>

SaW // 02.05.12 - Gebabbel

#
Eintracht23 schrieb:
BH verspricht 5 Neuzugänge.

Aigner ist schon da.
Ein Torwart wird kommen.
Ein Stürmer auch.

Und dann!?

Man bräuchte noch einen offensiven Mittelfeldspieler, einen Backup für Jung, einen Innenverteidiger. Bin da jetzt schon bei mindestens 6. Gut wäre natürlich wenn der Backup auch IV spielen kann  ,-)

Das ganze ist aber nur möglich war wenn Hoffer, Anderson und Friend bleiben. Ansonsten erhöht sich die Zahl weiter.



Es werden mit Sicherheit mehr als 5 neue kommen.
Ich denke Hübner meint 5 neue , die uns definitiv
verstärken werden, werden wohl kommen.

Es wurde ja auch gesagt, das für fast alle Positionen noch
Backups gesucht werden.
Die werden wohl erst später kommen.

Ich denke jetzt werden erstmal die Spieler geholt,
die uns definitiv verstärken.

Dann wird man schauen, welche Spieler man abgeben kann
und zu welchen Konditionen und vor allem wie es mit den
Optionen ausgeht.


(Bsp: Friend, Hoffer, Anderson, Amedick, Schildenfeld usw)


Und je nachdem wie diese Verhandlungen verlaufen, werden
weitere Spieler geholt.

Ich denke dieser Weg ist der einzig richtige.

Ich denke wir holen für folgende Positionen
Verstärkungen:

- TW
- IV
- LV
- ST (2x)
#
Das mit Veh freut mich

Im Gegensatz zu dem Großteil hier, gehe ich allerdings nicht davon aus, dass ein IV ganz oben auf der Liste steht. Sollte man Bamba behalten -wovon ich ausgehe- dann hätten wir Bamba, Gordon, Butscher und Amedick. Wenn man dann auch noch Chris zurück holt, dürfte es das für die gewesen sein.

So gesehen, wäre eine Rückkehr von Chris, mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, vielleicht wirklich nicht das Schlechteste. Man hätte eine weitere Option in der IV und zudem ein Backup für Schwegler/Rode/Lehmann.

Somit könnte man sowohl hinter der IV, als auch hinter der 6er Position einen Haken machen.
#
veh sprach davon, dass er dinge angesprochen hat, die ihm für die eintracht wichtig sind. ich glaube kaum, dass er da ausschließlich neue spieler meinte. könnte mir gut vorstellen, dass sich auch außerhalb der mannschaft was tun wird, z.b. im trainerstab.
#
Schobberobber72 schrieb:
Das mit Veh freut mich

Im Gegensatz zu dem Großteil hier, gehe ich allerdings nicht davon aus, dass ein IV ganz oben auf der Liste steht. Sollte man Bamba behalten -wovon ich ausgehe- dann hätten wir Bamba, Gordon, Butscher und Amedick. Wenn man dann auch noch Chris zurück holt, dürfte es das für die gewesen sein.

So gesehen, wäre eine Rückkehr von Chris, mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, vielleicht wirklich nicht das Schlechteste. Man hätte eine weitere Option in der IV und zudem ein Backup für Schwegler/Rode/Lehmann.

Somit könnte man sowohl hinter der IV, als auch hinter der 6er Position einen Haken machen.  


glaubst du chris setzt sich, ohne zu murren, auf die bank?
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Das mit Veh freut mich

Im Gegensatz zu dem Großteil hier, gehe ich allerdings nicht davon aus, dass ein IV ganz oben auf der Liste steht. Sollte man Bamba behalten -wovon ich ausgehe- dann hätten wir Bamba, Gordon, Butscher und Amedick. Wenn man dann auch noch Chris zurück holt, dürfte es das für die gewesen sein.

So gesehen, wäre eine Rückkehr von Chris, mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, vielleicht wirklich nicht das Schlechteste. Man hätte eine weitere Option in der IV und zudem ein Backup für Schwegler/Rode/Lehmann.

Somit könnte man sowohl hinter der IV, als auch hinter der 6er Position einen Haken machen.  


glaubst du chris setzt sich, ohne zu murren, auf die bank?



Naja, bei dann 5 IVs (+ Nachwuchs)  und 4 6ern, wird sich zwangsläufig der ein oder andere auf die Bank setzen müssen. Wer das sein wird, zeigt sich dann. Aber noch weitere IVs zu verpflichten, macht -Stand heute- trotzdem keinen Sinn
#
Kann mir nicht vorstellen, dass man Chris nochmal zurück holt. Und wenn doch nur mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag.

Nicht falsch Verstehen, Chris war immer ein toller Kämpfer und hat immer alles gegeben, sofern es seine Knochen halt zugelassen haben. Aber jemand der so oft verletzt ist wie er blockiert eigentlich nur einen freien Kaderplatz. Den Fehler sollten wir nach den Korkmaz/Bajramovic/Chris/Prölls und Co. nicht noch einmal machen.

Wovor ich ein bissl Bange habe in Liga 1 ist Anderson. Fand ihn in Liga 2 hervorragend, der beste IV den wir haben, aber er hatte in der abgelaufenen Saison ein paar mal so Aktionen drin, wo er etwas verspielt mit ner kleinen Körpertäuschung, oder Hackentrick als letzter Mann die gegnerischen Stürmer genarrt hat. Ich hoffe, dass er das nicht auch mal bei Gomez, Reus, Huntelaar und Co. versucht.

Die Sommerpause verspricht aber auf jedenfall viel Spannung, wer kann gehalten werden, wer geht, wer kommt? Und dann auch noch alle 3 deutschen EM-Spiele im Sommer gucken, herrlich.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Und dann auch noch alle 3 deutschen EM-Spiele im Sommer gucken, herrlich.    


sperrt die unke  
#
Schobberobber72 schrieb:

So gesehen, wäre eine Rückkehr von Chris, mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, vielleicht wirklich nicht das Schlechteste.

Davon halte ich garnix, dieser dauerverletzte Abstiegsflüchtling kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Das Gleiche gilt für die anderen geldgierigen Abstiegsflüchtlinge.
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

So gesehen, wäre eine Rückkehr von Chris, mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, vielleicht wirklich nicht das Schlechteste.

Davon halte ich garnix, dieser dauerverletzte Abstiegsflüchtling kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Das Gleiche gilt für die anderen geldgierigen Abstiegsflüchtlinge.


Naja, laut Veh hatte man Chris im Sommer ja gar keinen Vertrag angeboten.
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

So gesehen, wäre eine Rückkehr von Chris, mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, vielleicht wirklich nicht das Schlechteste.

Davon halte ich garnix, dieser dauerverletzte Abstiegsflüchtling kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Das Gleiche gilt für die anderen geldgierigen Abstiegsflüchtlinge.


Das sehe ich bei Chris etwas anders! Chris hatte weder noch einen gültigen Vertrag bei uns, noch hat die Eintracht ihm ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung unterbreitet! Das ganze würde ich bei Ochs und Russ aber genauso sehen, wie Du!
#
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

So gesehen, wäre eine Rückkehr von Chris, mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, vielleicht wirklich nicht das Schlechteste.

Davon halte ich garnix, dieser dauerverletzte Abstiegsflüchtling kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Das Gleiche gilt für die anderen geldgierigen Abstiegsflüchtlinge.


Naja, laut Veh hatte man Chris im Sommer ja gar keinen Vertrag angeboten.


Stimmt auch wieder, aber der Grund bliebe der Gleiche warum ich ihn hier nicht mehr will, er ist einfach zu oft verletzt und somit kann man mit ihm nicht planen.
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

So gesehen, wäre eine Rückkehr von Chris, mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, vielleicht wirklich nicht das Schlechteste.

Davon halte ich garnix, dieser dauerverletzte Abstiegsflüchtling kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Das Gleiche gilt für die anderen geldgierigen Abstiegsflüchtlinge.


Sehe ich auch so. Chris wäre ein Schritt in die Vergangenheit. nicht schön, denn wir wollen ja jetzt mit Veh in eine glorreiche Zukunft aufbrechen. Da brauchen wir solche Dauerpatienten nicht mehr.  
#
Lakic, Rensing, Starke, etc. Diese Namen machen mich nicht unbedingt happy. Weg vom Ansatz der Etablierten Ex Stars.  2-3 Wundertüten sollten schon dabei sein. Vielleicht gelingt uns endlich endlich mal der Überraschungscoup. Einkauf 350,000 und 3 Jahre später Verkauf für 8 Mio.    
#
Die Option Chris ist natürlich wie eh und je - wenn er spielt super, aber wann spielt er nur? Ich denke mal, dass man ihn sich warm hält, falls sich eine andere Option zerschlägt (lukimya?    )
#
Freidenker schrieb:
Die Option Chris ist natürlich wie eh und je - wenn er spielt super, aber wann spielt er nur? Ich denke mal, dass man ihn sich warm hält, falls sich eine andere Option zerschlägt (lukimya?    )


lukimya geht nach köln
#
AKUsunko schrieb:
Freidenker schrieb:
Die Option Chris ist natürlich wie eh und je - wenn er spielt super, aber wann spielt er nur? Ich denke mal, dass man ihn sich warm hält, falls sich eine andere Option zerschlägt (lukimya?    )


lukimya geht nach köln


er hat anscheinend nur einen vertrag für die erste liga. aber so wie es im moment aussieht, spielt er entweder mit köln oder mit düsseldorf in der ersten liga
#
AKUsunko schrieb:
Freidenker schrieb:
Die Option Chris ist natürlich wie eh und je - wenn er spielt super, aber wann spielt er nur? Ich denke mal, dass man ihn sich warm hält, falls sich eine andere Option zerschlägt (lukimya?    )


lukimya geht nach köln


Auch bei Abstieg?
#
oder auch nicht…
#
AKUsunko schrieb:
Freidenker schrieb:
Die Option Chris ist natürlich wie eh und je - wenn er spielt super, aber wann spielt er nur? Ich denke mal, dass man ihn sich warm hält, falls sich eine andere Option zerschlägt (lukimya?    )


lukimya geht nach köln


nicht wenn sie absteigen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Freidenker schrieb:
Die Option Chris ist natürlich wie eh und je - wenn er spielt super, aber wann spielt er nur? Ich denke mal, dass man ihn sich warm hält, falls sich eine andere Option zerschlägt (lukimya?    )


lukimya geht nach köln


Auch bei Abstieg?


so wie es aussieht, steigt dann die fortuna auf. vertraglich ist er also abgesichert.


Teilen