>

Aufstellung und Tipps für den Entscheidungskampf um Europa

#
Elektrisiert bin ich bereits am heutigen Dienstag wie sonst eigentlich erst am Samstagmorgen. Wo soll das noch hinführen???
Ach stimmt. Ins Waldstadion. Am Samstag. Letzter Spieltag. Könnten ungewöhnlich viele VW rund um die Arena stehen.
Unsere Mannschaft ist uns noch gut was schuldig: Nachdem die entscheidenden Jubelarien in der letzten Saison montags, auswärts und sogar fast in Holland zelebriert werden mussten, ist jetzt Entschädigung angesagt. Denn der geneigte EintrachtFan möchte sein liebstes Kind doch am liebsten in der guten alten Puppenstube im Stadtwald hochleben lassen. Samstags. Wenn's sein muss auch mit Herzschlagfinish.

Die Wölfe sind auswärtsstark und sauschwer einzuschätzen. Die können einiges. Aber Moral ham'se nicht. Wie man der niedersächsischen Firmenmannschaft den Zahn zieht, hat eine richtig geile Mannschaft am 17. Spieltag gezeigt. Kleiner Tipp: abgucken, nachmachen.

Wie? Vielleicht so:
Oka
Jung - Anderson - Zambrano - Djakpa
Rode - Russ
Aignä - Stendera - Inui
Lakic


Und ich weiß: Gemäß Threadtitel gehört an diese Stelle ein Tipp. Aber Leute, ernsthaft: Letzter Spieltag. Eintracht.

So lange ich ohne LangzeitfolgeSchäden aus der Hütte rauskomm is alles gut.
#
Meier statt Stendera. Odschippkah statt DJ Akpa.

2:2.

Europacuuuuuuuuuup...
#
Wenn Meier 100% fit ist aufjedenfall Meier aber Stendera als Alternative auf den außen vielleicht. Zumindest in Halbzeit 2 anstatt Celozzi rein zu bringen.
Djakpa oder Oczipka? Oh man ich weiß es nicht ich bin total aus dem Häusschen...Oczipka ist ein tick offensiver ich glaube das wäre für dieses Spiel die bessere Lösung.


Selten so euphorisch wie in den letzten Wochen und vorallem diese Woche gewesen  

Hauptsache jeder auf und um den Platz gibt 100 % für die SGE !
#
Eier raus  - die mit den grössten müssen vorangehen
#
MrBoccia schrieb:
Eier raus  - die mit den grössten müssen vorangehen


!!!
#
maxim187 schrieb:
Wenn Meier 100% fit ist aufjedenfall Meier aber Stendera als Alternative auf den außen vielleicht.  


Auf außen isser zu lahm.
#
MrBoccia schrieb:
Eier raus  - die mit den grössten müssen vorangehen


Und bloß net von den Jammerlappen hier erzählen.
#
MrBoccia schrieb:
Eier raus  - die mit den grössten müssen vorangehen



Oh - spielst du diesmal mit?
#
Fünf zu Null
#
MrBoccia schrieb:
Eier raus  - die mit den grössten müssen vorangehen


Aber dann fällt das rennen doch so schwer  

Ich geb keine Aufstellung und keinen Tipp ab, da ich denke die Manschaft wird so spielen, wie die meisten Spiele dieser Saison. Oczipka und wenn er fit ist Meier, ansonsten denk ich wird Veh wieder auf Matmour vertrauen (hat immerhin ne Vorlage gegeben zu nem ganz wichtigen Punkt). Würde allerdings gerne Stendera von Anfang an sehen, falls Alex echt nicht fit wird.
Trotzdem, egal was kommt, werden wir die Manschaft von Beginn an vorantreiben, egal wer da aufm Platz steht! Jeder wird wissen worum es geht und jeder der den Adler auf der Brust trägt wird bis zur Heiserkeit unterstützt!
Konzentration von Beginn an, nicht verrückt machen lassen wenn es zur HZ noch 0:0 steht oder wir sogar zurückliegen sollten, einfach weitermachen, es kann alles so schnell im Fußball gehen! Würde am liebsten jetzt schon mein Zelt vorm Stadion aufschlagen, kann es kaum noch erwarten und denke wirklich NUR noch an Samstag! EFC Arbeit vernachlässigen Allez!    
#
Nikolov

Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka

Rode - Russ

Aigner - Meier - Inui

Lakic




TIPP: 4:2
#
Oka
Jung Butscher Zambrano Anderson Kempf Oczipka
Russ Schwegler Rode




Lakic


Punkt ermauern  
#
Oka


Russ
Jung Rode Otsche
Aigner Stendera Meier Inui
Lakic Occean


Angriff ist die beste Verteidigung...
#
Matzel schrieb:
Oka


Russ
Jung Rode Otsche
Aigner Stendera Meier Inui
Lakic Occean


Angriff ist die beste Verteidigung...


Dem Vorredner ist nix hinzu zu fügen!!  
#
Nikolov

Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka

Rode - Russ

Aigner - Meier - Inui

Lakic


der Afrigaaaner bleibt hoffentlich das ganze Spiel über im Pool. Ergo: Wir gewinnen 3:1  ,-)
#
Völlig egal...die müssen aus dem Stadion geboxt werden!!!!!
Alle die kratzen, beissen, spucken müssen aufgestellt werden.
Und dann spielen wir noch ein bisschen Fussball für den einen noch nötigen Punkt!
#
Also ich würde es mal mit dieser Afstellung versuchen

Oka

Jung   Bamba   Zambrano   Djakpa

Aigner   Russ  Meier (Stendera)   Rode   Oczipka
       
                      Lakic


Inui hat mir in den letztenSpielen nicht so gefallen bzw. hat ihm die Durchschlagskraft gefehlt.
Außerdem ist er ein guter Konterspieler und könnte im späteren Verlauf nochmal für frischen Wind sorgen.
Oczipca war in der Rückrunde hauptsächlich in der Deffensive schwach, wenn er im linken Mittelfeld spielt könnte er sich mehr in der Offensive mit seinen Flanken einbringen.

Ich hoffe es reicht irgendwie für die Euroleaque.
#
oka
jung zambrano anderson djakpa
russ rode
aigner meier(stendera) inui
lakic
#
Das wichtigste: Druff un dewidd.

Und, wichtig: Meier wird spielen. Jedenfalls liest sich das so.
#
Oka
Sebi - Bamba - Zamba - Otsche
Schwegler - Russ
Aigna - Meier - Rode
Lakic


Pirmin scheint zurückzukommen
Russ hat zuletzt gut gespielt und hat nen kleinen Lauf
Tor gemacht, Tor vorbereitet, gutes Pressing
wenn er die 6 neben Pirmin spielt, kann Rode mal weiter vorne reinrücken
und so eine Art Kreisel mit Meier und Aigner spielen, in den immer noch einer der 6er mit vorstoßen kann
links bleibt viel Platz für Otsches Flankenläufe, Russ kann dahinter dicht machen

Mit Russ Meier und Lakic haben wir dann bei Standarts Kopfballhoheit im 16er
Wenn Schwegler nicht ganz durchhält, dann Stendera rein
Und Inui als Geheimwaffe parat halten, wenns am Schluss nur noch an einem oder zwei Törchen hängt

mein Tipp: Eintracht Wunder 5:0, 6:1 oder 7:2


Teilen