>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
sCarecrow schrieb:
Ich vermisse jetzt schon die Option Caio auf der Bank. Mark my words.


Genau der Mann mit 0 Assists in seiner Karriere bei uns wird jetzt gebraucht, am besten wir wechseln direkt meier aus. oh man

Korkmaz, Kittel und Mo helfen da 10 mal mehr
#
Die Gallier machen aber auch das beste draus im Moment, muss man anerkennen
#
leopoldstadt schrieb:
Auf Wiedersehen Aufstieg!

Mich kotzt es so an. Ich werde wieder nach Mainz gehen, da spielen sie einen ordentlichen Ball und die Fans sind auch nicht so asozial!


geh bitte sag niemand das du hier warst
#
warum sagt Veh den Jungs nicht das sie mal über die Flügel kommen,dauernd rennen die in 5-6 Paderbomber rein und riskieren Konter
#
wie wärs, wenn die Jammerlappen die Fresse halten. Ist doch net auszuhalten, dieses Geflenne.
#
leopoldstadt schrieb:
Auf Wiedersehen Aufstieg!

Mich kotzt es so an. Ich werde wieder nach Mainz gehen, da spielen sie einen ordentlichen Ball und die Fans sind auch nicht so asozial!


Ja, tu uns den Gefallen !
#
Ich halt das mit dem Schildenfeld nicht mehr aus, spätestens im Falle eines Aufstiegs verschickt den wieder nach Österreich   !
#
Hammersbald schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ein peinliches Gegentor.

Und natürlich hat unser Superstar Schildenfeld mitgeholfen.

Ich habe schon nach 5 minuten die Sch....  voll von seinem
Spiel.
Der liefert heute wieder Müll ab.  

Und Du weißt nach nicht mal 10 Minuten, dass er heute ein schlechtes Spiel machen wird? Aha.



2 sinnlose Bälle ins aus und Beteiligung am gegentor
in 6 minuten reichen mir schon !!!


Ein Glück, dass das nicht alle so sehen wie Du.



Eher Pech, weil dann hätten wir mal wieder die Chance ein Spiel zu null zu gewinnen.
Hatte nach dem Düsseldorfspiel gedacht der junge bekommt
es hin.
Aber nach dem Spiel beim FSV und was er jetzt schon wieder Abliefert, kann es nur zwei Lösungen geben.
Nächste Woche muß Amedick seine Chance als IV bekommmen
oder Butscher spielt IV und Djakpa erhält seine Chance.
#
leopoldstadt schrieb:
Auf Wiedersehen Aufstieg!

Mich kotzt es so an. Ich werde wieder nach Mainz gehen, da spielen sie einen ordentlichen Ball und die Fans sind auch nicht so asozial!


     
#
Würde mich sehr über PN freuen...
#
leopoldstadt schrieb:
Auf Wiedersehen Aufstieg!

Mich kotzt es so an. Ich werde wieder nach Mainz gehen, da spielen sie einen ordentlichen Ball und die Fans sind auch nicht so asozial!


Da gehörste auch hin, beeil dich!
#
Da trifft moderner Fussball auf ein ganz biderses Gekicke.
#
Die haben zur Zeit in der Blitztabelle genau so viel Punkte und den besten Torschützen. War jetzt nich zu erwarten das die abgeschossen werden^^. Das Gegentor war ärgerlich aber wir laufen so langsam warm...
#
Da ist wirklich keiner bei der Sache!
#
MrBoccia schrieb:
wie wärs, wenn die Jammerlappen die Fresse halten. Ist doch net auszuhalten, dieses Geflenne.


+1

@leopoldstadt: Mainz ist in der Tat die richtige Adresse.  
#
#
WTF
#
2-0 haha Konter wie gesagt
#
Man die sind echt gut -.-
#
da drehste doch durch...

AUFSTIEG ADE


Teilen