>

Krombacher neuer Hauptsponsor

#
bolze schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich trinke gerade ein Weizen von unserem neuen Sponsor.  


das ist auch lecker!


Dann probier mal das dunkle Weizen, das ist noch besser.
#
Basaltkopp schrieb:
bolze schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich trinke gerade ein Weizen von unserem neuen Sponsor.  


das ist auch lecker!


Dann probier mal das dunkle Weizen, das ist noch besser.


wusste gar nicht, dass es dunkles weizen von denen gibt... ...ich kenn nur das normale....toll, von allen getränkemärkten haben wir hier den unvollständigsten....
#
#
bolze schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bolze schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich trinke gerade ein Weizen von unserem neuen Sponsor.  


das ist auch lecker!


Dann probier mal das dunkle Weizen, das ist noch besser.


wusste gar nicht, dass es dunkles weizen von denen gibt... ...ich kenn nur das normale....toll, von allen getränkemärkten haben wir hier den unvollständigsten....  

Das gibt es fast nirgends, ist hauptsächlich  in der Gastronomie gelistet. Frad mal bei denen per Mail nach, wo es das in Deiner Nähe gibt.
#
Ich trinke ab heute nur noch Bier.
#
Basaltkopp schrieb:
bolze schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bolze schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich trinke gerade ein Weizen von unserem neuen Sponsor.  


das ist auch lecker!


Dann probier mal das dunkle Weizen, das ist noch besser.


wusste gar nicht, dass es dunkles weizen von denen gibt... ...ich kenn nur das normale....toll, von allen getränkemärkten haben wir hier den unvollständigsten....  

Das gibt es fast nirgends, ist hauptsächlich  in der Gastronomie gelistet. Frad mal bei denen per Mail nach, wo es das in Deiner Nähe gibt.


zum glück gibt es internet:

http://shop.dornseifer.de/Trinken/Krombacher-Weizen-dunkel-20-x-0-5-Liter.html

danke für den tip!
#
bolze schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bolze schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bolze schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich trinke gerade ein Weizen von unserem neuen Sponsor.  


das ist auch lecker!


Dann probier mal das dunkle Weizen, das ist noch besser.


wusste gar nicht, dass es dunkles weizen von denen gibt... ...ich kenn nur das normale....toll, von allen getränkemärkten haben wir hier den unvollständigsten....  

Das gibt es fast nirgends, ist hauptsächlich  in der Gastronomie gelistet. Frad mal bei denen per Mail nach, wo es das in Deiner Nähe gibt.


zum glück gibt es internet:

http://shop.dornseifer.de/Trinken/Krombacher-Weizen-dunkel-20-x-0-5-Liter.html

danke für den tip!
 


Gerne. Aber vielleicht  auch in einem Getränkemarkt in Deiner Nähe. Selbst in Norddeich gibt es das.
#
Wenn man beim Kauf die Dauerkarte vorzeigt sollte es Preisnachlass geben.....
Krombacher ist ganz ok aber nicht Spitze.
#
der-edelfan schrieb:
...und die blödköpp von der nordwest benehmen sich mal ausnahmsweise...


...zwar nur ein Nebensatz, aber meines Erachtens ein nicht unbedeutender, wennwir uns hier fragen, warum es so schwer war/ist, einen gut zahlenden Trikotsponsor zu finden.
#
Is eh irrelevant was für ein Bier es im Stadion gibt... beim Wach gibts Pfungstädter un das schmeckt.  
#
Wie haben es eigentlich diese unverbesserlichen Chaoten, die wo den Fußball kaputt machen, auf den Hintergrund dieser Werbung geschafft?
#
Ich bin gebürtiger Siegerländer und muss sagen, dass Krombacher nicht schlecht ist, mir aber Licher  einfach besser schmeckt.  Ich denke es geht Krombacher nicht darum in Deutschland bekannter zu werden.  Ich habe eher den Eindruck, dass die Aktion gegen Licher geht. In Hessen ist Krombacher zwar präsent, aber nicht wirklich stark vertreten. Licher aus dem Waldstadion zu vertreiben und permanent  einem großen hessischen Publikum präsentiert zu werden ist für Krombacher eine super Sache. Ein Jahr Hauptsponsor mit 5,5 Mio war der Eintrittspreis und danach wahrscheinlich 1:1 die Position von Licher übernehmen. Mich würde mal interessieren, wieviel wir durch den Austritt von Licher dieses Jahr verloren haben.  Der Betrag muss nämlich von den 5,5 Mio abgezogen werden.
#
mtkv1 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wieviel wir durch den Austritt von Licher dieses Jahr verloren haben.  Der Betrag muss nämlich von den 5,5 Mio abgezogen werden.  


Der Betrag dürfte von der Fraport-Premium-Partnerschaft mehr als kompensiert werden. Dieses Jahr werden wir definitiv mehr Geld haben als unter der Kombi Fraport/Licher.

Dazu kommt mit Lotto Hessen auch noch ein weiterer Premiumpartner.
#
Leopard schrieb:
Wie haben es eigentlich diese unverbesserlichen Chaoten, die wo den Fußball kaputt machen, auf den Hintergrund dieser Werbung geschafft?  


Na toll, unser sogenannter Sponsor mit seinem sogenannten Bier macht gemeinsame Sache mit unseren sogenannten Fans...
#
Leopard schrieb:
Wie haben es eigentlich diese unverbesserlichen Chaoten, die wo den Fußball kaputt machen, auf den Hintergrund dieser Werbung geschafft?  


Such dir nen anderen Verein.
Hoffenheim zum Beispiel, dort gibts solche Choreos für mehrere 10.000 € nicht...
#
DerGeyer schrieb:
Leopard schrieb:
Wie haben es eigentlich diese unverbesserlichen Chaoten, die wo den Fußball kaputt machen, auf den Hintergrund dieser Werbung geschafft?  


Such dir nen anderen Verein.
Hoffenheim zum Beispiel, dort gibts solche Choreos für mehrere 10.000 € nicht...


Nee, nee! Nicht Hoffenheim. Da kriege ich immer so ein komisches Pfeifen im Ohr, wenn ich da bin.
#
DerGeyer schrieb:
Leopard schrieb:
Wie haben es eigentlich diese unverbesserlichen Chaoten, die wo den Fußball kaputt machen, auf den Hintergrund dieser Werbung geschafft?  


Such dir nen anderen Verein.
Hoffenheim zum Beispiel, dort gibts solche Choreos für mehrere 10.000 € nicht...


Hat er doch ironisch gemeint...
#
Randale schrieb:
DerGeyer schrieb:
Leopard schrieb:
Wie haben es eigentlich diese unverbesserlichen Chaoten, die wo den Fußball kaputt machen, auf den Hintergrund dieser Werbung geschafft?  


Such dir nen anderen Verein.
Hoffenheim zum Beispiel, dort gibts solche Choreos für mehrere 10.000 € nicht...


Hat er doch ironisch gemeint...


Ironie funktioniert im Internet nicht......
#
seventh_son schrieb:
mtkv1 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wieviel wir durch den Austritt von Licher dieses Jahr verloren haben.  Der Betrag muss nämlich von den 5,5 Mio abgezogen werden.  


Der Betrag dürfte von der Fraport-Premium-Partnerschaft mehr als kompensiert werden. Dieses Jahr werden wir definitiv mehr Geld haben als unter der Kombi Fraport/Licher.

Dazu kommt mit Lotto Hessen auch noch ein weiterer Premiumpartner.


und nexen tire ist auch noch dazu gekommen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Pissnelke schrieb:
Beim
Schluckspecht
http://www.schluckspecht-getraenke.de
gibts den grossen bzw. kleinen Kasten Krombacher bis zum 21.07.

für 10,99 Steine im Angebot.


Das ist doch nicht wirklich ein Angebot, 7,99 wäre ein Angebot.


Willkommen im Rhein-Main Gebiet und seinem Preisgefüge.


Teilen