>

Im Museum: Weihnachtsfeier & Kaffeefahrt!

#
In den letzten zwei Jahren hat sich der Kreis der Fördermitglieder durch Einsatz modernster Technik und zweifelhafter Drückermethoden erfreulicherweise deutlich vergrößert!  

Dafür möchte sich das Team des Museums mit einer kleinen Weihnachts- und Geburtsfeier (das Museum wird stolze 4 Jahre alt) am

05. Dezember ab 19:30 Uhr
exklusiv bei den Mitgliedern des Fördervereins bedanken, die hiermit herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen sind.

An diesem Abend gibt's einen deutschen Meister live und in Farbe, eine kleine Rückschau auf die letzten vier Jahre im Museum, einen Aufstiegshelden und dazu noch einen erprobten und künftigen Aufstiegshelden - ebenfalls live und in Farbe. Eintracht pur!

Darüber hinaus erwartet die Gäste ein kleiner Imbiss, Getränke, eine kurze Führung durch's Museum und natürlich auch ein Blick in's nächtliche Stadion.

Anwesenheitspflicht!  

Ach ja - Kaffeefahrt: Wie auch in den letzten Jahren, so ist auch diese Jahr der Zuwachs an Mitgliedern im Förderverein eine wichtige Maßzahl für den Erfolgs des Museumsteam und den Rückhalt in der Fanszene. Jedes Fördermitglied kann daher eine weitere Person mit zu diesem einmaligen Abend bringen. Während die Fördermitglieder den Abend genießen, erhalten die 'neuen' eine intensive Darlegung der Vorteile einer Fördermitgliedschaft im Einzelgespräch und nach Unterzeichnung des Beitrittsformular exklusiv an diesem Abend eine wunderschöne Museums-Kaffeetasse!  

Spaß beiseite: Wenn ihr im Freundes- und Bekanntenkreis Leute haben solltet, die noch nicht Fördermitglied sind, bringt diese am 05.12. mit, damit sie sich von der guten Sache überzeugen können. Die Kaffeetasse bei Abgabe eines Mitgliedsantrags gibt's natürlich trotzdem.

Neben der klassischen Einzelmitgliedschaft im Förderverein, sei hier auch nochmals auf die Möglichkeit Firmenmitgliedschaft hingewiesen; ferner werden an diesem Abend auch noch zwei neue Fördermöglichkeiten vorgestellt: Die Familien- und die EFC-Mitgliedschaft.

38 Förderer braucht's in diesem Jahr noch! Also packt die Nachbarn ein, nehmt das kleine Schwesterlein und kommt am 05.12. in's Museum!

Um Anmeldung wird gebeten; Details kommen per Museums-Newsletter!

Eintracht!
#
scheiße, an dem tag fahr ich nach münchen. hätte das nicht in der vorwoche sein können? oder danach?
auf jeden fall viel spaß allen anwesenden.
#


Montagsspiele sind ja an und für sich eigentlich doof. Unter diesen Vorraussetzungen allerdings....
#
Sehr schöne Sache!
#
Schöne Idee, leider vom Termin her eher bescheiden für mich. Es sei denn Herri stellt den Heli zur Verfügung.
#
Es geht los. Eine Weihnachtsfeier jagt (annähern im Tages-Rhytmus) die nächste.

Schöne Sache mit dieser Feier. Ist notiert - mal schauen, was das Terminchaos vor Weihnachten dann zulässt.

Sollte ich nicht kommen können darf BBB meinen freien Kaffefahrt-Platz haben.  
#
Jugger schrieb:


Montagsspiele sind ja an und für sich eigentlich doof. Unter diesen Vorraussetzungen allerdings....


Nimmst mich mit Jugger?
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Jugger schrieb:


Montagsspiele sind ja an und für sich eigentlich doof. Unter diesen Vorraussetzungen allerdings....


Nimmst mich mit Jugger?



Wenn ich es denn zeitlich tatsächlich schaffe, gerne doch.  
#
Was ne Woche

Aber Sicher simmer da.
#
Axo: Es darf natürlich geraten werden, welche drei Besucher oben angekündigt wurden.

Erster Preis: Ein ausfüllbarer Mitgliedsantrag & eine Kaffeetasse.  ,-)
#
Niemand?  
#
D. Lindner, J.A. Fjørtoft, O. Nikolov
#
Snuffle82 schrieb:
D. Lindner, J.A. Fjørtoft, O. Nikolov A. Schur, A. Meier  
#
Andi Möller, Jermaine Jones und Stefano Cincotta?  
#
Jupp Heynckes, Jermaine Jones und Alfons Berg?
#
Crung schrieb:
Jupp Heynckes, Jermaine Jones und Alfons Berg?


Vielleicht sollte ich auch gelegentlich den ganzen Beitrag lesen und nicht einfach 3 Namen in die Runde werfen  
#
Crung schrieb:
Jupp Heynckes, Jermaine Jones und Alfons Berg?


In diesem Falle wuerden es wohl nur wenige Kaffeetassen mit nach Hause schaffen....  

Wuerde gerne kommen, leider ist der Montagstermin fuer Exildadler nicht zu machen. Allen viel Spass!
#
Deutscher Meister: Check!

Erprobter Aufstiegsheld: Fjørtoft? Hö? Schur - check!

Erprobter & künftiger Aufstiegsheld: Nikolov - check!

Immernoch 38 Neumitglieder to go!
#
Bigbamboo schrieb:
Deutscher Meister: Check!

Erprobter Aufstiegsheld: Fjørtoft? Hö? Schur - check!

Erprobter & künftiger Aufstiegsheld: Nikolov - check!

Immernoch 38 Neumitglieder to go!



Aufstieg, Klassenerhalt, Hauptsache 1.Liga.
#
So, wer sich noch nicht angemeldet hat: Husch, husch!

Und immernoch 38 to go. Also Nachbarn, Schwester & Co. einpacken.  


Teilen