>

Wo kann diese Saison enden?

#
concordia-eagle schrieb:
Aabeemick schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aabeemick schrieb:
Ich "fürchte", c-e wird nen Achter von mir bekommen... ich freu mich drauf.  

Mein Platz 3 Tipp war wohl zu euphorisch...  
Aber noch ist es nicht so weit - Gazprom könne mer ja noch packe...    


Das würde ich dann sogar als Sieg Deinerseits werten. Das wäre es mir mehr als wert.  


Das erscheint mir...  akzeptabel.    


Also abgemacht.


Amigos, wohin man schaut.  
#
Fanschobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Diese Saison endet zu 95% in Europa    


nö, zu 100%


Bis jetzt sind 95%. In Bremen werdens 99,5% und in Wolfsburg gibts dann volle Punktzahl    


ich hoffe in bremen schon auf einen 3er.
und dann wären es 100%.
und wenn alles gut läuft muss freiburg am letzten noch punkten, und tut das auch, und die stuggis holen am samsttag einen punkt.
dann isses platz 4
nachdem der russ gegen wob seinen ersten doppelpack schnürt .
#
Alles zwischen Platz 4 und 8 ist drin...

Wenn Mainz-Mgladbach und Hoffenheim-Hamburg beide mit Remis am Wochenende enden, stehen wir bereits als Europa League Teilnehmer fest.

Aber darauf sollte man sich natürlich nicht verlassen und das Glück lieber in die eigene Hand nehmen und Gas geben für das angepriesene Ziel!!!
#
Ich hab es letztens schon einmal in einem anderen Fred geschrieben. Mich erinnert das alles an den Endspurt der Saison 98/99. Wir holten aus den letzten 5 Spielen 4 Siege und 1 Unentschieden. 2 Siege und das Unentschieden hätten wir ja schon mal, S06 ist in dem Fall das neue Nürnberg. Also gewinnen wir in Bremen und beim letzten Heimspiel gibt es mal wieder ein Wunder vom Main. Und wie gut das am letzten Spieltag der Gegner von S06 Freiburg heißt wie damals bei Nürnberg. In diesem Sinne noch eine schöne Woche.

Gruß rossi1983
#
Nicht rechnen, sondern gewinnen - am besten zweimal und dann gucken, was draus wird. EL dann ja mindestens.
#
rossi1983 schrieb:
Mich erinnert das alles an den Endspurt der Saison 98/99.
Schalke wird unser Nürnberg, Wolfsburg unser Kaiserslautern und Occean unser Fjörtoft...  
#
SGE_Loddo schrieb:
rossi1983 schrieb:
Mich erinnert das alles an den Endspurt der Saison 98/99.
Schalke wird unser Nürnberg, Wolfsburg unser Kaiserslautern und Occean unser Fjörtoft...  



Und Armin unser Jörg!
#
Frei nach JAF:
Veh hätte selbst die Titanic in die EL gesteuert  
#
Vielleicht ist Jan-Aage ja Stadion. Da an dem Spieltag kein vermeintliches Toppspiel um 17:30 Uhr stattfindet, steht noch nicht fest wo die "Sky-Experten" ihr Pult aufbauen.
#
Ist doch ganz einfach wir besiegen Bremen, müsste machbar sein .Dann sind wir schon mal sicher in Europa und gegen Wolfsburg schauen wir mal zu was es noch reicht... Mit einem Sieg kann der HSV machen was er will.. Auf Jeden Fall ist Europa nach dem Sieg gegen Bremen Sicher, fragt sich eben nur ob sicher oder durch die Quali am ende
#
Heckes schrieb:
Ist doch ganz einfach wir besiegen Bremen, müsste machbar sein .Dann sind wir schon mal sicher in Europa und gegen Wolfsburg schauen wir mal zu was es noch reicht... Mit einem Sieg kann der HSV machen was er will.. Auf Jeden Fall ist Europa nach dem Sieg gegen Bremen Sicher, fragt sich eben nur ob sicher oder durch die Quali am ende



Die Idee hat was.
#
Afrigaaner schrieb:
Heckes schrieb:
Ist doch ganz einfach wir besiegen Bremen, müsste machbar sein .Dann sind wir schon mal sicher in Europa und gegen Wolfsburg schauen wir mal zu was es noch reicht... Mit einem Sieg kann der HSV machen was er will.. Auf Jeden Fall ist Europa nach dem Sieg gegen Bremen Sicher, fragt sich eben nur ob sicher oder durch die Quali am ende


Die Idee hat was.  


Ja, ich würd sagen so machen wir das!  
#
Und nächste Saison gewinnen wir einfach alle 34 Spiele, dann sind wir Meister. Alles ganz einfach!
#
Aachener_Adler schrieb:
Und nächste Saison gewinnen wir einfach alle 34 Spiele, dann sind wir Meister. Alles ganz einfach!
 


ne das wäre zu überheblich .... 32 Siege und 2 unentschieden ... aber wir werden vor Bayern Meister aufgrund des Torverhältnisses. Die Perfekte Saison kommt eine Saison später  ,-)
#
Immer diese Pessimisten!    
#
http://bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34
Wir werden 5. mit 55 Pkt und Schalke 4. mit 56


Teilen