>

Schiedsrichter gegen den Wärder Brämän ist ..

#
Deniz Aytekin,

Christian Dietz,
Benjamin Brand,

Robert Hartmann
#
NEEINNN!!!
#
Naja, Bremen hat mir ihm in der Bundesliga mit 1x Sieg - 4x Remis - 3x Niederlage auch nicht gerade ne überragende Bilanz...
#
Ach du Scheisse. Ich habe die subjektive Wahrnehmung, dass wir mittlerweile von fast allen Schiedsrichtern, außer Merk natürlich, beschissen wurden.

Neue Schiedsrichter braucht das Land!
#
Morphium schrieb:
Ach du Scheisse. Ich habe die subjektive Wahrnehmung, dass wir mittlerweile von fast allen Schiedsrichtern, außer Merk natürlich, beschissen wurden.

Neue Schiedsrichter braucht das Land!


Nachtrag:

Ich sehe grad dass das Spiel in Hannover am 21.08.2010 von diesem Lutscher verpfiffen wurde. Für mich das Skandal-Spiel schlechthin!

In den ersten 15 Min. rannten jeweils Ochs und Köhler alleine aufs Tor der 96er zu, beide Male wurde sie zurückgepfiffen wegen Abseits. Zwei klare Fehltentscheidungen!

Später wehrt Ya Konan den Kopfball von Gekas auf der Linie mit der Hand ab und er lässt weiterspielen. Elfmeter und Rote Karte normalwerweise!

Später machte genau dieser Ya Konan nach einem Foul an Oka im 5-Meter-Raum den Ball zum 2:1 rein.

Slomka wäre eig. nach diesem Spiel rausgeflogen, wenn alles normal abliefe.
#
och nöööööö, net der !
#
Schiebt nicht immer alles auf die Schiris.Ohne Schiris kein Fussball und ohne Fussball keinen Spass usw.
Auch wenn sie sie immer mal was zurück pfeifen gleicht es sich doch immer irgendwo wieder aus.Auch wenn mal ein Freistoß oder eine Ecke  zu viel oder zu wenig gepfiffen wird hat es unsere elf immer noch selbst in der Hand.
Also endlich mal der Aytekin 3 sichere Punkte für uns ,-)
#
Morphium schrieb:
Ach du Scheisse. Ich habe die subjektive Wahrnehmung, dass wir mittlerweile von fast allen Schiedsrichtern, außer Merk natürlich, beschissen wurden.

Neue Schiedsrichter braucht das Land!


Leider darf uns ja der Tobias Welz nicht pfeifen.  
Finde den aktuell als den besten.
#
Absolute Höchststrafe.
#
Um Gottes willen.

Ein Smiley ist in diesem Falle fehl am Platze.
#
Basaltkopp schrieb:
Absolute Höchststrafe.  


!
#
Der darf ernsthaft noch BuLi pfeiffen?

#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach, aber das will hier ja keiner.
#
Mir ist es mittlerweile egal wer uns verpfeift.
#
Ei ei ei, sinkt der DFB immer tiefer?!
#
Zum Schutz der User hier, bin dafür diese Thread´s nicht mehr zu eröffnen.

Sonst bekommt noch einer hier einen Herzinfakt vor lauter Panik.  

#
Mainhattener schrieb:
Zum Schutz der User hier, bin dafür diese Thread´s nicht mehr zu eröffnen.

Sonst bekommt noch einer hier einen Herzinfakt vor lauter Panik.  

 


#
Uns bleibt aber auch garnichts erspart - Fussballmafia DFB
#
Ach, es spielt doch gar keine Rolle wie die Pfeife heißt. Im Moment verpfeifen uns ja sowieso alle.


Teilen