit:
1999
Mitglied in einem EFC:
www.efc.sge4ever.de ev
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das sind 6 !1tens: Das 5:1 gegen FCK,das war mein erstes Mal in stadion!Da hat es mich gepackt! 2tes: Das6:3 das war das GEILSTE was iss bis jezt erlebt habe!:-) 3tens : Die Auswertsfahrt nach Cottbus ( 2 tage :-) ) Das Geilste WE seit Langen :-))) 4tens gegen Wacker in Block 40b beim 2:0 hab ich geheult :-) und wir sind wieder da wo wir hingehören im LIGA 1 :-)(3:0) und dann auf dem Römer , die trennen der weißwurstlöwen das war so GEIL :-) Ich sage Nur SGE-Köln 6:3 und DFB-POKAL SGE-S04 6:0 und das von 3 Tagen und ich war dabei !! Geil Geil Geil ;-)
Aktueller Lieblingsspieler:
Die ganze Mannschaft!!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Grabi,Jan-Aage Fjörtoft
Tabellenplatz zum Saisonende:
In der Mitte der Tabelle , weiter oben wäre nartürlich noch geiler ;-)

Du befindest Dich im Netzadler Modus!