>

Offizieller Pokalspielthread FV Illertissen - Eintracht Frankfurt (1. Runde, 04.08.2013 18:30Uhr)

#
Mit Bremen und Gladbach sind zwei potentiell unangenehme Gegner auf dem Weg nach Berlin aus dem Weg geräumt. Ich würde mich über Darmstadt in der nächsten Runde freuen.

Ja, blabla... wir müssen erstmal Illerdingsda aus dem Weg räumen.
#
FrankfodderBubb schrieb:
Mit Bremen und Gladbach sind zwei potentiell unangenehme Gegner auf dem Weg nach Berlin aus dem Weg geräumt. Ich würde mich über Darmstadt in der nächsten Runde freuen.

Ja, blabla... wir müssen erstmal Illerdingsda aus dem Weg räumen.


Nein wirklich?
#
bei mir kommt die eintracht auf hd3.
#
TEKKNO180968 schrieb:
Ah hab da grad mal Nachgeforscht....wen Ich das richtig verstehe und die Verlängerungen vorbei sind, wird auf Sky Sport HD1 unsere Eintracht übertragen und Pauli auf Sky Sport HD 2....Hoffe stimmt dann auch so...  ,-)    


Ne Ne

da kannst du dann die Konferenz sehen
Münster-pauli und wir dann
#
DerKrasseMaik schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Ah hab da grad mal Nachgeforscht....wen Ich das richtig verstehe und die Verlängerungen vorbei sind, wird auf Sky Sport HD1 unsere Eintracht übertragen und Pauli auf Sky Sport HD 2....Hoffe stimmt dann auch so...  ,-)    


Ne Ne

da kannst du dann die Konferenz sehen
Münster-pauli und wir dann

und Sandhausen
#
Herborner-Adler schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Ah hab da grad mal Nachgeforscht....wen Ich das richtig verstehe und die Verlängerungen vorbei sind, wird auf Sky Sport HD1 unsere Eintracht übertragen und Pauli auf Sky Sport HD 2....Hoffe stimmt dann auch so...  ,-)    


Ne Ne

da kannst du dann die Konferenz sehen
Münster-pauli und wir dann

und Sandhausen



Ja aber da sollte unser spiel schon zu ende sein  
#
Gibts heute keinen eigenen liveticker.
#
Laut Kicker ist Inui nicht mal im Kader  :neutral-face

Verletzt?
#
DerKrasseMaik schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Ah hab da grad mal Nachgeforscht....wen Ich das richtig verstehe und die Verlängerungen vorbei sind, wird auf Sky Sport HD1 unsere Eintracht übertragen und Pauli auf Sky Sport HD 2....Hoffe stimmt dann auch so...  ,-)    


Ne Ne

da kannst du dann die Konferenz sehen
Münster-pauli und wir dann


https://www.sky.de/web/cms/de/tvguide.jsp
#
Sehe ich das richtig, dass Inui und Anderson auf der Tribüne sitzen? Oder sind die verletzt(im dazu passenden Thread hier steht nix)? Wäre ja ziemlich krass, hätte da eher mit Djakpa und Lanig gerechnet.
#
FrankenAdler schrieb:
Laut Kicker ist Inui nicht mal im Kader  :neutral-face

Verletzt?


einfach konditionell nicht weit genug, denke ich. Oder Veh möchte heute ausschließlich 4-4-2 spielen, und da passt der Taka nicht so gut rein.
#
TEKKNO180968 schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Ah hab da grad mal Nachgeforscht....wen Ich das richtig verstehe und die Verlängerungen vorbei sind, wird auf Sky Sport HD1 unsere Eintracht übertragen und Pauli auf Sky Sport HD 2....Hoffe stimmt dann auch so...  ,-)    


Ne Ne

da kannst du dann die Konferenz sehen
Münster-pauli und wir dann


https://www.sky.de/web/cms/de/tvguide.jsp


da steht wirlich sport HD 1
#
Hustla schrieb:
Sehe ich das richtig, dass Inui und Anderson auf der Tribüne sitzen? Oder sind die verletzt(im dazu passenden Thread hier steht nix)? Wäre ja ziemlich krass, hätte da eher mit Djakpa und Lanig gerechnet.


Haben halt noch Rückstand und wären warscheinlich eh nicht gebracht worden. Von daher kann man besser Djakpa und Lanig in den Kader nehmen
#
Tatsächlich, die zeigen uns auf HD1
#
Endlich FSV 2:1
#
der Hesse kanns halt
#
Herborner-Adler schrieb:
Tatsächlich, die zeigen uns auf HD1  


Die Webseite sagt wir, der EPG Konferenz.
#
Willkommen auf Sport HD3    und in schwarz und weiß wie schee... ,-)
#
Eintracht!!!
#
das Auswärtstrikot sieht super aus, gefällt mir.


Teilen