>

Lang hat es gedauert: Osama Bin Laden ist tot

#
dawiede schrieb:
Luzbert schrieb:
Wie krank ist das denn?
Man stelle sich umgekehrt vor Obama würde von Schergen bin Ladens getötet und im mittleren Osten werden solche Bilder ausgestrahlt.


dann wuerd hier stehen: alle platt machen...


Am 11.09. wurde doch im mittleren Osten groß gefeiert?
#
Chriz schrieb:
dawiede schrieb:
Luzbert schrieb:
Wie krank ist das denn?
Man stelle sich umgekehrt vor Obama würde von Schergen bin Ladens getötet und im mittleren Osten werden solche Bilder ausgestrahlt.


dann wuerd hier stehen: alle platt machen...


Am 11.09. wurde doch im mittleren Osten groß gefeiert?
Diese Aufnahmen aus den Palistinänsergebieten waren aber wirklich fake. Am 11.9. wurden Archivaufnahmen aus einem ganz anderen Zusammenhang gesendet.
#
Den gabs ja auch noch...
Gut. Ein Verführer weniger.
#
Die Leute mit den Verschwoerungstheorien:
erzaehlt mir mal bitte warum die USA 9/11 oder das jetzt faken sollte?

Erzaehlt mir jetzt nicht, um Krieg zu fuehren. Afghanistan is ziemlich uninteressant. Und fuer Irak brauchte man auch keine Terroristen oder einen Anschlag.

Und bitte erzaehlt mir noch weniger von euren Rechten weg nehmen. Nehmt euch lieber selbst nicht so wichtig
#
Entschuldige Yeboah, aber wo war denn dein Gegenargument?
Bitte nicht falsch verstehen aber ich habe keins gelesen.

ich will ja auch keine ich-habe-Recht Diskussion sondern nur einfach darüber reden warum viele Menschen, dich eingeschlossen so denken. Alles ohne persönliche Beleidigungen (die vielleicht noch aus einer Ecke schießen)
#
Man hat die Leiche OBL im Meer versenkt. Angeblich um aus seiner Ruhestätte keinen Pilgerort zu machen. :neutral-face Warum sie so verschwinden muste, weiss wohl nur der CIA.
#
@dawiede

nur weil man dir keinen Grund sagen kann warum die USA eine Fals-Flag startet, ist für dich klar, dass es alles Blödsinn ist? Frag die USA, den Presidenten oder so von denen wirst Du aber auch keine ehliche Antwort erhalten.

Du kannst mir ja genauso wenig Beweisen, dass Bin Laden mit seinen Kumpels die Hütte gesprengt hat.
#
GWB

"Ein Sieg für die Menschen, die nach Frieden auf der Welt streben"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760021,00.html
#
Man sieht es doch, selbst in den Mainstrem-Medien gibt es so viele Widersprüche.
Selbst das Foto ist jahre alt und wer den Link oben gesehen hat, wird feststellen dass es schon einmal einen Beitrag mit diesem Foto von 2010 gab.

Also das sind für mich schon Hinweise darauf, dass hier was nicht stimmt. Jetzt will man die Leiche im Meer versenken? Ist klar...
#
#
yeboah1981 schrieb:
Chriz schrieb:
dawiede schrieb:
Luzbert schrieb:
Wie krank ist das denn?
Man stelle sich umgekehrt vor Obama würde von Schergen bin Ladens getötet und im mittleren Osten werden solche Bilder ausgestrahlt.


dann wuerd hier stehen: alle platt machen...


Am 11.09. wurde doch im mittleren Osten groß gefeiert?
Diese Aufnahmen aus den Palistinänsergebieten waren aber wirklich fake. Am 11.9. wurden Archivaufnahmen aus einem ganz anderen Zusammenhang gesendet.



Ich meine, dass es damals Aufnahmen nicht nur aus den Palästinänsergebieten gab, können aber genauso Archivaufnahmen gewesen sein, USA-Flaggen werden ja bei jeder Gelgenheit mal angesteckt, außerdem ist das nun fast 10 Jahre her und kann mich auch irren.
#
Eine Frage noch. Woher kommen den diese ganzen Sensations-Nachtichten? Wer ist den der erste der diese Nachrichten verbreitet? Und alle anderen zeitungen, Tv, Radio? Woher wissen die es?
#
bk20 schrieb:
http://www.fr-online.de/politik/osama-bin-laden-bereits-im-meer-beigesetzt/-/1472596/8398344/-/index.html

Osama bin Laden bereits im Meer beigesetzt  

Jetzt wirds absurd.


so bleiben keine Beweise übrig
#
Gemini schrieb:
Eine Frage noch. Woher kommen den diese ganzen Sensations-Nachtichten? Wer ist den der erste der diese Nachrichten verbreitet? Und alle anderen zeitungen, Tv, Radio? Woher wissen die es?


Die übernehmen das 1:1, ist so üblich in der Medienwelt.
#
@Gemini
Mit Verlaub, deine Argumentation hängt sich hier an einem veröffentlichten Foto auf. Ein von pakistanischen Medien veröffentlichtes Foto, dessen Echtheit offenbar grundsätzlich angezweifelt wird. Deine implizierende Darstellung, dies sei von den USA als Beweis angeführt worden, hinkt.
Und raus ist er, der pipapo.
#
Soll ich jetzt dafür Applaus klatschen?
#
@pipapo

es hängt sich nicht auf dem Foto auf, ist nur eine Feststellung bezüglich der Widersprüche. Warum dann nicht ein aktuelles Foto?

Warum nicht so eine Show wie bei Hussein? Man könnte sicherlich einiges an Meinungen, Fakten, Beweisen liefern. Aber man wird es immer weider tot reden, weil man eben nur dem TV glaubt.
#
Tomasch schrieb:
Luzbert schrieb:
Wie krank ist das denn?
Man stelle sich umgekehrt vor Obama würde von Schergen bin Ladens getötet und im mittleren Osten werden solche Bilder ausgestrahlt.


Ich kann mich nach dem 11.09.01 noch an Feierszenen und brennende USA-Flaggen erinnern. Wo genau das war, weiß ich leider nicht mehr.

Wenn man nur wüsste was damals wirklich geschah und was nicht...
http://deutsche.wordpress.com/2006/07/27/die-macht-der-tv-bilder-was-ist-die-wahrheit/
#
Und warum soll das Foto von pakistanischen Medien veröffentlicht sein? Weil es da steht?


Teilen