>

SAW Gebabbel 28.10

#
Eine Allee als Einbahnstraße und Sackgasse zu gleich? Aber mit Promenade?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Heinz wohnt in ner Allee?    


Ganz am Ende vom Monopoly  
#
Wow. Und unser Zwischenhochspieler in ner Schneewehe. Die Welt ist hart.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wow. Und unser Zwischenhochspieler in ner Schneewehe. Die Welt ist hart.


... und ungerecht. Äußerst ungerecht. Annererseits: Walter lebt in bescheidenen, aber reinlichen Verhältnissen.
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wow. Und unser Zwischenhochspieler in ner Schneewehe. Die Welt ist hart.


... und ungerecht. Äußerst ungerecht. Annererseits: Walter lebt in bescheidenen, aber reinlichen Verhältnissen.




Reinlich? Soll das etwa heißen, der Heinz.... schmutzt????  
#
Wer war denn Gustav Behringer? Weiß das jemand?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wow. Und unser Zwischenhochspieler in ner Schneewehe. Die Welt ist hart.


... und ungerecht. Äußerst ungerecht. Annererseits: Walter lebt in bescheidenen, aber reinlichen Verhältnissen.




Reinlich? Soll das etwa heißen, der Heinz.... schmutzt????    


Nicht gezwungenermaßen. Woehler sind in der Regel ziemlich clean.
#
HessiP schrieb:
Wer war denn Gustav Behringer? Weiß das jemand?

Ja, google.  

Gustav Behringer (1847–1923) war der Betriebsdirektor der Frankfurter Trambahn-Gesellschaft, die 1872 gegründet wurde und bis 1897 die Frankfurter Straßenbahn betrieb.
#
Die Doppelbelastung schön und gut, aber ich glaube hier überschätzen viele die Stärke unserer EL-Gegner. Tel Aviv und Nikosia sind gerade mal zweitklassig, Bordeaux hat anscheinend keine Lust auf international. Da kann mir keiner erzählen, dass die Spieler völlig k.o. waren nach Donnerstag.

Ein Profi, der 1-3 Mio jährlich fürs kicken kassiert, muss zweimal die Woche spielen können, und wenn nicht, muss er härter trainieren.

Wir haben halt nicht den ausgewogenen Kader, wie vor der Saison angekündigt. Da müssen die Stammkräfte halt immer wieder durchspielen. Wann hat sich bitte ein Einwechselspieler mal aufgedrängt mit guter Leistung??? Mir fällt kein Joker-Tor ein, höchstens das 2:0 von Lakic gegen Nikosia.

Außer Flum und Inui (in Normalform) sehe ich keine großen Alternativen derzeit für die 1. Elf. Vielleicht sollte man hier in der Winterpause den mittlerweile ganz ansehnlich gefüllten Geldbeutel öffnen und 1-2 gute Alternativen für die IV und die Offensive unter Vertrag nehmen.

Mehr will ich auch gar nicht meckern, diese Saison scheint halt kein Platz um Rang 6 drin zu sein, das Ziel sollte man tiefstapeln: Klassenerhalt, Viertelfinale DFB-Pokal und Achtelfinale Europa-League.
Mit Glück und/oder neuen Leuten vielleicht auch etwas besser. Mehr ist denke ich diese Saison nicht drin, was aber auch kein Weltuntergang ist. Man darf nie vergessen, wo wir vor zwei Jahren waren.
#
Ich kann das, wo wir vor zwei Jahren waren, nicht mehr hören. Das war der unnötigest Abstieg aller Zeiten. Die Jungs sind in der Bundesliga und sollen sich auch so verhalten.
Das Spiel von gestern abhaken und am Wochenende Vollgas für drei Punkte.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich hätte lieber die Heribert Bruchhagen Allee


erst nach seinem Tod. Und dann vermutlich genau da, wo du wohnst.


Gut. Einfach nur gut.
#
raideg schrieb:
"Die neue Adresse des Vereins lautet seit heute:
Eintracht Frankfurt e.V.
Alfred-Pfaff-Straße 1"

Großartig!!    


Ja! Kann man sich nur verneigen!
#
Irreversibel schrieb:
Ich kann das, wo wir vor zwei Jahren waren, nicht mehr hören. Das war der unnötigest Abstieg aller Zeiten. Die Jungs sind in der Bundesliga und sollen sich auch so verhalten.
Das Spiel von gestern abhaken und am Wochenende Vollgas für drei Punkte.  


Klar war der unnötig, aber mMn sind wir derzeit deutlich weiter als unter Skibbe oder Funkel, wo wir ebenfalls in Liga 1 gespielt haben. Das mit dem "weiter sein" bezieht sich nicht nur auf das Jahr in der 2. Liga.
#
Daddihom schrieb:
Die Doppelbelastung schön und gut, aber ich glaube hier überschätzen viele die Stärke unserer EL-Gegner. Tel Aviv und Nikosia sind gerade mal zweitklassig, Bordeaux hat anscheinend keine Lust auf international. Da kann mir keiner erzählen, dass die Spieler völlig k.o. waren nach Donnerstag.

Ein Profi, der 1-3 Mio jährlich fürs kicken kassiert, muss zweimal die Woche spielen können, und wenn nicht, muss er härter trainieren.

Wir haben halt nicht den ausgewogenen Kader, wie vor der Saison angekündigt. Da müssen die Stammkräfte halt immer wieder durchspielen. Wann hat sich bitte ein Einwechselspieler mal aufgedrängt mit guter Leistung??? Mir fällt kein Joker-Tor ein, höchstens das 2:0 von Lakic gegen Nikosia.

Außer Flum und Inui (in Normalform) sehe ich keine großen Alternativen derzeit für die 1. Elf. Vielleicht sollte man hier in der Winterpause den mittlerweile ganz ansehnlich gefüllten Geldbeutel öffnen und 1-2 gute Alternativen für die IV und die Offensive unter Vertrag nehmen.

Mehr will ich auch gar nicht meckern, diese Saison scheint halt kein Platz um Rang 6 drin zu sein, das Ziel sollte man tiefstapeln: Klassenerhalt, Viertelfinale DFB-Pokal und Achtelfinale Europa-League.
Mit Glück und/oder neuen Leuten vielleicht auch etwas besser. Mehr ist denke ich diese Saison nicht drin, was aber auch kein Weltuntergang ist. Man darf nie vergessen, wo wir vor zwei Jahren waren.


Das mit der Doppel-Belastung will mir zwar nicht in den Kopp, weil es nunmal Profis sind, aber anscheinend muss was dran sein wenn man die Leistung anderer Vereine der Vorjahre sieht. Noch ist mir nicht Angst und Bange, da wir bisher eigentlich immer ganz gut gespielt haben (Freiburg, Berlin und Gladbach mal außen vor) und das trotz der Verletzungen. Was ich nicht verstehe ist, warum man jetzt nach Verstärkungen im Winter ruft. Warum sollte man für die IV Ergänzungen holen, wir sind mit Bamba und Carlos dort gut besetzt, dann haben wir dort noch Russ und Kempf.
Desweiteren kommen unsere Verletzten zurück, Schwegler, Rosenthal, Kittel und Stendera, also da sind dann auch wieder offensive Alternativen (Schwegler jetzt nicht). Warum sollte man da im Winter investieren, zum einen bringen die Wintertransfers normalerweise nicht viel und zum anderen beschneidet man damit den Betrag den man für den Sommer hätte. Einen Stürmer würd ich ja noch gerade so verstehen, aber selbst da hat man nen Lakic und nen Joselu auch wenn die jetzt mit dem Watschlaff nicht mithalten können.
Mich hat das gestern auch genervt, weil es ne ganz andere Körpersprache war als noch am Donnerstag. Für dieses Problem muss sich Veh was einfallen lassen und vielleicht auch mal andere ran lassen. Den riesen Aufschrei heute verstehe ich nicht, da bei uns einige (wichtige) Spieler fehlen und das gestern erst das 2. richtig schlechte Spiel war. Was mich dann aufregen würde ist, wenn es so weiter geht wie gestern und bei Veh immernoch die selben spielen. Daran mag ich aber nicht wirklich glauben.
#
Tube schrieb:
HessiP schrieb:
Wer war denn Gustav Behringer? Weiß das jemand?

Ja, google.  

Gustav Behringer (1847–1923) war der Betriebsdirektor der Frankfurter Trambahn-Gesellschaft, die 1872 gegründet wurde und bis 1897 die Frankfurter Straßenbahn betrieb.


Ahhhhja, danke. Du scheinst dieses google besser bedienen zu können als ich.  


Teilen