>
Profile square

Uffstieg2005

19336

Wohnort:
Sulzbach (Taunus)
Zuletzt aktiv:
Über mich:

[center]

Die Eintracht ist meine Religion...
und das Waldstadion ist mein Tempel!!!
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h034.gif[/img]

Singmodus ein

Que sera, sera...
die Eintracht ist wieder da...
Deutscher Meister im nächsten Jahr...
Que sera, sera...

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/206/153.png[/img]

[/center]

Beruf:
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr, bis an mein Lebensende... EINTRACHT-FAN!!!!!!!! Das ist zwar nicht mein Beruf, aber meine Berufung!!! :)
Eintracht-Fan seit:
mehr als 12 überglücklichen, unvergesslichen, fantastischen, traumhaft schönen, spannungsgeladenen Jahren - ICH LIEBE DIESEN VEREIN!!! :)
Mitglied in einem EFC:
nö, aber bei der FuFA... Hauptsache Mitglied :)
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Jede einzelne Minute... jedes einzelne Spiel, dass ich genießen durfte... aber besonders das 5-1 gegen Lautern, das 6-3 gegen Reutlingen und der Aufstieg 2005 zu Hause im Osten durch 7 Siege aus 8 Spielen gegen ostdeutsche Mannschaften - Unterstützung aus der Heimat! :) Und natürlich unvergesesslich das DFB-Pokalfinale in Berlin und das UEFA-Cup-Spiel in Bröndby. Einfach gigantisch! :) Ich kann einfach nicht mehr ohne meine Eintracht sein!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Die ganze Mannschaft!!! Aber unangefochten bleiben Patrick Ochs, Oka Nikolov und Markus Pröll!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jan-Aage Fußballgott :)
Tabellenplatz zum Saisonende:
*Deutscher Meister wird nur die SGE!* :)