>

Krombacher neuer Hauptsponsor

#
Binding ist doch das Standard-Bier in Frankfurt, schmeckt finde ich noch um Welten besser als Licher. Wem das normale Römerpils nicht schmeckt, kann ja mal das Binding Adler probieren. Hat etwas mehr Alk drin (6%), coole Flaschenform, und passt eben sehr gut zur Eintracht  

Schmeckt bisher sogar den Leuten, die ich kenne, die nicht unbedingt Binding-Fans sind.

Kann mit Krombacher als Sponsor aber generell schon leben, hätte zwar besser, aber sicher auch schlimmer kommen können.
Ist mir dann doch lieber als Allgäuer Latschenkiefer oder sowas  
#
Tarik schrieb:
Binding ist doch das Standard-Bier in Frankfurt, schmeckt finde ich noch um Welten besser als Licher. Wem das normale Römerpils nicht schmeckt, kann ja mal das Binding Adler probieren. Hat etwas mehr Alk drin (6%), coole Flaschenform, und passt eben sehr gut zur Eintracht  

Schmeckt bisher sogar den Leuten, die ich kenne, die nicht unbedingt Binding-Fans sind.

Kann mit Krombacher als Sponsor aber generell schon leben, hätte zwar besser, aber sicher auch schlimmer kommen können.
Ist mir dann doch lieber als Allgäuer Latschenkiefer oder sowas    


Und was wäre mit Allgäuer Kifferlatschen?  
#
Zicomania schrieb:
DerGeyer schrieb:
Zicomania schrieb:
DerGeyer schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hank747 schrieb:
Ich find's auch blöd.

Schmeckt nicht, ist ein charakterloses Fernsehbier, passt nicht schön auf Trikot und hat mit Frankfurt wenig zu tun.

Hat Binding so schlecht geboten? Die haben doch sogar ein Adlerbier... Das hätte geschmacklich, historisch, regional und optisch gepasst. http://www.facebook.com/BindingAdler/

Schade!


Binding ? Das ist ja wohl die widerlichste Plörre überhaupt


Jedem wie es schmeckt, geh weiter Becks trinken...


Becks ist auch nicht gut...aber Binding...bah...Wäre ja für Schlappeseppel oder aber Frau Rauscher, sprich Possmann gewesen


Possmann hat auch so was von bääh


Was wiederum damit zu tun hat, dass du kein Äppler magst...selbst Schuld


Klar, ich hol mir jeden Donnerstag beim Günther meine Wochenration
#
haustroll schrieb:
Bin mal gespannt, ob es für die Dauerkartenbesitzer am ersten Spieltag Freibier gibt.    


Beim Public Viewing auf dem Opernplatz?  
#
Krombacher ist nur 1 Jahr Hauptsponsor ! Finde ich nicht wirklich gut. Wird wohl keine vernünftige Alternative gegeben haben !
#
mir hätte das hier gefallen

http://www.hassdenteufel.de/ (wäre bei nem Pokalspiel gegen die Kartoffelbauern auch witzig gewesen)

- Geldschläger Handels-GmbH
- G. Poppen, Gummidichtungen
- Dunekacke & Wilms, Imorteur für Chinasoßen
- Spedition Möseneder
- Rudolf Fick, Langholztransport
- Firma Kipp, Riesenradbetreiber
- Mogler-Kassen GmbH, Registrierkassenhersteller

und als Bandensponsor

- Restaurant Filzlaus
- Gaststätte Tittentaster
- Bestattungsinstitut Pietät Freudensprung


#
Tackleberry schrieb:
haustroll schrieb:
Bin mal gespannt, ob es für die Dauerkartenbesitzer am ersten Spieltag Freibier gibt.    


Beim Public Viewing auf dem Opernplatz?    


PV soll gleich mitverboten werden, so habe ich Antrag und Urteil bisher verstanden. Oder nur im "Stadionumfeld", kann auch so eingeschränkt sein...
#
Zicomania schrieb:
mir hätte das hier gefallen

http://www.hassdenteufel.de/ (wäre bei nem Pokalspiel gegen die Kartoffelbauern auch witzig gewesen)


dies könnte man doch unsere u23 aufs trikot mache, die spielen ja gegen die kleinen bauern
#
Basaltkopp schrieb:
Tarik schrieb:
Binding ist doch das Standard-Bier in Frankfurt, schmeckt finde ich noch um Welten besser als Licher. Wem das normale Römerpils nicht schmeckt, kann ja mal das Binding Adler probieren. Hat etwas mehr Alk drin (6%), coole Flaschenform, und passt eben sehr gut zur Eintracht  

Schmeckt bisher sogar den Leuten, die ich kenne, die nicht unbedingt Binding-Fans sind.

Kann mit Krombacher als Sponsor aber generell schon leben, hätte zwar besser, aber sicher auch schlimmer kommen können.
Ist mir dann doch lieber als Allgäuer Latschenkiefer oder sowas    


Und was wäre mit Allgäuer Kifferlatschen?    


das bekommen alle ü30er aufs trikot ^^
#
reihe14 schrieb:
Krombacher ist nur 1 Jahr Hauptsponsor ! Finde ich nicht wirklich gut. Wird wohl keine vernünftige Alternative gegeben haben !


Liegt doch nur an uns. Wenn wir es schaffen die Liga zu halten wird einer Verlängerung sicher nichts im Wege stehn  
#
Dass Binding Radeberger gehört ist schon bekannt?
(Wobei ich es toll finde, dass sie trotzdem den Adler-Schoppe kreiert haben.)
Außer dem Adler-Schoppen finde ich das Bier auch ungenießbar im Gegensatz zu Krombacher. Und die sind eine der größten Brauereien hier mit einem Pils, das das meistgekaufte in Dtl. ist.

Zwar werde ich wohl weiterhin hauptsächlich Licher trinken, das Krombacher ist für mich aber auch trinkbar.

Natürlich nix gg. das Berndinger auf der Konsti, aber der Bernd kommt auch nicht als Sponsor der Eintracht in Frage, mit seinem 1-Personen-Laden.  

Ich kann sehr gut mit Krombacher leben, gefällt mit besser als Fraport, als Flughafengegnerin hatte ich da immer Bauchschmerzen.

Ihre Homepage bedarf aber einer schnellen Renovierung....  

Noch schlimmer fände ich allerdings Deutsche Bank oder eine andere Bank, wobei ich mir Deutsche Börse wirklich nicht als Sponsor vorstellen kann, nachdem die sogar nach London gehen wollten. Woher kommt das denn eigentlich? (Ach nee, will ich gar nicht wissen.)
#
Mich würde mal Interessieren wie das mit den Fan Trikots aussieht? Wollte meinen Stiefbruder zum 5. Geburtstag nen Trikot schenken, bevor mein Vater ihn mit Werder Bremen verseucht
Gibt es die Kindergrößen der Trikots wohl auch mit Fassbrause? So ein 5. Jähriger muss ja nicht unbedingt mit Werbung für ein alkoholhaltiges Getränk rumlaufen.
(Auch wenn Krombachers Fassbrause ehrlich gesagt schmeckt wie "Oma unterm Arm"   )
#
RahdenerAdler schrieb:
Mich würde mal Interessieren wie das mit den Fan Trikots aussieht? Wollte meinen Stiefbruder zum 5. Geburtstag nen Trikot schenken, bevor mein Vater ihn mit Werder Bremen verseucht
Gibt es die Kindergrößen der Trikots wohl auch mit Fassbrause? So ein 5. Jähriger muss ja nicht unbedingt mit Werbung für ein alkoholhaltiges Getränk rumlaufen.
(Auch wenn Krombachers Fassbrause ehrlich gesagt schmeckt wie "Oma unterm Arm"   )


Ok das wirft jetzt schon die ein oder andere Unangenehme Frage auf!
#
womeninblack schrieb:
Dass Binding Radeberger gehört ist schon bekannt?
(Wobei ich es toll finde, dass sie trotzdem den Adler-Schoppe kreiert haben.)


Eigentlich ist es umgekehrt, Radeberger gehört zu Binding.

Die Bindinggruppe hat Radeberger übernommen, sich dann aber wegen dem renomierteren namen in Radeberger-Gruppe umbenannt. Hauptsitz ist aber weiterhin in Frankfurt
#
SBB schrieb:
womeninblack schrieb:
Dass Binding Radeberger gehört ist schon bekannt?
(Wobei ich es toll finde, dass sie trotzdem den Adler-Schoppe kreiert haben.)


Eigentlich ist es umgekehrt, Radeberger gehört zu Binding.

Die Bindinggruppe hat Radeberger übernommen, sich dann aber wegen dem renomierteren namen in Radeberger-Gruppe umbenannt. Hauptsitz ist aber weiterhin in Frankfurt

Ok, danke für die Info, ich hat´s annersderum im Kopf.
#
Zicomania schrieb:
mir hätte das hier gefallen

http://www.hassdenteufel.de/ (wäre bei nem Pokalspiel gegen die Kartoffelbauern auch witzig gewesen)


#
Zu der Sache mit dem 1 Jahr.

Hätte ich als Krombacher auch gemacht, wenn ich nicht weiß, wo sich die Mannschaft rein sportlich die nächste Zeit bewegt. Und die Eintracht hat die Möglichkeit, bei Klassenerhalt und evtl. positiver Überraschung in dieser Saison einen höheren langfristigen Vertrag auszuhandeln als jetzt einen niedrigeren langfristigen, der von etwas mehr Vorsicht des Sponsors geprägt ist.

Ist aber alles etwas riskant für die Eintracht, insbesondere, wenn der Klassenerhalt in der RR noch mehr als fraglich ist. Da laufen Verhandlungen bestimmt nicht so überragend.
#
Eintrachttrikot schrieb:

@ Mods: Danke das Ihr meinen Beitrag als 1. genommen habt.  Das gibt en Kasten Krombacher für euch.    


Ehrenschulden...
#
SBB schrieb:
womeninblack schrieb:
Dass Binding Radeberger gehört ist schon bekannt?
(Wobei ich es toll finde, dass sie trotzdem den Adler-Schoppe kreiert haben.)


Eigentlich ist es umgekehrt, Radeberger gehört zu Binding.

Die Bindinggruppe hat Radeberger übernommen, sich dann aber wegen dem renomierteren namen in Radeberger-Gruppe umbenannt. Hauptsitz ist aber weiterhin in Frankfurt


Und das Ganze gehört zur Oetker Gruppe.
Der Adler-Schoppe ist von Possmann, die nach wie vor Eintracht-Sponsoren sind.
Du meinst wahrscheinlich Binding Adler. Das hat aber mit der Eintracht nichts zu tun. Im Binding Wappen findet sich ebenfalls der Adler, der vom Stadtwappen abgeleitet ist. Böse über Verwechslungen ist man bei Binding wahrscheinlich nicht.
Und jetzt wieder zurück zum Thema bitte.
#
SBB schrieb:
womeninblack schrieb:
Dass Binding Radeberger gehört ist schon bekannt?
(Wobei ich es toll finde, dass sie trotzdem den Adler-Schoppe kreiert haben.)


Eigentlich ist es umgekehrt, Radeberger gehört zu Binding.

Die Bindinggruppe hat Radeberger übernommen, sich dann aber wegen dem renomierteren namen in Radeberger-Gruppe umbenannt. Hauptsitz ist aber weiterhin in Frankfurt


und die ganze Chose gehört dem Pudding-Pabst Dr. Oetker...
-> guten Appetit...!!!


Teilen