>

United Colors of Bembeltown

#
XL311 schrieb:
War die SGE eigentlich jemals so ein Bunter Haufen?
Vor 2 Jahren waren wir noch Eintracht Deutschland und nun ist davon wenig zu sehen...


12 Deutsche (ok, ist nicht schlecht)
2 Griechen
2 Mazedonier
1 Japaner
1 Mexikaner
1 Schweizer
1 Brasilianer
1 Östreicher
1 Iraner
1 Kroate
1 Tscheche

Wir tun was für Multi-Kulti  
Mich störts nicht, wenns Erfolg bringt...
Ist nur schade das wir keinen Deutschen Nationalspieler haben


Hätten wir das nötige Kleingeld wie Bayern gehabt, dann würden bestimmt in 2-5 Monaten 3 Frankfurter auflaufen (Bernd Schneider, NadW, Albi Streit). Oder habe ich noch einen vergessen? Der Ochs geht mir da auch leider ein wenig zu sehr unter - finde der hat eine prima Entwicklung gemacht und gehört für mich in den näheren Kreis auf RV.

Außerdem ist doch unser Kader fast nur noch mit Nationalspielern gespickt.
#
AllesWirdGut schrieb:

Außerdem ist doch unser Kader fast nur noch mit Nationalspielern gespickt.



12 Deutsche ( 35 Länderspiele ) U19-U20-U21-Team 2006 Deutschland
2 Griechen ( 56 A Länderspiele )
2 Mazedonier ( 36 A Länderspiele )
1 Japaner ( 68 A Länderspiele )
1 Mexikaner ( 13 A Länderspiele )
1 Schweizer ( 35 A Länderspiele )
1 (evtl2) Brasilianer ( - )
1 Östreicher ( 28 A Länderspiele )
1 Iraner ( 102 A Länderspiele )
1 Kroate ( 2 U21 Länderspiele )
1 Tscheche ( 4 A Länderspiele )

macht 379 Länderspiele. WOW  
#
102x Ecken in die Eier des ersten Verteidigers. Leidensfähig sind'se, die Iraner.
#
untouchable schrieb:
102x Ecken in die Eier des ersten Verteidigers. Leidensfähig sind'se, die Iraner.


#
untouchable schrieb:
102x Ecken in die Eier des ersten Verteidigers. Leidensfähig sind'se, die Iraner.


ja...der war gut!  
#
AllesWirdGut schrieb:

Hätten wir das nötige Kleingeld wie Bayern gehabt, dann würden bestimmt in 2-5 Monaten 3 Frankfurter auflaufen (Bernd Schneider, NadW, Albi Streit). Oder habe ich noch einen vergessen? Der Ochs geht mir da auch leider ein wenig zu sehr unter - finde der hat eine prima Entwicklung gemacht und gehört für mich in den näheren Kreis auf RV.

Außerdem ist doch unser Kader fast nur noch mit Nationalspielern gespickt.




Bernd Schneider ist aus Thüringen. Hat mal für die Eintracht gespielt, aber deswegen wird er noch lange kein Frankfurter .... zumindest was den Kontext dieses Threads angeht nicht ....
#
SGE_BOMBER schrieb:
Finde das Klasse ! Und es ist nicht so übertrieben wie in Cottbus oder Schalke.

Gute Mischung eben  


Na ja ich mag zwar die schalker net, aber die ham einige deutsche spieler mehr in der startaufstellung wie mir. Neuer, jones, bald streit, kurani, ernst, westermann...
#
Kann man eigentlich noch die United Colors of Bembeltown T-Shirts irgendwo bestellen/erwerben? Wäre da interessiert.
#
Riedadler schrieb:
Kann man eigentlich noch die United Colors of Bembeltown T-Shirts irgendwo bestellen/erwerben? Wäre da interessiert.


Soviel ich weiss gibt es da garnix mehr, selbst die neuere Aktion die United Colors of Frankfurt gibt es nicht mehr.
#
propain schrieb:
Riedadler schrieb:
Kann man eigentlich noch die United Colors of Bembeltown T-Shirts irgendwo bestellen/erwerben? Wäre da interessiert.


Soviel ich weiss gibt es da garnix mehr, selbst die neuere Aktion die United Colors of Frankfurt gibt es nicht mehr.


http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62546859/Products/uco_101/SubProducts/uco_101-0001

Hier kanns man es noch kaufen.

PS: Wer ist der Iraner
#
eintracht125 schrieb:
propain schrieb:
Riedadler schrieb:
Kann man eigentlich noch die United Colors of Bembeltown T-Shirts irgendwo bestellen/erwerben? Wäre da interessiert.


Soviel ich weiss gibt es da garnix mehr, selbst die neuere Aktion die United Colors of Frankfurt gibt es nicht mehr.


http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62546859/Products/uco_101/SubProducts/uco_101-0001

Hier kanns man es noch kaufen.

PS: Wer ist der Iraner


Frage hat sich erledigt
#
Danke für den guten Link - ärgerlich ist lediglich der Mindestbestellwert
#
Falls jemand das United Colors...-"Logo" zufällig als Grafikdatei hat, würde ich mich über eine PN freuen. Keine Sorge, es geht nicht um Produktpiraterie.  ,-)  
#
Raggamuffin schrieb:
Falls jemand das United Colors...-"Logo" zufällig als Grafikdatei hat, würde ich mich über eine PN freuen. Keine Sorge, es geht nicht um Produktpiraterie.  ,-)  


Für Montag?  
#
reggaetyp schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Falls jemand das United Colors...-"Logo" zufällig als Grafikdatei hat, würde ich mich über eine PN freuen. Keine Sorge, es geht nicht um Produktpiraterie.  ,-)  


Für Montag?  


Dadurch kam ich darauf. Im Netz gibts nur Fotos davon. Aber ich bin eh kein Transparentebastler...


Teilen