>

Noten gegen 1899 Hoppenheim

#
Trapp 1,5 - in starker Form, wieder bester Mann
Celozzi 3,5 - in der ersten Stunde hat er mir ganz gut Gefallen, danach fiel er ab
Zambrano 3 - solide wie immer
Anderson 3 - in der ersten HZ saustark, später nicht mehr so präsent
Oczipka 2,5 - immer anspielbar, kongenialer Partner von Inui und einer der besten heute.
Rode 4 - kaum gesehen, am Anfang mit ein paar Fehlern, später hat er sich gefangen, aber nie so besonnen und mit den klaren Aktionen wie sonst.
Lanig 2,5 - kampfstark, dirigierend. Technisch und in Sachen Übersicht aber nicht mit Schwegler zu vergleichen.
Aigner 2,5 - viel gerannt und mit guten Aktionen nach vorne.
Meier 3,5 - wurde von Hoffenheim immer hart gedeckt, konnte trotzdem für Unruhe sorgen
Inui 2,5 - sehr aktiv, aber auch so manches mal mit viel Glück bei seinen Tricks
Matmour 4 - grundsätzlich ok für einen Außenstürmer, aber bei ihm fehlte das Glück

-> Schwegler -
-> Occéan -
-> Russ -
#
Trapp 1,5
Celozzi 3,5
Zambrano 3,5
Anderson 3,0
Oczipka 2,0
Lanig 3,0
Rode 4,0
Aigner 3,0
Meier 3,5
Inui 3,5
Matmour 3,5

Schwegler 3,0
Occean 4,0
Russ -
#
trapp 1
celozzi 3
bamba 2,5
zambrano 2,5
oczipka 2
lanig 2,5
rode 4 ohne pirmin hab ich den eindruck geht nicht viel
aigner 3
inui 3,5
meier 3,5
matmour 4

schwegler 3
occean 3,5
russ --
#
Hatte Oczipka eigentlich am Ball vorbei getreten beim Ausgleich?
#
SGE_Werner schrieb:
Hatte Oczipka eigentlich am Ball vorbei getreten beim Ausgleich?


kann ich dir zwar nicht sagen, aber ich frag mich, wo er in der situation überhaupt war, als beck dort völlig blank langmarschiert... ansonsten sehr starkes spiel von ihm.
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hatte Oczipka eigentlich am Ball vorbei getreten beim Ausgleich?


kann ich dir zwar nicht sagen, aber ich frag mich, wo er in der situation überhaupt war, als beck dort völlig blank langmarschiert... ansonsten sehr starkes spiel von ihm.


Innen. Oczipka hat vorbei getreten. Und unsere 23 schläft. Inui versucht auszuhelfen.

http://www.youtube.com/watch?v=oD4QWvw96rQ
#
Trapp 1,5
Celozzi 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 2
Rode 4
Lanig 2,5
Aigner 2,5
Meier 3
Inui 3
Matmour 3,5

Schwegler 3
#
Trapp 1,5
Celozzi 3,0
Zambrano 3,0
Anderson 2,5
Oczipka 2,5
Lanig 3,0
Rode 4,0
Aigner 3,0
Meier 3,5
Inui 3,0
Matmour 3,5
Schwegler 3,0
Occean 3,5
#
Trapp 1,5
"Business as usual". Unser bester Spieler heute.

Celozzi 3,5
Solide Leistung. Allerdings fehlte er hinten mehrfach, da er (wie bei unseren Außenverteidigern üblich) extrem hoch stand. Unsere IVs sind schon die ärmsten Säue der Bundesliga...

Zambrano 3,5
Hatte heute so seine Probleme mit den schnellen Hoffenheimer Offensivspielern.

Anderson 3,0
Erste Halbzeit war nichts zu merken von seiner langen Puase. Leider in der zweiten Halbzeit etwas schwächer geworden, aber damit muss man nach langer Verletzungspause einfach rechnen.

Oczipka 3,0
Offensiv gut wie immer. Aber leider auch defensiv viel zu oft nicht beteiligt, da er nicht schnell genug zurück kam.

Rode 4,5
Der Trend von Ende der Hinrunde setzt sich leider fort. Er wirkt sehr hektisch in seinen Aktionen, fast schon zwanghaft scheint er den riskanten Ball spielen zu wollen. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass er sich durch die hohe Erwartungshaltung zu sehr selbst unter Druck setzt. Diesen Druck sollte man (Trainer?) dem Jungen versuchen zu nehmen, damit er wieder so befreit spielen kann wie in der Hinrunde.

Lanig 3,0
Vertauschte Rollen mit Rode. Zumindest bzgl. meiner Erwartungshaltung vor dem Spiel. Hat sich positiv hervorgetan. Bei dem Tor hatte er aber Glück, dass sein Einsatz nicht abgepfiffen wurde. So fair muss man schon sein.

Aigner 2,5
War heute sehr viel unterwegs und deutlich anspielbarer als gewohnt. Dazu mit dem Siegtreffer.

Inui 3,0
Ein genialer Moment vor dem Tor und ein noch besserer Pass vor dem zurückgepfiffenen Tor. Ansonsten im offensiven eins gegen eins mit zu wenig Mut in die eigenen Fähigkeiten. Aber trotzdem: Spieler, die solche Bälle spielen brauchst du einfach.

Meier 3,5
Nicht der Meier aus der Hinrunde und damit meine ich NICHT den fehlenden Treffer. In der Hinrunde hat er den Ball oft gehalten und dann das Spiel breit gemacht. Diese öffnenden Bälle in die Breite haben mir heute (wie schon in Leverkusen) gefehlt.

Matmour 4,0
Er war bemüht und kann grundsätzlich nichts dafür, dass man bei der Zusammenstellung des Kaders im Sommer vergessen hatte einen bundesligatauglichen Stürmer zu verpflichten.
Das Tor hätte er aber aus meiner Sicht trotzdem in der ersten Halbzeit machen gemusst!
Trotzdem ist das noch immer besser als ein OO.


Schwegler -
Occéan -
Russ -


Fazit
Bei Sky sprach der Kommentator in der Nachspielzeit von einer Zweikampfquote von 38% für uns!
Sollte das tatsächlich stimmen, dass man fast 2/3 aller Zweikämpfe verloren hat...
Insgesamt war es ein schwaches Spiel von uns, da sollte das Ergebnis nicht darüber hinweg täuschen.

Ansonsten kann man nur hoffen, dass der Stürmertransfer ein Volltreffer wird. Es wäre so dringend nötig!
#
Trapp 1,5
Celozzi 3,5
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 3
Lanig 4
Rode 3
Aigner 4,0
Meier 3
Inui 3,5
Matmour 4




#
Trapp 1
Celozzi 3,5
Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 3
Lanig 3
Rode 4
Aigner 2,5
Meier 3,5
Inui 3
Matmour 4,5




#
Trapp - 2
Celozzi - 3
Zambrano - 2-
Anderson - 2-
Oczipka - 2-
Rode - 4
Lanig - 2-
Aigner - 3
Meier - 3
Inui - 3
Matmour - 3-

Schwegler - 3
Occéan - /
Russ - /
#
Trapp 1
Celozzi 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2
Lanig 3
Rode 3,5
Aigner 3,5
Meier 3
Inui 4
Matmour 3,5

Schwegler 3,5
Occean 4,5
Russ -
#
Trapp 1.5
Celozzi 4
Zambrano 3.5
Anderson 3
Oczipka 2.5
Lanig 3.5
Rode 4,0
Aigner 3,5
Meier 4
Inui 3
Matmour 3,5

Schwegler 3.0
Occen 4.0
#
Trapp 1,5
Wieder einmal: sensationell.

Celozzi 3,0
Begann sehr nervös, fing sich dann ganz gut. Etliche Stockfehler.

Zambrano 3,5
Hatte seine liebe Not mit Volland.

Anderson 2,0
Ich fand ihn sehr stark. Lediglich beim Gegentreffer nicht auf der Höhe. Hatte sehr viele gute Aktionen.

Oczipka 2,5
Eine Trumpfkarte auf links. Defensiv hin und wieder zu spät kommend.

Lanig 3,0
Ordentlich. Kommt er in den Zweikampf, schlägt er sich gut.

Rode 4,0
Jesses. Selten so viele Stockfehler am Stück gesehen. Wirkte erleichtert, als Schwegler kam.

Aigner 3,5
Konnte sich nur selten durchsetzen, bewies aber wieder einmal seinen Torriecher.

Meier 3,0
Ohne herauszuragen, aber was er macht, hat stets Hand und Fuß.

Inui 3,0
Insgesamt ziemlich wirkungslos, hatte aber zwei geniale Momente.

Matmour 4,0
Stets bemüht, aber auf verlorenem Posten.

Schwegler fehlte an allen Ecken und Enden.
Occean -
Russ -
#
Trapp - 1.5
Celozzi - 3.5
Zambrano - 2.5
Anderson - 2.5
Oczipka - 2.5
Rode - 4.0
Lanig - 3.0
Meier - 3.0
Inui - 3.0
Aigner - 3.0
Matmour - 3.5

Schwegler - 3.0
Occean - 3.5
#
Trapp 1.5 bester Mann

Oczipka 2.5
Zambrano 3.5
Anderson 3
Cellozzi 4

Lanig 3.5
Rode 4.5  sorry, war aber echt nicht sein Tag heut
Aigner 3.5
Inui 3
Meier 3.5

Matmour 3.5

Schwegler 3.0
Occen 4
#
Occean natürlich
#
Noch 15 Spieltage und 20 Punkte Vorsprung auf Platz 16….Klassenerhalt Olé
Die Noten (auch nach den Moeglichkeiten ser Spieler)

Trapp – 1,5 – Zwei Weltklasse Paraden, keine Wackler. Einzig vllt. Das Abstimmungsproblem mit Zambrano in Hz. 2

Celozzi – 4 – Von ihm bin ich etwas enttaeuscht. Hatte ihm besonders in der Offensive mehr zugetraut. Zudem einige Unsicherheiten in Zweikaempfen und im Stellungsspiel in der Defensive. Leider nicht der erhoffte (gleichwertige) Ersatz fuer Jung.

Zambrano – 2,5 – Er ist nun wirklich ein gestandener  Buli-IV

Bamba – 3 – Gut das er wieder da ist. Unsere „Doppel 3“ beruhigt doch sehr.

Oczipka – 2,5 – Auch wenn das Tor ueber seine Seite fiel. Enormes Laufpensum und immer mit Inui Hoffenheims rechte Seite aufgemischt.

Rode – 4 – Dynamik pur aber mit unzaehligen Stockfehlern. Er braucht die ordnende Hand des Kapitaens.

Lanig – 2,5 – Heute ein richtig guter Backup fuer Schwegler, wenn auch mit ganz anderer Spielanlage. Tor gemacht und vor dem zweiten, gut im fuener  „gearbeitet“.

Aigner – 2 – Was hatte der denn heute im Kaffee? Unglaublich spritzig. Gefuehlte 150% der Zweikaempfe gewonnen und Tor gemacht.

Inui – 2,5 – Hansdampf in allen Gassen.  Vor dem eigenen Strafraum muss man stets die Luft anhalten. In der Offensive beschaeftigt er den Gegner im alleingang. Rechts wie Links. Tolle Vorarbeit zum  1–0.

Meier – 3,5 – Konnte sich nicht wirklich in Szene setzen. War mehr um Ordnung bemueht als selbst Akzente in der Offensive zu setzen.  Aber eben Dauerlaeufer ueber die gesamte Spielzeit.

Matmour – 4 – Er laeuft und laeuft und laeuft…..Bekommt aber einfach den Ball nicht ueber die Linie.

Occean – Man hofft, allein es fehlt der Glaube…..

Fazit:  Es fehlten Jung und Schwegler, was zumindest mir Bauchschmerzen bereitete.  Es ging gut (Lanig) und so lala (Celozzi) und gewonnen…..
#
Geschlossene Mannschaftsleistung und verdienter schwerer Arbeitssieg.

Heute wieder ganz klar erkannt,Rode ohne Schwegler ein Schatten.(Reichlich Fehlpässe.)
Schwegler ist für Eintracht immens wichtig und  ohne ihn,läuft bei Rode nicht viel.

Kevin,war wieder unsere 3.Punkte Garantie.Klasse Verpflichtung.    


Teilen