>

SaW - 27.11.12 Matchday-Gebabbel

#
Heute fange ich das Gebabbel mal mit einem M1er an.

PK-Frage schrieb:
Herr Tuchel sagte auf der Mainzer Pressekonferenz eben, dass man Alex Meier nur einfangen könne, indem er ihn mit nach Hause nähme und er sich bei seinen erkälteten Kindern anstecken würde.


Kein schlechter Spruch für den Taschentuchel. Der hat ja nicht nur den Durchblick, sondern auch Humor  
#
Noch ein Fundstück, das ich kommentieren will:

Eintracht.de schrieb:
Der volle Vereinsname des Eintracht-Gegners lautet 1. Fußball- und Sportverein Mainz 05 e. V. Wann der Verein beziehungsweise der früheste Vorgängerklub gegründet wurde, weiß heutzutage niemand mehr genau. Man vermutet den 16. oder 27. März 1905. Der damals von den Gründern „wildes Gebilde“ genannte, offiziell aber noch namenlose Verein bestritt sein erstes Spiel am … - hoppala, weiß auch keiner mehr. Irgendwann im Sommer 1905 halt. Kurz danach erhielt der Klub den Namen 1. Mainzer Fußballclub „Hassia“ 05. Der 1. Mainzer Fußballclub usw. war aber gar nicht der erste Mainzer Fußballklub. Der älteste reine Fußballverein aus der Stadt war der Mainzer Fußball-Club 1904. (Den gibt’s aber schon lange nicht mehr.)

Demnach müsste der richtige Name der M1er lauten:
1. FSV dne Mainz 05

dne = der noch existiert. Nach Wunsch kann auch gerne ein l für leider eingefügt werden  
#
Der nette Steinkopf hat den Anfang gemacht mit zwei Aussagen zu den Fastnachtszwergen. Ich hoffe das das Stadion ausverkauft wird und wir   messerschwingen, feuererprobten  Drogenbarone nicht eine Sekunde zu lang schweigen.  

Was mich aber mehr bewegt: Wer stellt sich den Karnevalisten in der Innenverteidigung in den Weg.Traut der sich wirklich und bringt Kempf? Oder zeigt Demidov endlich was er kann. So schlecht habe ich den in München garnicht gesehen, nur das unsinnige Gefuchtel mit den Händen sollte er lassen. Hinzu kommt: Dieser Szalai fliegt bei jedem Schubser drei Meter durch die Luft, steht kurz vor der Operation, um dann wieder schnell zu genesen. Die haben gute Ärzte in Mainz! Leider ist der Stark aber immer für einen Bolzen gegen uns gut.

 
#
Es wird nicht nur eine Sekunde geschwiegen werden, sondern 732!
#
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen, das ich heute Morgen in der eile Schal & Co. vergessen habe und somit heute neutral im Stadion sein werde

Aber wird bestimmt wieder lustig, wenn sich die Mainzer Ultra kiddies am Zaun aufbauen und rüber pöbeln (oder wie beim letzten Heimspiel, als sie ständig Offenbacher zu uns rüber gebrüllt haben )
#
djaid schrieb:
Aber wird bestimmt wieder lustig, wenn sich die Mainzer Ultra kiddies am Zaun aufbauen und rüber pöbeln (oder wie beim letzten Heimspiel, als sie ständig Offenbacher zu uns rüber gebrüllt haben )


Die nimmt doch eh keiner ernst. Sollen sie mal pöbeln aus ihrem halbleeren Gästeblock heraus.
#
Partystimmung schrieb:
djaid schrieb:
Aber wird bestimmt wieder lustig, wenn sich die Mainzer Ultra kiddies am Zaun aufbauen und rüber pöbeln (oder wie beim letzten Heimspiel, als sie ständig Offenbacher zu uns rüber gebrüllt haben )


Die nimmt doch eh keiner ernst. Sollen sie mal pöbeln aus ihrem halbleeren Gästeblock heraus.  


#
djaid schrieb:
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen, das ich heute Morgen in der eile Schal & Co. vergessen habe und somit heute neutral im Stadion sein werde

Aber wird bestimmt wieder lustig, wenn sich die Mainzer Ultra kiddies am Zaun aufbauen und rüber pöbeln (oder wie beim letzten Heimspiel, als sie ständig Offenbacher zu uns rüber gebrüllt haben )




Ich habe dafür aus Versehen zwei Schals eingepackt ... also kein Grund zur Beunruhigung!
#
eintrachtxanderl schrieb:
djaid schrieb:
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen, das ich heute Morgen in der eile Schal & Co. vergessen habe und somit heute neutral im Stadion sein werde

Aber wird bestimmt wieder lustig, wenn sich die Mainzer Ultra kiddies am Zaun aufbauen und rüber pöbeln (oder wie beim letzten Heimspiel, als sie ständig Offenbacher zu uns rüber gebrüllt haben )




Ich habe dafür aus Versehen zwei Schals eingepackt ... also kein Grund zur Beunruhigung!



Normalerweise kaufe ich ja dann einen vor Ort aber das habe ich jetzt schon so oft gemacht, das ich zuhause fast mehr Eintracht-Schals als Klamotten habe
#
>„'Dann muss die Haupttribüne mal ein bisschen Stimmung machen', sagt Veh"

Sie kann es aber auch sein lassen.
#
Das nun ausgerechnet ein Moderator dieses Forums sich bemüßigt fühlt im SAW die Bild  zu verlinken... nun. ..wie soll man das in Anbetracht der geführten Diskussion nennen. Dämlich oder Provokativ? Ich bin da echt nicht sicher welche Motivation dahintersteckt.
Ist ja auch egal. Es ist und bleibt eine Spitzenleistung.
#
HeinzGründel schrieb:
Das nun ausgerechnet ein Moderator dieses Forums sich bemüßigt fühlt im SAW die Bild  zu verlinken... nun. ..wie soll man das in Anbetracht der geführten Diskussion nennen. Dämlich oder Provokativ? Ich bin da echt nicht sicher welche Motivation dahintersteckt.
Ist ja auch egal. Es ist und bleibt eine Spitzenleistung.


Aber HG, da weint der Vettel einmal in seinem Leben unter dem Helm, und wir und wir sollen dumm sterben?!
#
Vor lauter Vettelmanie wohl alles andere vergessen.
Wobei mich die auch nervt. Kennt der Mann überhaupt einen Eintrachtspieler?
Aber da muss ich wohl durch.
#
HeinzGründel schrieb:
Das nun ausgerechnet ein Moderator dieses Forums sich bemüßigt fühlt im SAW die Bild  zu verlinken... nun. ..wie soll man das in Anbetracht der geführten Diskussion nennen. Dämlich oder Provokativ? Ich bin da echt nicht sicher welche Motivation dahintersteckt.
Ist ja auch egal. Es ist und bleibt eine Spitzenleistung.


Habe ich im @Homepage auch bereits aufgeworfen, diese Frage.
Ich halte es für eine Unverschämtheit, um es Mal klar zu formulieren.
#
HeinzGründel schrieb:
Das nun ausgerechnet ein Moderator dieses Forums sich bemüßigt fühlt im SAW die Bild  zu verlinken... nun. ..wie soll man das in Anbetracht der geführten Diskussion nennen. Dämlich oder Provokativ? Ich bin da echt nicht sicher welche Motivation dahintersteckt.
Ist ja auch egal. Es ist und bleibt eine Spitzenleistung.


Das kann man womöglich auch einen Beitrag zur Diskussion nennen...
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das nun ausgerechnet ein Moderator dieses Forums sich bemüßigt fühlt im SAW die Bild  zu verlinken... nun. ..wie soll man das in Anbetracht der geführten Diskussion nennen. Dämlich oder Provokativ? Ich bin da echt nicht sicher welche Motivation dahintersteckt.
Ist ja auch egal. Es ist und bleibt eine Spitzenleistung.


Habe ich im @Homepage auch bereits aufgeworfen, diese Frage.
Ich halte es für eine Unverschämtheit, um es Mal klar zu formulieren.


Es ist genauso unverschämt, anderen vorschreiben zu wollen, was man verlinken darf und was nicht.

Wer die Bild nicht mag, klickt den Link nicht an und gut is'. Ist das so schwer?

Kann mir jemand sagen, ob in dem Artikel irgendwas steht, was man wissen sollte?
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das nun ausgerechnet ein Moderator dieses Forums sich bemüßigt fühlt im SAW die Bild  zu verlinken... nun. ..wie soll man das in Anbetracht der geführten Diskussion nennen. Dämlich oder Provokativ? Ich bin da echt nicht sicher welche Motivation dahintersteckt.
Ist ja auch egal. Es ist und bleibt eine Spitzenleistung.


Habe ich im @Homepage auch bereits aufgeworfen, diese Frage.
Ich halte es für eine Unverschämtheit, um es Mal klar zu formulieren.


Es ist genauso unverschämt, anderen vorschreiben zu wollen, was man verlinken darf und was nicht.

Wer die Bild nicht mag, klickt den Link nicht an und gut is'. Ist das so schwer?

Kann mir jemand sagen, ob in dem Artikel irgendwas steht, was man wissen sollte?


Basalti: gibs auf!
Ich habe es schon! Es hat keinen Sinn.......
#
Eure Diskussion um die Bild in allen Ehren, aber heute Abend spielt die Eintracht und ihr habt nichts anderes zu tun?
#
Irgendwann kommt dann jemand, der meint, dass man die FR nicht mehr verlinken sollte, weil Kilchenstein und Durstewitz zu 99% eh nur Dreck schreiben. Dem müsste man sogar recht geben.

Der nächste will keine Peppi Schmitt--Artikel mehr verlinkt haben, weil er ihn doof findet.

Dann kommt einer, der keine Klaus Veit-Kommentare verlinkt haben will.

Lassen wir den SAW doch gleich bleiben. Jeder kennt die Adressen, wo er sich selber die Artikel zusammensuchen kann, die er lesen will....

Dann fühlt sich wenigstens keiner von Links belästigt, die er gar nicht anklicken muss.
#
captain_tsubasa schrieb:
Eure Diskussion um die Bild in allen Ehren, aber heute Abend spielt die Eintracht und ihr habt nichts anderes zu tun?
 


Wen interessiert den schon ein Eintracht-Spiel?`Der große Feldzug gegen die Bild ist wichtiger. Nicht wahr, reggeatyp?


Teilen