>

höchster sieg aller zeiten?

#
liebe leute,

ich erinnere mich, dass die eintracht rw essen in der bundesliga mal 9:1 besiegt hat. War das unser höchster bundesliga-sieg?
Und was war unser höchster sieg in einem freundschaftsspiel? Hat irgend jemand eine ahnung?

mit maximalen grüße
#
http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/2004/
Da stehts ziemlich weit unten. Zudem gabs auch noch ein 9:2 gegen Bremen und ein paar 7:0.
#
Zwar hast du nur nach Liga- und Freundschaftsspielen gefragt, aber:

UEFA-Cup, 1. Vorrunde:
Montag, 28.09.92, Eintracht Frankfurt - Widzew Lodz 9:0, und ich feierte meinen 20. Geburtstag!

Ach waren das noch Zeiten....
#
Der höchste Seg in einem Freundschaftsspiel in jüngerer Zeit war ein 22:0 vor 3 Jahren.

Wenn Du es genau wissen willst, musst Du hier Geniale Eintracht-Archiv-Page die Spielzeiten durchgehen, da sind alle Spiele aufgeführt!
#
Der höchste BL-Heimsieg war, wie hier bereis richtig festgestellt, 9:1 gegen RW Essen (05.10.1974). Der zweithöchste Sieg 9:2 gegen Werder Bremen (14.11.1981).
Der höchste BL-Auswärtssieg war 8:1 bei RW Essen (07.05.1977).

Der höchste Sieg in einem Freundschaftsspiel war im Sommer 1975, während der Vorbereitung auf die neue Saison 75/76.

Die Eintracht gewann beim damaligen A-Ligisten SV Hattersheim mit 30:0 (ihr könnts glauben - ich habs gesehen) .

Einige Tage später verloren sie dann jedoch das erste Spiel der neuen Saison gegen den damaligen Aufsteiger Karlsruhe mit 0:2 - typisch Eintracht eben...
#

miep0202 schrieb:
Der höchste BL-Heimsieg war, wie hier bereis richtig festgestellt, 9:1 gegen RW Essen (05.10.1974). Der zweithöchste Sieg 9:2 gegen Werder Bremen (14.11.1981).
Der höchste BL-Auswärtssieg war 8:1 bei RW Essen (07.05.1977).

Der höchste Sieg in einem Freundschaftsspiel war im Sommer 1975, während der Vorbereitung auf die neue Saison 75/76.

Die Eintracht gewann beim damaligen A-Ligisten SV Hattersheim mit 30:0 (ihr könnts glauben - ich habs gesehen) .

Einige Tage später verloren sie dann jedoch das erste Spiel der neuen Saison gegen den damaligen Aufsteiger Karlsruhe mit 0:2 - typisch Eintracht eben...


Du wirst lachen. Das 0:2 gegen den ksc habe ich sogar im waldstaion mit erlebt. Einer der zuschauer sagte dann noch: heut hawwe mer viel geld gespart, so schnell brauche mer dies jahr nimmer zur eintracht gehe...
#
Ich erinner mich noch gut an die höchste Heim-
niederlage,auch wieder KSC.
Mitte der 60-er,[big]0:7[/big]
Oh was hat der Bub geheult.
#

Petermann schrieb:
Ich erinner mich noch gut an die höchste Heim-
niederlage,auch wieder KSC.
Mitte der 60-er,[big]0:7[/big]
Oh was hat der Bub geheult.
Du hattest deinen Ur-Ur-Ur-Enkel dabei?
#
OH OH
gleich gehts los

RUNDE 1
brandy - peterdings


#

miep0202 schrieb:
Der höchste BL-Heimsieg war, wie hier bereis richtig festgestellt, 9:1 gegen RW Essen (05.10.1974).



#
redflashjg schrieb:
hier der link zum 9:0
http://www.youtube.com/watch?v=T13yHkym3oo



Es wird höchste Zeit das endlich mal jemand heraus findet wie man die Zeit zurückdreht.  
#
solivagusinsilva schrieb:
redflashjg schrieb:
hier der link zum 9:0
http://www.youtube.com/watch?v=T13yHkym3oo



Es wird höchste Zeit das endlich mal jemand heraus findet wie man die Zeit zurückdreht.    


Da bekommt man ja vor Freude Pipi in die Augen, ach war des scheee!
So ne Super Mannschaft, sowas würde ich nur zu gerne nochmal im Waldstation sehen :neutral-face
#
Ich erinnere mich. Das war doch damals in Liga 2. Das 12:0 gegen Dynamo Dresden am 16.3 2012
#
Wie heisst das Zeug und wo kann ich das bekommen???
#
Den höchsten Sieg im internationalen Fussball gelang Australien im Quali-Spiel zur WM 2002 gegen die Fussballmacht Amerikanisch-Samoa.

31:0  

Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballl%C3%A4nderspiel_Australien_%E2%80%93_Amerikanisch-Samoa_2001

Etwas unten steht auch die Torfolge, Respekt.

Bei unserem nächsten Europapokalauftritt sollten wir uns den Rekord holen.  
#
solivagusinsilva schrieb:
Wie heisst das Zeug und wo kann ich das bekommen???  


Uli hat heute seinen vegetarischen Tag, da gibt es nur Obst und Gemüse. Zum Frühstück gabs Bratapfel, gerade eben servieren sie Ihm Altweiberpisse für den Kreislauf.

Der ist nachher bestimmt guter Dinge


Teilen