>

Wenn man ins Krankenhaus geht und nicht behandelt wird!

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Naja, der Arzt der mir ein Rezept ausstellt, der kann mir schon in den Hals schauen.

Meine Mandeln sollen schon seit Jahren raus. Pünkltich zum Termin war ich so erkältet, dass der Arzt mich net Operieren wollte. Seit dem hatte ich keine Probleme mehr.


Und warum bist du danach nicht mehr zum Arzt gegangen, sondern hast gewartet bis die Beschwerden wieder auftraten? Warum bist du dem Rat der Ärzte, die Mandeln entfernen zu lassen, nicht schon längst nachgekommen? Anfangs hatte ich noch echt Mitleid, aber mit jedem weiteren Beitrag von Dir in diesem Fred geht mir das Gejammere mehr auf die Nerven.
#
@horst:
ist BlackDeath2k5 der Tanga.Theo des Gesundheitssystems?  
Ist er deshalb auf unseren Bundesperäsi ... ach halt, der war ja aus Offenbach.
#
Leute, fahrt mal runter.

Der Mann hat gesundheitliche Probleme und Schmerzen, da muß man ihn nicht noch anmachen. Seid froh, das niemand von euch in der Situation ist, und das auch noch in einer fremden Stadt. Da ist man dann vielleicht nicht ganz so rational, wie man es unter anderen Umständen wäre.

Fakt scheint mir zu sein, daß die Gesundheitsversorgung löchrig ist und den Leuten von Fall zu Fall etwas zumutet, was man Leuten mit akuten Schmerzsituationen nicht unbedingt zumuten sollte. Wie hier an anderer Stelle schon gesagt wurde, gibt es aber noch deutlich extremere Beispiele. Die Reise geht wohl in Richtung Minimalversorgung, und das sollte bedenklich stimmen.

Bleibt schön gesund. Ich hoffe, niemand muß ähnliche Erfahrungen machen.

Steffen, gute Besserung.
#
miep0202 schrieb:
Fakt scheint mir zu sein, daß die Gesundheitsversorgung löchrig ist und den Leuten von Fall zu Fall etwas zumutet, was man Leuten mit akuten Schmerzsituationen nicht unbedingt zumuten sollte.  

Ich glaube, was hier so manchen aufregt ist genau, dass das hier nicht Fakt ist. Hätte Steffen sich in den Hals gucken lassen, hätten sie ihm Schmerztabletten und Antibiotika gegeben, sowas haben sie nämlich im Krankenhaus.
Klingt komisch, ist aber so.
Er wollte ein Rezept. Und ein Rezept können die nicht nur nicht ausstellen, auch ein kassenärztlich zugelassener Arzt hätte ihm keins gegeben, ohne in den Hals zu schauen.
Er hat sich das ganz alleine eingebrockt und jetzt disst er die Ärzte, das System, das KH ... krank oder nicht, das ist großer Mist.

DA
#
@DA
Genau so sieht es aus!
Bei aller berechtigten Kritik am Gesundheitswesen, man sollte schon etwas fair sein.
#
Du schreibst in der Überschrift das man bzw. du im Krankenhaus warst und nicht behandelt wurdest!?
Mhh komisch.
Dann hast du geschrieben das sich das dort ein Arzt ansehen sollte bzw. wollte.
Das wolltest du aber nicht! Das sagt für mich aus das du selbst schuld bist!
Hätte du einen Arzt sich das ansehen lassen, dann hätte er gesehen was los ist und hätte dir etwas dafür gegeben (er hätte dir irgendwelche Medikamente in die Hand gedrückt! Das darf er! Er darf kein Rezept ausstellen). oder hätte dich sogar da behalten!
Die Begründung " Ich weiß selbst was ich hab" zählt hier nicht!
Kein Arzt darf dir einfach so irgendwelche Medikamente geben!!! Erst Diagnose, dann Medikament! Alles andere wäre fahrlässig vom Arzt!
#
RedEagle1980 schrieb:
er hätte dir irgendwelche Medikamente in die Hand gedrückt!  

Und das für bis zu drei Tagen, soviel dürfen sie mitgeben.
#
Man ihr seid hier wohl alle Klinikärzte! Ist das lächerlich was ihr euch hier raus nehmt.

Zu eurer Information! Ich hätte von den Ärzten keine Medikamente bekommen, genau das war ja das Problem. Und wenn ihr jetzt sagt, das stimmt nicht, ihr ward nicht dabei. Nochmal, ich hätte im Krankenhaus keine Medikamente bekommen, deswegen bin ich auch wieder gegangen. Der Notdienst wollte auch nicht kommen.

SO und jetzt könnt ihr weiter auf meiner anscheinend sehr dummen Person rumhacken. Das ist ja nix neues im Forum, dass Leute ständig und wegen alles von immer wieder den selben Leuten untergebuttert werden.

Viel Spaß noch, ich halte mich jetzt hier raus.

Manchen von euch würde ich so welchen Schmerzen jetzt fast an die Backe besser gesagt in den Hals wünschen. Da ich sowas aber niemanden gönne, seit einfach froh das ihr das nicht habt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Man ihr seid hier wohl alle Klinikärzte! Ist das lächerlich was ihr euch hier raus nehmt.

Zu eurer Information! Ich hätte von den Ärzten keine Medikamente bekommen, genau das war ja das Problem. Und wenn ihr jetzt sagt, das stimmt nicht, ihr ward nicht dabei. Nochmal, ich hätte im Krankenhaus keine Medikamente bekommen, deswegen bin ich auch wieder gegangen. Der Notdienst wollte auch nicht kommen.

SO und jetzt könnt ihr weiter auf meiner anscheinend sehr dummen Person rumhacken. Das ist ja nix neues im Forum, dass Leute ständig und wegen alles von immer wieder den selben Leuten untergebuttert werden.

Viel Spaß noch, ich halte mich jetzt hier raus.

Manchen von euch würde ich so welchen Schmerzen jetzt fast an die Backe besser gesagt in den Hals wünschen. Da ich sowas aber niemanden gönne, seit einfach froh das ihr das nicht habt.


Genau, hier ist es ganau wie im Krankenhaus: alle sind doof, nur du Ärmster wirst total mißverstanden...

Und alles, was du vorher geschrieben hast, von wegen "die wollten mir kein Rezept verschreiben", "ich weiß doch selbst was ich habe", "die wollten mich ja damals operieren, wurde krank, bin dann nicht mehr hin" etc., haben wir wahrscheinlich auch nur frei erfunden.

   
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Man ihr seid hier wohl alle Klinikärzte! Ist das lächerlich was ihr euch hier raus nehmt.

Zu eurer Information! Ich hätte von den Ärzten keine Medikamente bekommen, genau das war ja das Problem. Und wenn ihr jetzt sagt, das stimmt nicht, ihr ward nicht dabei. Nochmal, ich hätte im Krankenhaus keine Medikamente bekommen, deswegen bin ich auch wieder gegangen. Der Notdienst wollte auch nicht kommen.

SO und jetzt könnt ihr weiter auf meiner anscheinend sehr dummen Person rumhacken. Das ist ja nix neues im Forum, dass Leute ständig und wegen alles von immer wieder den selben Leuten untergebuttert werden.

Viel Spaß noch, ich halte mich jetzt hier raus.

Manchen von euch würde ich so welchen Schmerzen jetzt fast an die Backe besser gesagt in den Hals wünschen. Da ich sowas aber niemanden gönne, seit einfach froh das ihr das nicht habt.


Rein kommunikationstheoretisch ist der Absender der Nachricht dafür verantwortlich dass der Inhalt verständlich beim Empfänger ankommt. Komischerweise haben wir aber alle das Gleiche verstanden, tut uns echt leid. Also für's nächste Mal. Etwas präziser. Danke. Und gute Besserung und vergiss diesmal nicht Dich operieren zu lassen.

DA
#
zu den Krankenhäusern:

durch Ärtzefehler...besonders aber duch Hygienemängel sterben in Deutschland ca. 20.000-25.000 Menschen in dt. in Krankenhäusern.  In keinem anderen Land in Europa vermehren sich die besonders gefährlichen, resistenten MRSA-Keime so schnell wie in deutschen Krankenhäusern!!! Jede zweite Ärztehand ist nicht ausreichend desinfiziert!!!

Mehr Hygiene würde den Krankenhäusern noch Geld sparen : 700 Millionen Euro ließen sich einsparen, wenn Klinik-Chefs die Keimtötung ernster nähmen: Allein für einen einzigen Patienten, der sich im Krankenhaus ansteckt, fallen Kosten in Höhe von 3.500 Euro an.

ganzer bericht:
http://www.epochtimes.de/articles/2005/11/10/6323.html

Man sollte mal nach Holland schielen  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Man ihr seid hier wohl alle Klinikärzte! Ist das lächerlich was ihr euch hier raus nehmt.


Rein kommunikationstheoretisch ist der Absender der Nachricht dafür verantwortlich dass der Inhalt verständlich beim Empfänger ankommt. Komischerweise haben wir aber alle das Gleiche verstanden, tut uns echt leid. Also für's nächste Mal. Etwas präziser. Danke. Und gute Besserung und vergiss diesmal nicht Dich operieren zu lassen.

DA

Am besten gleich noch sein Benimm-Zentrum mit.
Erst hier einen komischen thread eröffnen (wenn ICH Schmerzen habe, dann habe ich bestimmt bessere Sachen vor, als diese Schmerzen im Eintracht-Forum zu diskutieren.
Und dann auch noch:
BlackDeath2k5 schrieb:
Man ihr seid hier wohl alle Klinikärzte! Ist das lächerlich was ihr euch hier raus nehmt.

Echt frech. (oder doch Gesundheitssytem.Tanga.Theo?)
#
Hatte mal vor 2-3 jahren das gleiche Problem...hab dann ne Infusion bekommen da es kein Anti. gab .....wäre vielleicht ne Lösung gewesen für dich  


Teilen