>

Nichtabstiegsthread!!!

#
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
Also wenn hier jemand das gelbe Samsung/Hoechst Trikot hat - darauf wäre ich dann neidisch!  


Hab das gelbe Samsung (Langarm) ...

öhm aber das wollte ich dir jetzt nicht unter die Nase reiben



Dir gönne ich es!
#
21Uhr14 schrieb:
Was soll so ein Thread nutzen?

Wir steigen nicht ab - ja und? Gibt wohl keinen, der das anzweifelt.

Sollten wir damit zufrieden sein? Nichtabstieg realisiert und jetzt alles verlieren? Typische Deutsche Einstellung, der zweite ist ja auch schön, man muss ja nicht gewinnen      

Aber über die Bayern lästern ..  


sehe ich auch so. Wenn man mal schaut warum die Bayern so erfolgreich sind ist ein teil auch das sie immer kritisch gegenüber sich selbst sind auch bei siegen. Während man hier gesteinigt wird wenn man was kritisiert. Wir hätten dieses Jahr ne Riesen Chance ins da können ernsthaft Leute und sagen lasst uns doch noch ein paar Jahre warten. Es kann gut sein dass wir nächstes Jahr wieder um den nicht Abstieg spielen und man wird wohl nie mehr mit so wenig Punkten international spielen können. Aber ja, wie haben ja schon 38 Punkte.lasst uns die Saison jetzt beenden.
#
Also ich hab diesen Thread nicht sonderlich kapiert, wenn ich ehrlich bin.
Jedem (gut, ein paar Exemplare mal ausgenommen) dürfte klar sein, das Eintracht Frankfurt diese Saison nicht absteigen wird. Manche schreiben, kritisieren und argumentieren zwar so, als würde der Weltuntergang bevorstehen, aber letztendlich tut es das nicht, sondern haben als Ergebnis eine wundervolle und überragende Hinrunde und eine weniger überragende Rückrunde- wir stehen aber momentan auf Platz 4 und das ist eben Fakt! Kein Grund, schwarzzumalen, auch wenn wir momentan an einer Torflaute leiden.
#
Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr...*sing*
#
Danke, danke, danke, danke, danke für diesen Thread    

was soll diese Tasmania-Stimmung? wir sind 4. als AUFSTEIGER und unser Saisonziel war KLASSENERHALT
#
Hat sich ja herrlich entwickelt  

Und ein Zwerg mit kleinem Hirn ist auch dabei. Ich jauchze vor Glück.

Sinnfreiheit des Threads wurde angesprochen. Finds jetzt nicht so sinnfrei, sich über den Klassenerhalt als Aufsteiger zu freuen. Punkt.

Tüten, die bei einem Platz 16 nach dem 24. Spieltag tröten würden, dass wir sicher absteigen, sind die selben, die sich momentan die Hände reiben, wenn wir schwächeln und keinen CL Quali Platz erreichen sollten. Der Pessimismus soll schließlich gefüttert werden. Dann gehts solchen Menschen richtig gut.  

Die Chance auf Europa ist natürlich da, aber es spielen noch andere im Sandkasten Bundesliga mit. Ich will sicherlich nichts abschenken und mich nur freuen, dass wir nicht absteigen. Aber liebe Leute, man sollte auch realistisch sein. Wer immer nur hetzt und den "Weltuntergang" propagiert, der hat einfach kein ausgeglichenes Sexleben. So und nicht anders kann es sein.  

Platz sex wirds  
#
EaglesNest schrieb:
Hat sich ja herrlich entwickelt  

Und ein Zwerg mit kleinem Hirn ist auch dabei. Ich jauchze vor Glück.

Sinnfreiheit des Threads wurde angesprochen. Finds jetzt nicht so sinnfrei, sich über den Klassenerhalt als Aufsteiger zu freuen. Punkt.

Tüten, die bei einem Platz 16 nach dem 24. Spieltag tröten würden, dass wir sicher absteigen, sind die selben, die sich momentan die Hände reiben, wenn wir schwächeln und keinen CL Quali Platz erreichen sollten. Der Pessimismus soll schließlich gefüttert werden. Dann gehts solchen Menschen richtig gut.  

Die Chance auf Europa ist natürlich da, aber es spielen noch andere im Sandkasten Bundesliga mit. Ich will sicherlich nichts abschenken und mich nur freuen, dass wir nicht absteigen. Aber liebe Leute, man sollte auch realistisch sein. Wer immer nur hetzt und den "Weltuntergang" propagiert, der hat einfach kein ausgeglichenes Sexleben. So und nicht anders kann es sein.  

Platz sex wirds    


#
Hyundaii30 schrieb:


Hätte ich vor 22 Jahren begriffen, was ich für eine chance ich habe, hätte ich
es natürlich weit geschafft.


Jo, so gesehen vermutlich ein Fehler, nach der 3. Klasse die Schule abzubrechen....
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Hätte ich vor 22 Jahren begriffen, was ich für eine chance ich habe, hätte ich
es natürlich weit geschafft.


Jo, so gesehen vermutlich ein Fehler, nach der 3. Klasse die Schule abzubrechen....


...und zwar im Alter von 16 Jahren....

Nee, das war jetzt gemein. Das gilt nicht.  


Teilen