>

Im Museum: Weihnachtsfeier & Kaffeefahrt!

#
Hübsche Schwestern und attraktive Nachbarinnen müssen erst durch die Leibesvisitation - aufgrund des Jubiläums mach ich die gerne persönlich  ,-)

Ansonsten warte ich bei diesem marktschreierisch angepriesenen Kaffeefahrt-Event aber auch ein umfangreichres Angebot von Heizdeckscher, Oxx-Warngeräten, Wasseradernsuchruten, Topfsets usw.
#
BBB hat nur die Krampfadersuchruten im Programm, die sind ja aber auch ganz praktisch  
#
neeko schrieb:
BBB hat nur die Krampfadersuchruten im Programm, die sind ja aber auch ganz praktisch    


Krampfader- und Pelzmützsuchruten. Erspart so manchen Ärger.  
#
Axo @EFCB: Der Kaffeefahrtteil ist nur für Noch-Nicht-Mitglieder. Wir konnten für die informativen Einzelgespräche auch den einen oder anderen Time-Sharing-'Berater' gewinnen.  
#
Anmelden, anmelden, anmelden!  
#
So, nur noch 37 to go.

Auf, auf, auf!  
#
Kann am Montag leider nicht (Entfernung und berufliche Termine).

Ich biete Euch aber eine Saalwette an    :

Wenn es Euch gelingt, am Vorabend des 06.12.2011 Peter Fischer als Nikolaus und Heribert Bruchhagen als Knecht Ruprecht zu verpflichten, dürft Ihr mir einen Mitgliedsantrag nebst Museumstasse zusenden - der Antrag kommt dann garantiert ausgefüllt und mit belastbarer Kt.Nr. versehen zurück!
#
Bigbamboo schrieb:
Axo @EFCB: Der Kaffeefahrtteil ist nur für Noch-Nicht-Mitglieder. Wir konnten für die informativen Einzelgespräche auch den einen oder anderen Time-Sharing-'Berater' gewinnen.    


Hättet Ihr jetzt ganz andere Beraterinnen *lechz* gewinnen können wäre ich heute aus dem Förderkreis ausgetreten und hätte mich von den Damen dann zu einem Neueintritt "überreden" lassen. Aber Ihr seid ja solche Sparbrötchen ....  

P.S. An den Frühstücks- Mittagessen- und Diner-Direktor : Ei isch komm dann am fünfte halt mal. Allaans schon weil mir de BBB uff seinem linke Baa die schnellsde Krampfadernverbindung zwische Bernem un Niederorschel zeische kann.
#
Super, super, super!

Schon zehn Neuanmeldungen seit Beginn dieses Aufrufs & die Zusage einer Neuanmeldung am kommenden Montag = nur nur 27 to go!

Also: Auf, auf auf!  
#
Nur noch 26!  
#
Hoch, hoch, hoch.  
#
Bigbamboo schrieb:
Hoch, hoch, hoch.    

Und wie war deine Hand?
#
OK , überzeugt , nur noch 26 !!!!!!

Bitte Aufnahmeantrag vorbereiten und 1x Anmeldung zur Feier .
#
EF-74 schrieb:
OK , überzeugt , nur noch 26 !!!!!!

Bitte Aufnahmeantrag vorbereiten und 1x Anmeldung zur Feier .


Edit kann besser rechnen , nur noch 25 .
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hoch, hoch, hoch.    

Und wie war deine Hand?


Offensichtlich überzeugend, wenn man den Post unter deinem betrachtet.  
#
EF-74 schrieb:
OK , überzeugt , nur noch 26 !!!!!!

Bitte Aufnahmeantrag vorbereiten und 1x Anmeldung zur Feier .


Schön, dann sehen wir uns heute Abend.
Bin letzte Woche auch eingetreten...
#
Schon in Planung, welcher Eingang heute offen ist?

Bzw. genauer: Komme ich über den Haupteingang rein?
#
Scaramanga schrieb:
Schon in Planung, welcher Eingang heute offen ist?

Bzw. genauer: Komme ich über den Haupteingang rein?


Normalerweise ja. Durchgang ganz rechts.
#
Bis nachher.
#
Weiß zuuufällig jemand, ob die Tiefgarage auf ist?


Teilen