>

SaW 06.09.2013 - Gebabbel

#
Jetzt auch noch am Knie verletzt  
Ich hoffe spätestens zur Rückrunde ist der Gute wieder bei 100%
Für die Hinrunde hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl.
#
Flips_92 schrieb:
Jetzt auch noch am Knie verletzt  
Ich hoffe spätestens zur Rückrunde ist der Gute wieder bei 100%
Für die Hinrunde hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl.


Geht mir ähnlich. Gute Besserung Pirmin
#
Schon seltsam was in letzter Zeit mit Pirmin abgeht. Irgendwas stimmt da nicht.  :neutral-face
#
"Verletzung im Knie"
Na Danke.  :neutral-face
#
Scheiss Länderspiele  
#
Ums mit den Worten meines Sohnes zu sagen:

"Große Kackawurst"
#
Flips_92 schrieb:
Jetzt auch noch am Knie verletzt  
Ich hoffe spätestens zur Rückrunde ist der Gute wieder bei 100%
Für die Hinrunde hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl.


Sehe ich genauso - ich fürchte, die Hinrunde ist nicht seine... Kopf hoch, Pirmin!!!
#
bils schrieb:
Scheiss Länderspiele    


Hätte auch hier im Training passieren können.
Aber egal wie, zimmlicher Mist.  
#
Schwegler ist eine Größe wenn er
1. 100% fit ist,
2. 100% Leistung abrufen kann und
3. Lust zum spielen hat.

Sorry, aber in den letzten 2 Jahren gab es vielleicht eine handvoll Spiele, wo dies alles zutraf und er herausstach.
Eigentlich frage ich mich schon lange, was viele in ihm sehen?
Einen zweiten Grabowski oder Uwe Bein?
Dazu ist er m.E. 1-2 Klassen zu tief angesiedelt, was sein Leistungsvermögen anbelangt.

Alle 10 Spiele mal ein genialer Pass und  1-2x im Jahr ein guter Freistoß reichen einfach nicht.
Vielleicht habe ich wirklich keine Ahnung vom Fußball oder andere sehen Dinge, die ich nicht sehe.

Aber ähnlich wie bei Ballack in der NM finde ich Schwegler gehörig überschätzt.
Nur weil irgendeiner irgendwann mal gesagt hat, das er ein toller Fußballer sei, ist das so?

Das, selbst wenn er regelmäßig spielt, er nicht gerade 1.Wahl in der Schweizer NM ist müßte doch einigen zu denken geben.

Wenn er spielt, verläßt sich der Rest der Truppe drauf, das er ja irgendwas tolles aus dem Hut zaubert und wenn er das nicht kann, sehen wir meist alt aus.
Spielt er nicht, die Mannschaft weiß das, sind plötzlich andere da (Rode, Flum, Schröck, Aigner etc.) die ihn nicht nur ersetzen sondern m.E. sogar effektiver für das Spiel der Eintracht sind.
Sollte irgend einer kommen und 7-8 Mio. bieten (warum auch immer) würde ich persönlich nicht ob des Verkaufs jammern.

So, nun warte ich auf die Zerfleischung ala "wie kannste nur?"  
#
Wer hat ihn denn mit Bein oder Grabowski verglichen?
Er ist ein solider BL-Spieler, ein ganzes Stück über dem durchschnitt anzusiedeln. Nicht mehr und auch nicht weniger.

7-8 Mio  

1. Ist der das niemals wert
2. Zahlt das niemand bei 1 Jahr Restvertrag
3. Hat er eine Ausstiegsklause,l die circa 3 Mio beträgt
#
HNKN schrieb:
Wer hat ihn denn mit Bein oder Grabowski verglichen?
Er ist ein solider BL-Spieler, ein ganzes Stück über dem durchschnitt anzusiedeln. Nicht mehr und auch nicht weniger.

7-8 Mio  

1. Ist der das niemals wert
2. Zahlt das niemand bei 1 Jahr Restvertrag
3. Hat er eine Ausstiegsklause,l die circa 3 Mio beträgt


Wenn Du Kritik übst, sollte diese konstruktiv sein.
Die Zahlen sind in Verbindung mit WOB und englischen Vereinen schon öfters durch das Netz geschwirrt.
Ob er das Wert ist, müßte der bietende Verein entscheiden und nicht Du.
Schwegler hat Vertrag bis 2015.

Warum antworte ich eigentlich auf solch einen Müll?
Notiz an mich - Dummbabbler ignorieren.
#
Das ist eine vollkommen realistische Einschätzung.

Warum sollte jemand mehr als das Doppelte der Ausstiegsklausel zahlen?
#
raideg schrieb:
HNKN schrieb:
Wer hat ihn denn mit Bein oder Grabowski verglichen?
Er ist ein solider BL-Spieler, ein ganzes Stück über dem durchschnitt anzusiedeln. Nicht mehr und auch nicht weniger.

7-8 Mio  

1. Ist der das niemals wert
2. Zahlt das niemand bei 1 Jahr Restvertrag
3. Hat er eine Ausstiegsklause,l die circa 3 Mio beträgt


Wieso bist du zwanghaft auf einen Konflikt aus?
Ist dein Tag scheiße gelaufen?  

Wenn Du Kritik übst, sollte diese konstruktiv sein.
Die Zahlen sind in Verbindung mit WOB und englischen Vereinen schon öfters durch das Netz geschwirrt.
Ob er das Wert ist, müßte der bietende Verein entscheiden und nicht Du.
Schwegler hat Vertrag bis 2015.

Warum antworte ich eigentlich auf solch einen Müll?
Notiz an mich - Dummbabbler ignorieren.
#
sehr schade das mit seinem Knie
der Pirmin ist vielleicht kein Basti oder Sami, aber er hat doch deutlich mehr gute Spiele als schlechte für uns gemacht. und vor allem die Stellung gehalten, als es runter ging. und darin liegt vielleicht seine wichtigste aufgabe im Team: in seiner charakterlichen Eignung eine Truppe anzuführen.
Also Pirmin, werd 100%ig fit und dann zeigs den Nörglern!

Aber ein anderes Knie scheint dafür wieder zu halten.
Es Kittelsche ist anscheinend heute wieder zur Mannschaft gestoßen
Mit 5 kilo mehr Muskelmasse und vielleicht auch endlich mit der richtigen Einstellung zum eigenen Spiel. Wenn er sein Talent nun endlich wieder auf den Rasen bringt, werden wir wieder viel Freude an ihm haben.
Also Sonny, werd 100%ig fit und dann zeigs den Zweiflern!
#
so versteht ihr nun wieso ich es hasse nationalspieler in der mannschaft zu haben? dauernd verletzen die sich dort und dann stehen wir da.....das ist echt zum kotzen sowas als wären wir diese saison nicht vom pech verfolgt mit den verletzten und angeschlagenen spielern
#
GreekBoy1977 schrieb:
so versteht ihr nun wieso ich es hasse nationalspieler in der mannschaft zu haben?


Das hätte im normalen Mannschaftstraining auch passieren können....  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
so versteht ihr nun wieso ich es hasse nationalspieler in der mannschaft zu haben?


Das hätte im normalen Mannschaftstraining auch passieren können....    
Du hast grundsätzlich recht. Verletzen kann man sich überall. Er kann beim Treppensteigen auch umknicken. Oder von der Leiterfallen, ausversehen den Fuß in der Tür quetschen, gegen die Schrankecke stoßen...überall kann man sich "doof" verletzen. Als Sportler, wie auch als Normalo-Bürger.

Die Intensität in einem Nationalelf-Training ist natürlich gegenüber dem Mannschaftstraining in Zeiten der Abwesenheit einiger durch anders. Sebi Jung hat zb auch das Virgin-Shirt an im Training. Aber lassen wir die Diagnose doch erstmal kommen.

Und alle, die über die Qualität von Pirmin reden und auf ein Mal sagen: Der ist ja gar nicht so gut. Ihr habt einen an der Klatsche. Pirmin ist der Beste Spieler - konstant.Technisch gesehen, Taktisch gesehen, Menschlich gesehen. Ein ganz toller Mensch und Spieler. Er ist das Herz der Mannschaft und ein Ausfall wäre durchaus mit Flum und Rode auf der Doppel6 zu kompensieren, aber das macht ihn auch nicht schlechter.
#
raideg schrieb:
Schwegler ist eine Größe wenn er
1. 100% fit ist,
2. 100% Leistung abrufen kann und
3. Lust zum spielen hat.

Sorry, aber in den letzten 2 Jahren gab es vielleicht eine handvoll Spiele, wo dies alles zutraf und er herausstach.
Eigentlich frage ich mich schon lange, was viele in ihm sehen?
Einen zweiten Grabowski oder Uwe Bein?
Dazu ist er m.E. 1-2 Klassen zu tief angesiedelt, was sein Leistungsvermögen anbelangt.

Alle 10 Spiele mal ein genialer Pass und  1-2x im Jahr ein guter Freistoß reichen einfach nicht.
Vielleicht habe ich wirklich keine Ahnung vom Fußball oder andere sehen Dinge, die ich nicht sehe.

Aber ähnlich wie bei Ballack in der NM finde ich Schwegler gehörig überschätzt.
Nur weil irgendeiner irgendwann mal gesagt hat, das er ein toller Fußballer sei, ist das so?

Das, selbst wenn er regelmäßig spielt, er nicht gerade 1.Wahl in der Schweizer NM ist müßte doch einigen zu denken geben.

Wenn er spielt, verläßt sich der Rest der Truppe drauf, das er ja irgendwas tolles aus dem Hut zaubert und wenn er das nicht kann, sehen wir meist alt aus.
Spielt er nicht, die Mannschaft weiß das, sind plötzlich andere da (Rode, Flum, Schröck, Aigner etc.) die ihn nicht nur ersetzen sondern m.E. sogar effektiver für das Spiel der Eintracht sind.
Sollte irgend einer kommen und 7-8 Mio. bieten (warum auch immer) würde ich persönlich nicht ob des Verkaufs jammern.

So, nun warte ich auf die Zerfleischung ala "wie kannste nur?"    


@raideg
...selten eine so realistische Einschätzung unseres "Capitano" vernommen !
...ich füge dem nix bei....weil ich es zu 1000% genau so sehe...!
#
Da bin ich ja mal gespannt auf nächste Woche. Schwegler hat Knie, Rode mit selbigen auch noch angeschlagen und Flum mit Adduktoren Problemen. Unsere Medizinische Abteilung hat genug zu tun  
#
raideg schrieb:



So, nun warte ich auf die Zerfleischung ala "wie kannste nur?"    


"wie kannste nur?"


Teilen