>

Sportarzt

#
kennt jemand einen guten in Frankfurt?
#
Dr. Seeger
#
neeko schrieb:
Dr. Seeger


bei dem ich auch einen Termin bekomme.....  
#
BernemerAdler75 schrieb:
neeko schrieb:
Dr. Seeger


bei dem ich auch einen Termin bekomme.....    


Klick
#
Enkheimer_Adler schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
neeko schrieb:
Dr. Seeger


bei dem ich auch einen Termin bekomme.....    


Klick


ist kein Sportarzt also macht auch Befunde aber nur privat....
#
Seit wann machst Du denn eigentlich Sport ?

Versuch mal Dr. Raussen, Adalbertstrasse, Bockenheim. Wie es da mit Terminen ausschaut kann ich Dir aber auch nicht sagen.
#
neeko schrieb:
Seit wann machst Du denn eigentlich Sport ?

Versuch mal Dr. Raussen, Adalbertstrasse, Bockenheim. Wie es da mit Terminen ausschaut kann ich Dir aber auch nicht sagen.


ich versuchs mal ...danke!

uff Dich zu schauen wenn paar Bier getrunken hast ist Sport.....
#
neeko schrieb:
Seit wann machst Du denn eigentlich Sport ?

Versuch mal Dr. Raussen, Adalbertstrasse, Bockenheim. Wie es da mit Terminen ausschaut kann ich Dir aber auch nicht sagen.


Wenn du Kassenpatient bist wartest du da min 3 Monate auf nen Termin.
#
Du kannst auch zu Dr. Rümelin gehen, der ist ganz gut.  
#
echt krass man bekommt keinen Termin kurzfristig.....

Haben die Ärzte nicht die Pflicht mich zu behandeln wenn ich starke Schmerzen habe und net mehr laufen kann?
#
BernemerAdler75 schrieb:
echt krass man bekommt keinen Termin kurzfristig.....

Haben die Ärzte nicht die Pflicht mich zu behandeln wenn ich starke Schmerzen habe und net mehr laufen kann?


Versuch´s mal mit Handgeld  :neutral-face
#
Also mein "Sportarzt" ist der hier in Bad Soden
http://www.med-kolleg.de/arzt/chirurgie/2081.html

Termine sind da aber auch chronisch rar.
Chancen hat man, wenn man dort schon mal war oder wirklich ein akuter Notfall vorliegt. Ansonsten Glück haben

Wusste bisher gar nicht, dass der sein Fachgebiet in Chirurgie hat. Aber wenn mir was beim Sport passiert, war es immer gleich was "brechendes". Weshalb sollte ich auch sonst einen Arzt brauchen
#
BernemerAdler75 schrieb:
echt krass man bekommt keinen Termin kurzfristig.....

Haben die Ärzte nicht die Pflicht mich zu behandeln wenn ich starke Schmerzen habe und net mehr laufen kann?
was ist denn lädiert?
wenn's ums knie gehen sollte, empfehle ich dir einen arzt in....ich wills gar net sagen....ääääh........*flüster*..... m1.....  
net in frankfurt ist mir klar, aber der typ ist ein guter (bei knien wohl einer der besten die es hier gibt, die drecks-mainzer haben da schon leute hingeschickt der sv wehen dito...)  und er behandelt vor allem auch kassenpatienten mit terminen, die NICHT im nächsten quartal liegen.
falls also knie und falls die anreise da rüber machbar wäre (ist ja quasi sowas wie elends-tourismus...  ,-) ), dann ruf den dr. grevenstein an.

so oder so: gute besserung.
[muss hier ja auch mal gesagt werden...]


ps. hat mich im übrigen am kreuzband operiert. war super-top.
und zwei von meinen fußballkollegen ebenfalls (einmal kreuzband, einmal meniskus - beides ist wieder 1a geworden)
#
Also bei all meinen bisherigen Fußballverletzungen war ich bei Doc Drömer im Fachärztezentrum Langen. (Da hat der Seeger auch seine Praxis drin). Du brauchst keine Termine, Wartezeit meistens so gegen 40 Minuten und als Bonus sieht man immer mal wieder Eintrachtspieler die auf ihr Taxi warten. (Hab Umit und Ama schon dort getroffen.

Wenn du dort hin gehst sag aber an dem Empfang das du unbedingt zu Doc Drömer willst, ist ne Gemeinschaftspraxis und sein Kollege ist bisschen "merkwürdig" .

GUTE BESSERUNG
#
viperman schrieb:
Also bei all meinen bisherigen Fußballverletzungen war ich bei Doc Drömer im Fachärztezentrum Langen. (Da hat der Seeger auch seine Praxis drin). Du brauchst keine Termine, Wartezeit meistens so gegen 40 Minuten und als Bonus sieht man immer mal wieder Eintrachtspieler die auf ihr Taxi warten. (Hab Umit und Ama schon dort getroffen.

Wenn du dort hin gehst sag aber an dem Empfang das du unbedingt zu Doc Drömer willst, ist ne Gemeinschaftspraxis und sein Kollege ist bisschen "merkwürdig" .

GUTE BESSERUNG


das hört sich doch mal gut an.....danke für die Info!

#
Also ich war mit meinem Knorpelschaden bei Dr. Hamsch in Darmstadt.
Ist zwar nicht in Frankfurt aber ich kann diesen Mann nur empfehlen !
War Jahrelang Sportarzt von SV Darmstadt.


Teilen