Profile square

RedEagle1980

11075

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
635 MKK
Über mich:

WE ARE FOLLOWING FRANKFURT OVER LAND AND SEE, WE ARE FOLLOWING FRANKFURT THE PRIDE OF GERMANY, EINTRACHT!!!

[img]http://img80.imageshack.us/img80/1327/fahne10gv.gif[/img] [img]http://img157.imageshack.us/img157/6089/fahne23qs.gif[/img] [img]http://img147.imageshack.us/img147/3879/schwweiss7bd.gif[/img] [img]http://www.raideg.de/smiley/mix/mix49.gif[/img]

Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE !!!

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. (Jan-Aage Fjörtoft)

Wir tragen den Adler im Herzen,
wir würden sterben für euch,
und wenn wir wieder auferstehen,
dann singen und tanzen wir zugleich!

Beruf:
Q-Management
Eintracht-Fan seit:
seit ich denken kann
Mitglied in einem EFC:
EFC 1974 Langenselbold
Größtes Eintracht-Erlebnis:
29. Mai 1999 das 5:1 gegen Lautern!!! Eigentlich ist jede Spiel ein Erlebnis!
Aktueller Lieblingsspieler:
Oka Nikolov
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Oka Nikolov, Uwe Bindewald, Jan-Aage Fjörtoft
Tabellenplatz zum Saisonende:
5

Du befindest Dich im Netzadler Modus!