>

Stundenplan

#
Sehen echt top aus! Kann mich nur nicht entscheiden!
#
Hi Leute

Falls Ihr Euren Kids (oder Euch selbst) was aussergewöhnliches ausdrucken wollt, hab ich hier was für Euch. Der Eintracht Stundenplan. Ich hab nämlich heute ein Wallpaper für meine Söhne zum Stundenplan umgebaut. Ist zwar nicht´s grosses, aber für kleine Eintracht Fan´s was tolles. Zumindest meinen Kids hat´s richtig gut gefallen. Zum Download geht´s hier:

Stundenplan Eintracht
#
Hallo!
Wie komme ich an den Stundenplan? Er lässt sich nicht öffnen.
Gruß,
Diane Bufford
#
Hallo!
Wie komme ich an den Stundenplan? Er lässt sich nicht öffnen.
Gruß,
Diane Bufford
#
Hallo Diane,

der letzte Beitrag im Thread ist jetzt 6 Jahre alt, ich vermute die Stundenpläne sind nicht mehr online.
aber frag doch mal hier nach:
http://eintracht-online.net/kontakt/

Gruß
littlecrow


Teilen