>

SaW Gebabbel 09.12.2013

#
Nach so einem Grotten-Kick reicht auch Ballhorns Humor nicht mehr, um mich aufzumuntern.
#
francisco_copado schrieb:
Nach so einem Grotten-Kick reicht auch Ballhorns Humor nicht mehr, um mich aufzumuntern.


Ich fand den noch nie zum Aufmuntern. Kann da echt jemand darüber lachen, zumindest schmunzeln?  
#
Eigentlich immer. Aber ist eben Geschmackssache.
#
Ja. Isses.
#
Andy schrieb:
francisco_copado schrieb:
Nach so einem Grotten-Kick reicht auch Ballhorns Humor nicht mehr, um mich aufzumuntern.


Ich fand den noch nie zum Aufmuntern. Kann da echt jemand darüber lachen, zumindest schmunzeln?    


Aber hallo, finde das immer ganz amüsant.
#
Samstag war ich wirklich komplett geknickt. Jemand aus meinem Block hat mehrfach gerufen "Not gegen Elend". Hoppenheim war auch nicht gut, aber die Leistung von unsere Eintracht war erschreckend. Selbst starke Leute wie Zamprano haben ganz schlecht ausgesehen. Die letzten Monate hatten wir oft Pech oder wurden benachteiligt, aber für Samstag gibt es keine Ausreden.

Ich denke aber trotz allem, dass Veh der richtige Mann für uns ist. Er wird den Karren aus dem Dreck ziehen. Ob er sich den Mist nächstes Jahr wieder gibt, ist allerdings ein anderes Thema.
#
Eintracht-Verteidiger Sebastian Jung: „Es kommt einfach wieder alles zusammen bei uns. In der ersten Halbzeit haben wir nichts zugelassen, in der zweiten Hälfte haben wir dann zu viele Bälle verloren. Aber wir dürfen nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern müssen weiter an uns arbeiten. Wir haben allein dieses Jahr noch zwei Spiele, die wir gewinnen wollen. Wir müssen uns jetzt gegenseitig aufbauen. Wir können die Situation spielerisch lösen, das wissen wir. Wir müssen nur daran glauben.“

Welche zwei Spiele will er gewinnen, und welches hat er bereits abgehakt?
Leverkusen oder Nicosia?
Gewinnen wollen sollten unsere Jungs doch wenigstens alle Spiele, oder nicht?
Neuer Pragmatismus?!
#
haustroll schrieb:
Ob er sich den Mist nächstes Jahr wieder gibt, ist allerdings ein anderes Thema.


Sorry, da muss ich mal herzlich lachen.  

Bei allem Respekt:  so langsam sind die Zeiten vorbei, in denen Eintracht Frankfurt sich unfassbar gluecklich schaetzen muss, einen Trainer vom Kaliber Veh beschaeftigen zu duerfen.
#
Ich vermute, dass er nur über die Bundesliga sprach und daher Leverkusen und Augsburg meinte. Die Euro League hatte in dem Moment keine Rolle gespielt.
#
Andy schrieb:
francisco_copado schrieb:
Nach so einem Grotten-Kick reicht auch Ballhorns Humor nicht mehr, um mich aufzumuntern.


Ich fand den noch nie zum Aufmuntern. Kann da echt jemand darüber lachen, zumindest schmunzeln?    


Ich frag mich eher, wer da (die aktuelle Situation mal ausgenommen) nicht drueber lachen kann. Naja, bin halt im Innern ein grosses Kind  ,-)

Aber momentan hat mer halt leider net viel zu lache.
#
Offensichtlich, hat die Führungsetage dir Hinrunde bereits abgehakt. Es wird sich nur noch auf die Rückrunde konzentriert. Wenn die "Spieler" auch so denken, dann gute Nacht. Elf Punkte nach der Hinrunde, da muss schon fast ein Wunder passieren, wenn man noch in der ersten Bundesliga bleiben möchte. Und wenn mir die Ablöse, die wir für Flum und Rosenthal auf den Tisch gelgt haben nochmals vor Augen geführt wird, ist mir schlecht.
#
Doomsday schrieb:
Offensichtlich, hat die Führungsetage dir Hinrunde bereits abgehakt. Es wird sich nur noch auf die Rückrunde konzentriert. Wenn die "Spieler" auch so denken, dann gute Nacht. Elf Punkte nach der Hinrunde, da muss schon fast ein Wunder passieren, wenn man noch in der ersten Bundesliga bleiben möchte. Und wenn mir die Ablöse, die wir für Flum und Rosenthal auf den Tisch gelgt haben nochmals vor Augen geführt wird, ist mir schlecht.


Machst heute deinem Nick wieder alle Ehre!  
#
Doomsday schrieb:
Und wenn mir die Ablöse, die wir für Flum und Rosenthal auf den Tisch gelgt haben nochmals vor Augen geführt wird, ist mir schlecht.


Ca. 2 Millionen (Flum) + ablösefrei (Rosenthal) sorgen für Übelkeit?
Dann muss es in dir in den letzten Jahren ja ganz schön oft schlecht gewesen sein.
#
wie kommen die denn auf die 4,5 millionen, ist da das gehalt mit drin? glaube nicht, dass rosenthal ein 2 millionen handgeld bekommen hat.
#
Doomsday schrieb:
Elf Punkte nach der Hinrunde, da muss schon fast ein Wunder passieren, wenn man noch in der ersten Bundesliga bleiben möchte.


Einen Punkt mehr als Freiburg und nicht viel weniger als Nürnberg und Braunschweig holen. Ein Wunder wäre das nicht.
#
und wieder so ein fatales Signal..
Die Winterpause wird schon alles richten...

joa,wers denn glaubt??

Wie wäre es mal darauf hinzuweisen,daß man immerhin noch 6 Punkte holen kann??
Arschbacken zusammenkneifen und los!
#
francisco_copado schrieb:
Doomsday schrieb:
Und wenn mir die Ablöse, die wir für Flum und Rosenthal auf den Tisch gelgt haben nochmals vor Augen geführt wird, ist mir schlecht.


Ca. 2 Millionen (Flum) + ablösefrei (Rosenthal) sorgen für Übelkeit?
Dann muss es in dir in den letzten Jahren ja ganz schön oft schlecht gewesen sein.


Hab die Zahlen von der FR übernommen, ich weis, böser Fehler. Wenn es dennoch stimmen sollte, bleib ich dabei. Zumal vor dem Hintergrund da auch von Hübner kommuniziert wurde, dass bei uns die Transfers sitzen müssen, wenn Ablöse im Spiel ist. Deswegen habe man ja auch die Spieler lange beobachtet und Gespräche geführt. Eine Garantie gibts dafür sicherlich nicht, trotzdem wirft das natürlich wieder einmal Fragen an unser "scouting" auf.
#
Ich finde den Beitrag der FR endlich mal gut, sie prangern viele Dinge an, die auch hier besprochen wurden wie z.B. späte Wechsel etc.
Ich finde auch den Satz von Veh mehr als unglücklich, vonwegen wir haben ja erst den 16. Spieltag und nicht den 34.
Ist ja alles nicht so schlimm und wird schon werden, wir können es ja und haben nur Pech, formkrisen etc....mit genau solcher Einstellung steigt man ab.
#
Doomsday schrieb:
Hab die Zahlen von der FR übernommen, ich weis, böser Fehler. Wenn es dennoch stimmen sollte, bleib ich dabei. Zumal vor dem Hintergrund da auch von Hübner kommuniziert wurde, dass bei uns die Transfers sitzen müssen, wenn Ablöse im Spiel ist. Deswegen habe man ja auch die Spieler lange beobachtet und Gespräche geführt. Eine Garantie gibts dafür sicherlich nicht, trotzdem wirft das natürlich wieder einmal Fragen an unser "scouting" auf.


Naja, die 4,5 Millionen könnten schon hinkommen. Wie gesagt: Flum wohl ca. 2, vielleicht auch 2,5 Millionen Ablöse und Rosenthal ablösefrei (Handgeld?). Beide dürften in etwa 1 Million verdienen - dann sind wir bei 4-4,5 Millionen. Also nicht so unrealistisch.

Beide haben bisher nicht das gezeigt, was sie können. Aber nach 15 Spielen muss man auch noch niemanden abschreiben, oder?
#
francisco_copado schrieb:


Beide haben bisher nicht das gezeigt, was sie können. Aber nach 15 Spielen muss man auch noch niemanden abschreiben, oder?


hast du denn ernsthaft hoffnung dass es bei flum sonderlich besser wird?


Teilen