>

Lang hat es gedauert: Osama Bin Laden ist tot

#
Völlig vergessen, an ihn hat wirklich kaum einer mehr gedacht.
Jetzt haben sie ihn erwischt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760021,00.html

Amerikanische Spezialeinheiten haben ihn in Pakistan getötet.
#
In einer Villa in der Nähe von Islamabad. Also nix mit irgendeinem Höhlenkomplex oder Bergbauernhof.
#
Dann wird ja jetzt alles gut.
Scheinen jedenfalls die Amis zu denken, die gerade feiern als wären sie Fußballweltmeister geworden.
#
Und, lass sie doch erstmal feiern. Ihr Präsi verkundet doch schon, man müsse jetzt erst recht höllisch aufpassen!
#
Mal sehen, welchen Namen der nächste Bibabuzzemann tragen wird, mit dem es gilt, die eigene Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen und damit gefügig zu halten.

Mein Vorschlag wäre Ronald McDonald.
#
 
#
goyschak schrieb:
Mal sehen, welchen Namen der nächste Bibabuzzemann tragen wird, mit dem es gilt, die eigene Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen und damit gefügig zu halten.


Name it, we kill it.
#
Über solch Ant. kann man auch nur      
#
Man könnte fast glauben, Bin Laden war eigentlich ein bedauernswerter feiner Kerl, durchaus geleitet von ehrbaren Motiven, vorgeschoben und mißbraucht von den Amis.

Von denen scheint es nur 2 Lebensformen zu geben: entweder böse oder dumm. Aber auf jeden Fall Schuld an allem Schlechten in der Welt.

Da bin ich doch froh, hier im Forum so viel Weisheit anzutreffen.
#
Ich denke innerhalb der nächsten 1-2Jahre kommt da bestimmt irgendeine Rache aktion.
Ich würd mal sagen Eigentor geschossen.
#
Irgendwann mussten die ja seinen Tod verkünden. Allerdings ist das nicht seine erste Todesmeldung:
http://www.foxnews.com/story/0%2c2933%2c41576%2c00.html

Ich glaub, der Typ ist schon 2001-2002 an Nierenversagen gestorben.
#
Wenn ich mir die Nachrichten dazu so durchlese wird mir Angst und Bange vor all den bekloppten auf dieser Welt...
SPON schrieb:
Im Studio von Fox News geben sie sich High-Fives und erklären diesen Sonntag zum Tag des Triumphs.
[...]
In Manhattan hallt Jubel durch die nächtlichen Straßen. Vor dem Weißen Haus sammelt sich eine Menge, schwenkt US-Sternenbanner und skandiert: "USA! USA!" Immer mehr presssen sich gegen den Zaun, bald sind es Hunderte, Tausende.

Wie krank ist das denn?
Man stelle sich umgekehrt vor Obama würde von Schergen bin Ladens getötet und im mittleren Osten werden solche Bilder ausgestrahlt.
SPON schrieb:
Der dreistöckige Gebäudekomplex sei "einzigartig" gewesen, heiß es in den Kreisen weiter. "Wir waren schockiert von dem, was wir sahen." Das Gelände, 2005 erbaut, sei "etwa achtmal größer als die umliegenden Häuser" gewesen.

Ich habe es jetzt mehrfach gelesen und verstehe immer noch nicht, was daran erschreckend sein soll!?

Am 11. September 2011 ging ich davon aus, dass Bush mit Atomsprenköpfen antworten würde.
Heute gehe ich davon aus, dass die Zahl der Attentate im Westen stark ansteigen werden.
Damals lag ich falsch. Ich hoffe, ich liege auch diesmal falsch.
#
Ich glaub, es ist nicht gelogen, dass Osama jetzt erst umgekommen ist etc.

Einfacher Grund: Es ist kein Wahlkampf. Wäre es jetzt paar Wochen vor einer Wahl, hätte ich das auch so gesehen.

Bei Fox jubeln die? Tja, Osama wurde unter einem Demokraten gefasst. Das ist eher traurig für Fox.  
#
Ein Produkt der amerikanischen Geheimdienste. Der hat nie in dieser Form existiert.

Die Rechten in den Staaten haben jetzt alle einen Orgasmus, dummes Volk.
#
smoKe89 schrieb:

Ich glaub, der Typ ist schon 2001-2002 an Nierenversagen gestorben.


Ja,ja, die Maer von der Nierenkrankheit. Erzaehlt zu erst von dem pakistanischen Geheimdienst und dann gerne zur Verwirrung von Bin Ladens Leuten benutzt.
#
Luzbert schrieb:
Wie krank ist das denn?
Man stelle sich umgekehrt vor Obama würde von Schergen bin Ladens getötet und im mittleren Osten werden solche Bilder ausgestrahlt.


dann wuerd hier stehen: alle platt machen...
#
Würde mich nicht wundern, wenn die schon länger ein Video für diesen Fall vorbereitet haben und man ihn morgen wieder bei Al Jazeera sieht.
#
der guido findets gut
#
mich wundert, dass der immer noch in der Ecke geweilt hat, hätte erwartet, dass der sich Bart abrisiert und die Haare färbt und durch London latscht
#
In jedem billigen B-Movie kann man sehen, was den Amis für technisches Spielzeug für Aufklärung und Vernichtung zur Verfügung steht, und der meist gesuchte Mann der Welt lebt angeblich 10 Jahre unentdeckt in einer Villa...


Teilen