>

Handyberatung: Suche ein Handy mit Touch-Screen

#
ja, aber hat das Teil auch schon mal jemand im täglichen Betrieb benutzt und hat da Erfahrungen? 400,- euro sind schon ein stolzer Preis...

Ob es in meine Hosentasche passt, habe ich schon getestet.
#
ditomaSGE schrieb:
ja, aber hat das Teil auch schon mal jemand im täglichen Betrieb benutzt und hat da Erfahrungen? 400,- euro sind schon ein stolzer Preis...

Ob es in meine Hosentasche passt, habe ich schon getestet.


dann haste doch schon eins

kann dir das desire empfehlen!
#
Nee, habe es mir im Mediamarkt mal in die Tasche stecken dürfen.

Wenn das Desire, dann würde ich auf das neue HD Desire warten. Das ist mir dann aber erstmal zu teuer.
#
Ich hab mir das Nokia 5230 geholt. Hat hier zufällig jemand ne Ahnung wie man dort die Firmware "downgraded" ?
#
Hab das Gerät, aber keine Ahnung wie das geht. Warum denn der Downgrade?
#
zwar kein touch handy, aber hat jemand ein Samsung S3550 ? hab ein paar fragen dazu!
#
ditomaSGE schrieb:
Ich habe mich jetzt für das Samsung Galaxy entschieden. Hat damit jemand Erfahrung hier? Ist es zu empfehlen?


welches ist es jetzt geworden? ich selbst wollte mal hören, wer noch stolzer besitzer des samsung galaxy ist. ich bin absolut begeistert von dem ding, ist meiner meinung nach um längen besser als das iphone, aber das ist wohl geschmackssache. war nie so ein freund von touchscreens, aber das ding lässt sich super handhaben, reagiert prompt - auch auf drehung, googlemail push funktioniert perfekt, die apps ebenfalls, null abstürze, perfekte auflösung, macht einwandfreie fotos (auch im dunkeln) ... habe NIE ein besseres handy gesehen bzw. genutzt und ich hab von nokia über sony ericcson etc. schon einiges durch. das galaxy geb ich nicht mehr her!
#
Kann der MISS nur zustimmen. Habe ebenfalls ein Samsung, jedoch das S8500 Wave was ich sogar nen Tick besser als das Galaxy finde Beides sind 1a Geräte.
Denke von Samsung kommt die stärkste Konkurrenz wenn es im Vergleich mit dem iPhone kommen soll bzw. um Tochgeräte im allgemeinen geht.
Grade das Preis/Leistungsverh. stimmt hier gegenüber anderen Herstellern.
Hätte damals zwar auch gern nen iPhone geholt jedoch nicht für den Preis der meiner Meinung viel zu hoch ist. Ein vergleichbares Handy war dann doch 200 € günstiger
#
ich stehe auch mal wieder vor der entscheidung.

ich liebäugle mit dem htc desire hd. hat jemand erfahrungen mit dem vorläufer?
#
ich habe seit kurzem das LG Optimus One. Feines Teil, passt alles - und das zum halben Preis der High-End-Geräte.
#
peter schrieb:
ich stehe auch mal wieder vor der entscheidung.

ich liebäugle mit dem htc desire hd. hat jemand erfahrungen mit dem vorläufer?


bin ich auch am überlegen.das desire wurde hier im fred schon öfter empfohlen. Das hd noch nicht,aber in tests hat es immer sehr gut abgeschnitten. Das einzige war stört ist die größe.
#
missr6 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Ich habe mich jetzt für das Samsung Galaxy entschieden. Hat damit jemand Erfahrung hier? Ist es zu empfehlen?


welches ist es jetzt geworden? ich selbst wollte mal hören, wer noch stolzer besitzer des samsung galaxy ist. ich bin absolut begeistert von dem ding, ist meiner meinung nach um längen besser als das iphone, aber das ist wohl geschmackssache. war nie so ein freund von touchscreens, aber das ding lässt sich super handhaben, reagiert prompt - auch auf drehung, googlemail push funktioniert perfekt, die apps ebenfalls, null abstürze, perfekte auflösung, macht einwandfreie fotos (auch im dunkeln) ... habe NIE ein besseres handy gesehen bzw. genutzt und ich hab von nokia über sony ericcson etc. schon einiges durch. das galaxy geb ich nicht mehr her!



ich hab das Ding als Firmenhandy. Tut, was es soll - Emails und Kontakte per Exchange kein Problem.
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
ich stehe auch mal wieder vor der entscheidung.

ich liebäugle mit dem htc desire hd. hat jemand erfahrungen mit dem vorläufer?
bin ich auch am überlegen.das desire wurde hier im fred schon öfter empfohlen. Das hd noch nicht,aber in tests hat es immer sehr gut abgeschnitten. Das einzige war stört ist die größe.

hier ein netter testbericht übers HD

http://derstandard.at/1288659718447/Test-HTC-Desire-HD-Android-Riese-mit-kleinen-Schwaechen
#
peter schrieb:
ich stehe auch mal wieder vor der entscheidung.

ich liebäugle mit dem htc desire hd. hat jemand erfahrungen mit dem vorläufer?


Ich bin vor drei Monaten vom iPhone 3g auf das HTC Desire umgestiegen und kann Dir davon nur abraten.

- der Akku des htc hält keine zwei Tage, egal was ich alles deaktiviere.
- es laufen ständig permanent mehrere Applikationen im Hintergrund, die ich alle Stunde kille.
- die Sprachqualität ist schlechter als beim iPhone
- die Wertigkeit des gesamten Geräts fällt deutlich ab im Vergleich zum iPhone oder Samsung-Geräten.
- der Touchscreen ist deutlich schlechter als beim iPhone

+ im Gegensatz zum iPhone kann man beim Desire 3G dauerhaft deaktivieren. Da musste ich beim iPhone höllisch aufpassen, sonst ging schnell die Rechnung in die Höhe.


Mir gefällt das iPhone 4 extrem gut. Es wäre mir aber zu teuer.
An Deiner Stelle würde ich mal schauen, ob Du das Galaxy ausprobieren kannst.
#
Wenn's kein Topmodell sein muss: Das HTC Wildfire wird's ab 01.12. bei Vodafone als Prepaid-Bundle ohne Sim- oder Netlock für EUR 99,- geben. Wer's dann noch auf die Spitze treiben will, kann die zugehörige Karte mit EUR 10,- Startguthaben einmalig aufladen und sich dann das komplette Guthaben auszahlen lassen, so das man effektiv auf EUR 89,- kommt.
#
schaut euch mal das N8 an... hatte ich gestern zum ersten ma in den händen... und mit dem desire un ddem desire hd verglichen.

das hd ist viel zu groß, fällt also für mich weg.

desire und n8. beide geräte super. voreil desire: menüführung, android und der "mouse-button" unten. vorteil n8: geile kamera, hochwertiges gehäuse, besseres display (beim weiß des desires sieht man die pixelstruktur...)

echt ätzend. eine kombi aus beiden wäre geil, gehäuse, display und kamera vom N8, software, touchscreen und buttons vom desire.

es wird wohl das n8 werden, aufgrund der sehr guten kamera und des gehäuses. da ich bislang nen e66 hab, komm ich mit dem menü besser klar, als mein "i-phone" kollege, der im menü gar nichts logisch fand.
#
danke. das klingt nicht so dolle.

nachdem ich jetzt ein bisschen recherchiert habe werde ich mal irgendwo das nokia n8 in die hand nehmen. das klingt alles ziemlich gut und die nokia-menüführung ist normaler weise eher übersichtlich.
#
peter schrieb:
danke. das klingt nicht so dolle.

nachdem ich jetzt ein bisschen recherchiert habe werde ich mal irgendwo das nokia n8 in die hand nehmen. das klingt alles ziemlich gut und die nokia-menüführung ist normaler weise eher übersichtlich.


Die Zeiten wo Nokia mit nen übersichtlichem Menü extra punkten konnte sind aber auch schon lange her und waren zu Sagem, Motorola und Siemens Zeiten vielleicht noch akuell. Das kann doch inzwischen 90% aller Handys...  
#
1amanatidis8 schrieb:
peter schrieb:
danke. das klingt nicht so dolle.

nachdem ich jetzt ein bisschen recherchiert habe werde ich mal irgendwo das nokia n8 in die hand nehmen. das klingt alles ziemlich gut und die nokia-menüführung ist normaler weise eher übersichtlich.


Die Zeiten wo Nokia mit nen übersichtlichem Menü extra punkten konnte sind aber auch schon lange her und waren zu Sagem, Motorola und Siemens Zeiten vielleicht noch akuell. Das kann doch inzwischen 90% aller Handys...    


naja, mein aktuelles LG habe ich nach fast 2 jahren noch nicht richtig im griff.
#
peter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
peter schrieb:
danke. das klingt nicht so dolle.

nachdem ich jetzt ein bisschen recherchiert habe werde ich mal irgendwo das nokia n8 in die hand nehmen. das klingt alles ziemlich gut und die nokia-menüführung ist normaler weise eher übersichtlich.


Die Zeiten wo Nokia mit nen übersichtlichem Menü extra punkten konnte sind aber auch schon lange her und waren zu Sagem, Motorola und Siemens Zeiten vielleicht noch akuell. Das kann doch inzwischen 90% aller Handys...    


naja, mein aktuelles LG habe ich nach fast 2 jahren noch nicht richtig im griff.


Der Fehler liegt nicht IM Handy sondern hält wohl das Handy in der Hand
Scherz beiseite, sicher gibt es wenige Handy deren Menüführung alles andere als leicht ist, dennoch bin ich der Meinung das ein Großteil der heutigen Handys nen ordentliches Menü haben. Grade die Spitzenmodelle von Nokia, Samsung und Sony Ericsson sind da ziemlich gleich.


Teilen