>

Wo kann diese Saison enden?

#
Es ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre her, dass ich die Zukunft trotz reichlicher Punkte ziemlich negativ sah.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178197/

Gut, der eintrachttrübe November steht uns noch bevor. Aber ich denke, man kann ein erstes 100 Tagesfazit ziehen.

Wir sehen eine Mannschaft, die begeisternden Fußball spielt und die auch unter Druck, jede! Situation spielerisch zu lösen versucht.

Ich bekomme einen Herzanfall, wenn Bamba bei einem 2:1 gegen Freiburg 3 Minuten vor Schluß einen Linksaußen gibt. Wir führen gegen Hannover und laufen in einen Konter, den der Gegner -Gott sei dank- nicht gut ausspielt.

Aber wer das 2:0 gegen Hannover gesehen hat, muss einfach konstatieren, dass solcher Fußball seit 20 Jahren nicht mehr im Waldstadion praktiziert wurde.

Wie da Hannover auf der linken Seite über ein "Tiki-Taka-Dreieck" seziert wurde, wie der EL-Cup Teilnehmer gezwungen wurde, 5! Mann rüberzuziehen, um die Gefahr von links abzuweisen und dann den Flankenwechsel sah, der kommt nicht umhin festzstellen, dass die Jungs wirklich richtig gut kicken können.

Und das unterscheidet die jetzige Mannschaft von der Hinrundenmannschaft von vor 2 Jahren. Wir hatten damals schon nicht gerade gut Fußball gespielt, hatten aber einen Mann vorne drin, der aus 0 Chanen 2 Tore machte.

Eine gefährliche Melange. Heute haben wir nach 8 Spieltagen 10 Torschützen (Jung, Bamba, Schwegler, Aigner, Inui, Meier, Matmour, Occean, Hoffer, Lanig).

Ich lehne mich mal weit raus. Dieses Team wird nicht abstürzen und definitiv unter den Top Ten bleiben. Wahrscheinlich werden wir sogar unter den Top 6 bleiben. Das ist eine richtig gute Mannschaft, bei der ich mir im Gegensatz zu vor 2 Jahren einen Absturz einfach nicht vorstellen kann.

Wir werden sicher nicht weiterhin 6 von 8 Spielen gewinnen aber wir werden auch weiter punkten und am Ende Fünfter werden.

Konträre Wetten werden gerne entgegengenommen. Bei jüngeren Wettpartnern weise ich die Spende natürlich zurück.

EINTRACHT FRANKFURT!
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Saison am 34. Spieltag in Frankfurt enden wird, außer die Wolfsburger melden sich vorher freiwillig vom Spielbetrieb ab
#
Aqualon schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Saison am 34. Spieltag in Frankfurt enden wird, außer die Wolfsburger melden sich vorher freiwillig vom Spielbetrieb ab  


Wenn die Magath behalten, wird es so enden.
#
Das Problem ist - du stellst eine Tatsachenbehauptung auf.
Da haettest du auch schreiben koennen, der Afrigaaner ist ein sympathischer und schlauer User.

Beide Punkten kann man einfach nicht widersprechen.
#
Hätte das nicht ein einen bestehenden Thread gepasst?      

Nein, ernsthaft, ich hatte ja, obwohl ich nun wirklich kein Fan des Gekas-Konzeptes ( ) war, im Gegensatz zu Dir die Situation vor zwei Jahren nicht so negativ gesehen und schon gar nicht den Absturz auch nur im Ansatz vorausgesehen. Aber diesmal haben wir wirklich eine geile Truppe und einen noch geileren Trainer. Hinten im Tor steht dann noch einer, der uns jetzt schon mehr Punkte gerettet hat als Golfsburg mit der 50 Mio-Truppe geholt hat.

Ich kann das überhaupt nicht fassen, was wir gerade erleben. Habe aber jetzt schon Angst, das nach Veh eine große Leere bei uns kommen wird. Also genießen wir jetzt am besten den Augenblick und sparen schon mal für Europa.  
#
Meister werden wir wohl nicht werden, werter c-e.  ,-)
#
becoaz?

mir hat das 3:1 übrigens besser gefallen, als das 2:0. es hat das repräsentiert, was uns diese saison auszeichnet. ein sensationelles umschaltspiel.
#
Afrigaaner schrieb:
Das Problem ist - du stellst eine Tatsachenbehauptung auf.
Da haettest du auch schreiben koennen, der Afrigaaner ist ein sympathischer und schlauer User.

Beide Punkten kann man einfach nicht widersprechen.



Also da haben wir 2 unterschiedliche Meinungen
#
Afrigaaner schrieb:

Da haettest du auch schreiben koennen, der Afrigaaner ist ein sympathischer und schlauer User.




Ich bin ja nicht irre.
#
Also ich Bin mal Mutig Top 4 !
Wobei es noch ein Länger Weg bis dahin ist.

Dieser Weg wird Steinig und Schwer.  
#
JJ_79 schrieb:
Meister werden wir wohl nicht werden, werter c-e.  ,-)  


Mit so einer Aussage waere ich sehr vorsichtig! c-e laeest gerade jeden sperren der nicht seiner Meinung ist.
#
mickmuck schrieb:
becoaz?

mir hat das 3:1 übrigens besser gefallen, als das 2:0. es hat das repräsentiert, was uns diese saison auszeichnet. ein sensationelles umschaltspiel.


Ernsthaft. Echt? Ich kann das unter dem "Umschaltgesichtspunkt" nachvollziehen aber fußballerisch war das 2:0 m.E. einfach gülden. Das kann man gar nicht verteidigen (frei nach Veh).
#
s-saibot schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Das Problem ist - du stellst eine Tatsachenbehauptung auf.
Da haettest du auch schreiben koennen, der Afrigaaner ist ein sympathischer und schlauer User.

Beide Punkten kann man einfach nicht widersprechen.



Also da haben wir 2 unterschiedliche Meinungen  


Du widerspriechst c-e - sehr mutig
#
JJ_79 schrieb:
Meister werden wir wohl nicht werden, werter c-e.  ,-)  


impossible is nothing
#
concordia-eagle schrieb:


Wir werden sicher nicht weiterhin 6 von 8 Spielen gewinnen aber wir werden auch weiter punkten und am Ende Fünfter werden.

Konträre Wetten werden gerne entgegengenommen. Bei jüngeren Wettpartnern weise ich die Spende natürlich zurück.




Gut, ich wette dagegen und sage, die Eintracht wird nicht 5ter. Ich setzte dann mal 20 Euro.
#
Leon81 schrieb:
Also ich Bin mal Mutig Top 4 !
Wobei es noch ein Länger Weg bis dahin ist.

Dieser Weg wird Steinig und Schwer.  


Endlich. Wetten Leon? ich setze 2 Pils (oder Schoppen) auf Platz 5. Einzulösen beim Wach. Ich denke mit Platz 4 hast Du faire Chancen. Schlag ein.
#
Ich hab das unruhige Gefühl das wir Meister werden, ich weiß so was darf man nicht sagen und trotzdem, irgendwie wäre es sogar logisch
#
Ich bin mal mutig

1 Bayern
2 Schalke
3 Frankfurt
4 Dortmund
5 Hannover
6 HSV
7 Leverkusen
8 Stuttgart
9 Bremen
#
1 Frankfurt
2.Bayern
3 Dortmund

der Rest egal
#
Prohaska schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Wir werden sicher nicht weiterhin 6 von 8 Spielen gewinnen aber wir werden auch weiter punkten und am Ende Fünfter werden.

Konträre Wetten werden gerne entgegengenommen. Bei jüngeren Wettpartnern weise ich die Spende natürlich zurück.




Gut, ich wette dagegen und sage, die Eintracht wird nicht 5ter. Ich setzte dann mal 20 Euro.



Lieber Herr Prohaska,

ich weiß ja net, wie in Österreich gewettet wird aber hier hätte ich schon gerne einen Tabellenplatz gegengesetzt. Macht es irgendwie fairer.


Teilen