Wo wohnen die Eintrachtfans???

#

gude

mich würd mal interesiern aus welcher Stadt/Bundesland ihr kommt und wie lange ihr bei Heimspielen zum Stadion braucht!!!

Forza SGE

#

Frankfurt am Main - Griesheim

10 Minuten!!

M_M.

#

baden-baden 200 km, 2,5 h mit dem we-ticket.

#

Steinbach am Taunus. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S5,21) insgesamt ca. 30-35 Minuten.

#

Eschborn 30 - 35 min zum Stadion (S3,S4)

#

Frankfurt, direkt am Main, nähe Bahnhof, mit dem Fahrrad 15 min.

#

Mühlheim am Main, 33 Minuten S-Bahn, insgesamt etwa 50 Minuten vom Wohnzimmersofa bis Block 32 (ohne Schlangestehen am Eingang).

#

Derngem....maximal ein halbes Jahr!!!

#

Hessen, Rheingau-Taunus-Kreis, Idstein, Lenzhahn
Ca. 60 min. mit dem Zug zum Sportfeld...

#

mainz

#

Beierfeld/ Erzgebirge / Sachsen

ca. 5 Stunden und 30Minuten

#


deddy32 schrieb:
mainz

Mein Beileid!

Darmstadt ca. 30 Minuten (je nach Verkehrslage)!

#


ZoLo schrieb:
Darmstadt
Mein Beileid...
#

berlin und ab april mainz oder köln(hört sich wie ein scherz an, ist aber so), wegen meines studiums.

#

KARLSRUHE-knapp 2,5 Stunden.Bahn.

#

yo,
Hanoi Steinheim...

- A3 und Bleifuß mit Abkürzung durch'n Wald: 20 min ... Rückweg v. Gleisdreieck mit im Stau stehen: ca. 40 min

- ÖPNV: S9 und Schlange stehen: 45 min... Rückweg meist 1 h weil über Hbf

#

Gibt's hier denn keine echten Frankfurter mehr???

#

doch, musst du mal genauer lesen!

#

@SGE-Rocker: Kennste den Herrn Kopf..der wohnt auch in STeinheim`!!

#


Blödy schrieb:

ZoLo schrieb:
Darmstadt
Mein Beileid...

Als Hanauer Vorstädter, welcher auch noch im falschem Maintal wohnt, wäre ich mal ganz still!


Teilen