>

Handyberatung: Suche ein Handy mit Touch-Screen

#
Hallo ihr Leute,

bei mir wirds langsam Zeit für ein neues Handy, da der Markt aber voll von supertollen Handys ist wollte ich einfach mal hören was eure Empfehlungen bzw. Erfahrungen mit verschiedenen Touch-Handys sind, sofern ihr eins besitzt, vielleicht könnt ihr mir bei meiner Suche ja weiterhelfen.

Besonders Wert lege ich auf folgende Sachen:

+ sehr gute Telefonfunktionen -> sprich ich möchte beim telefonieren etwas verstehen - "Handys" in die man brüllen muss und wo nur Kauderwelsch rauskommt - nein Danke
+ Internetfähig - WLAN ist ein muss, auch unterwegs möchte ich gerne auf meine E-Mails zugreifen, kicker & eintracht.de checken und unter Umständen auch in Messengern (ICQ & MSN) online gehen, oder mal auf youtube ein Video schauen -> welche Geräte unterstützen das?
+ da es ja ein Handy mit Touch-Screen werden soll - ein "gut" zu bedienendes Display ist auch ein muss, eben eines das gut auf den Finger reagiert und nicht ewige Verzögerungen hat
+ ein ordentlicher mp3-Player wäre mir auch sehr lieb da ich unterwegs sehr gerne Musik höre (entsprechend auch ein Handy mit 3,5mm Klinkenbuchse)

Interessant wäre auch wie robust die Geräte sind, ob die Hülle / Displays leicht verkratzen etc.

Das wars erstmal soweit - und nein ein iPhone will ich nicht.
#
http://www.htc.com/de/product/hero/overview.html

PS: Damit ist die Diskussion beendet und der Fred kann geschlossen werden.  
#
das handy kann ich zwar nicht aber ich kann dir leider nur empfehlen kauf dir auf keinen fall das google g1
-schwache kamera
-hat bluetooth aber im moment is das übertragen von daten noch nicht möglich  
-der akku ist extrem schnell leer verliert auch über die nacht ca. 25 % - 35% an akku und das aufladen dauert ca . 3 - 4 stunden (bis der akku wenn das handy leer ist komplett wieder voll ist)
welches touchscreen handy ich dir aber auf jeden fall empfehlen kann ist das lg km900 arena ein freund von mir hat das und es ist meiner meinung nach eines der besten touchscreen handys die es momentan gibt
hat übrigens nen internen speicher von 8 gb erweiterbar mit sdhc cards um weitere 32 gb
http://www.lge.com/de/mobiltelefone/alle-lg-mobiltelefone/LG-KM900.jsp
#
zumindest vom lg kb770 kann ich schon mal abraten.  
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.htc.com/de/product/hero/overview.html

PS: Damit ist die Diskussion beendet und der Fred kann geschlossen werden.    


Warum lese ich heute zum ersten mal von dem Ding?
Man jetzt freue ich mich auf meine Vertragsverlängerung im Dezember  
#
Kann nur das i-phone 3gs empfehlen!!!

Da haste alles was du willst, leider nur eine lange Wartezeit, natürlich muss es auch finanziel passen, sind aber nicht mehr so teuer...Hast Internet frei,Buli für 1 Jahr ,Kompass+ karte, kannst damit auf deinen server zugreifen, freie gespräche in D1 und Festnetz + 100 Frei SMS, kannst dazu noch videos bearbeiten und deine Emails checken...

Habs heute gekauft
#
Carrasco schrieb:
Kann nur das i-phone 3gs empfehlen!!!

Da haste alles was du willst, leider nur eine lange Wartezeit, natürlich muss es auch finanziel passen, sind aber nicht mehr so teuer...Hast Internet frei,Buli für 1 Jahr ,Kompass+ karte, kannst damit auf deinen server zugreifen, freie gespräche in D1 und Festnetz + 100 Frei SMS, kannst dazu noch videos bearbeiten und deine Emails checken...

Habs heute gekauft  


sorry hab es nur überflogen und nicht gesehen das du kein iphone willst!!!
#
Nokia 5800, super Ding und ist mittlerweile auch vergleichsweise Günstig zu erstehen.
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.htc.com/de/product/hero/overview.html

PS: Damit ist die Diskussion beendet und der Fred kann geschlossen werden.    


Auf jeden Fall ein HTC, egal welches!!
#
christus schrieb:
Nokia 5800, super Ding und ist mittlerweile auch vergleichsweise Günstig zu erstehen.


exakt - sehr geiles Gerät !

das Handling ist sehr gut - man durchblickt eigentlich alle Funtionalitäten recht schnell.
Importieren bestehender Daten geht schnell und einfach.
8 GB Speicherkarte für alles mögliche ist drin und übrigens auch Radio
Der Bildschirm hat eine gute Darstellung, habe im Urlaub die Bundesliga Konferenz von Liga total drüber geguckt.

bin absolut zufrieden mit dem Gerät !
#
Samsung S8000 JET!
Hab das jetzt seit zwei Wochen und bin damit vollkommen zufrieden.
#
duschhaube00 schrieb:
christus schrieb:
Nokia 5800, super Ding und ist mittlerweile auch vergleichsweise Günstig zu erstehen.


exakt - sehr geiles Gerät !

das Handling ist sehr gut - man durchblickt eigentlich alle Funtionalitäten recht schnell.
Importieren bestehender Daten geht schnell und einfach.
8 GB Speicherkarte für alles mögliche ist drin und übrigens auch Radio
Der Bildschirm hat eine gute Darstellung, habe im Urlaub die Bundesliga Konferenz von Liga total drüber geguckt.

bin absolut zufrieden mit dem Gerät !



da kann ich auch nur zustimmen. Habe das Handy jetzt seit ca. 2 Monaten und finde es wirklich gut  
#
Das LG Arena hatte ich auch schon ins Auge gefasst, da gefällt mir die Menüführung aber "irgendwie" nicht besonders.

Das Samsung Jet S8000 klingt sehr interessant und sieht auch ganz schick aus finde ich.

Das HTC Touch HD finde auch interessant aber da scheinen wohl viele Leute die es sich gekauft haben nicht besonders zufrieden mit zu sein.

Was mich bei den Beiden Kanidaten stört - und im Gegenzug ein Riesenpluspunkt für das iPhone ist ist das Kapazitive Display , was ich bei meinem neuem Handy schon sehr sehr gerne hätte.

Habe bewusst geschrieben das ich kein iPhone will um zu hören was denn so die Alternativen sind bei meinen Anforderungen, zudem habe ich noch 1 Jahr einen bestehenden Vertrag und keine Lust mich an T-Mobile zu binden (bei einem iPhone Beukauf). Das iPhone 3G mit 8GB geht auf ebay sogar zu ganz humanen Preisen weg - Nachteile sind halt vorallem fehlendes Multi-Tasking und das man den Speicher nicht erweitern kann (wobei die 8GB für mich total ausreichend sind).
#
Motorola bringt noch vor dem Weihnachtsgeschäft eine I-Phone Alternative auf den Markt und versucht damit das Comeback auf dem dt. Handymarkt.
Das Ding basiert auf googles Android Plattform und kommt auch mit einer 5 mp Kamera daher. Außerdem hat das Teil eine eigene qwertz Tastatur mit an board. Die wird wahlweise "unters" Display geschoben. Dann hats in etwa die Form eine I-Phones.
Inwieweit das Teil allerdings eine ernsthafte Alternative zu den bisherigen Produkten am Markt sein wird, kann ich dir nicht sagen, ich kenne nur die groben Eckdaten. Preislich soll das Teil unterhalb des I-Phones liegen.
#
#
duschhaube00 schrieb:
christus schrieb:
Nokia 5800, super Ding und ist mittlerweile auch vergleichsweise Günstig zu erstehen.


exakt - sehr geiles Gerät !

das Handling ist sehr gut - man durchblickt eigentlich alle Funtionalitäten recht schnell.
Importieren bestehender Daten geht schnell und einfach.
8 GB Speicherkarte für alles mögliche ist drin und übrigens auch Radio
Der Bildschirm hat eine gute Darstellung, habe im Urlaub die Bundesliga Konferenz von Liga total drüber geguckt.

bin absolut zufrieden mit dem Gerät !


dem kann ich mich nur anschließen...mit WLan ist das auch richtig praktisch.

ich hab es für 220 euro gekauft...lohnt sich
#
hat jemand zufällig das nokia n97 und kann was dazu sagen?
#
Tube schrieb:
So ungefähr: http://androidandme.com/wp-content/uploads/2009/08/newsholes_540.png wird's wohl aussehen.


da bin ich ja mal gespannt.
#
Carrasco schrieb:
Kann nur das i-phone 3gs empfehlen!!!

Da haste alles was du willst, leider nur eine lange Wartezeit, natürlich muss es auch finanziel passen, sind aber nicht mehr so teuer...Hast Internet frei,Buli für 1 Jahr ,Kompass+ karte, kannst damit auf deinen server zugreifen, freie gespräche in D1 und Festnetz + 100 Frei SMS, kannst dazu noch videos bearbeiten und deine Emails checken...

Habs heute gekauft  


Wie, Bundeliga für 1 Jahr - bitte um genaue Erläuterung - will mir das jetzt auch holen! Danke!
#
Warte noch etwas und hol dir dann das Nokia N900

http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-n900#/main/landing


Teilen