>

Wie reagieren Bruchhagen und Hübner

#
dj_chuky schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Lieber ein (Veh-) Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Ps. Wollte der Hübner wirklich noch dem Veh in den A.... kriechen um ihm die Eintracht noch schmackhaft zu machen (erbärmlich und ohne Stolz).  


Soweit ich das mitbekommen habe, hat Hübner selber gesagt, dass er es bis zur letzten Sekunde versucht hat mit Veh zu verlängern und den Etat zu erhöhen. Was Veh aus mehr Geld macht, hat man ja diese Saison gesehen.   Es ist nicht nur ohne Stolz sondern auch äußerst dumm in so einer Situation mit dem Trainer auf Teufel komm raus verlängern zu wollen. Der Vertrag liegt ja laut BH schon seit dem Winter vor und im Winter haben wir noch richtig tief in der scheiße gesessen.



Hier wird halt Kumpanei dem Wohle des Vereins übergeordnet. Er hätte doch in zwei Monaten einen Trainer suchen können statt sich und somit die Eintracht dermaßen fahrläsig anzubiedern. Außerdem - was waren das den bitte für Neuzugänge in dieser Saison AV und BH?
#
FrankenAdler schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mimimi!
Mimimimimi!

Mimi mimimi mimimi!



Mann, was für ein Geheule!
Abstiegskampf sah noch nie schön aus.
Gegen Bremen hatten wir einfach auch gehörig Pech, gegen Stuttgart das Spiel gedreht. Heute ne Scheiß Leistung gebracht und Glück gehabt.

Jetzt ist dann ALLES Scheiße! Was seit ihr nur für Heuler!



du übersiehst da einen wesentlichen unterschied: es geht nicht darum, dass hier zauberfussball gefordert wird, sondern ein ganz anderes auftreten, in dem der absolute wille, drei punkte zu holen erkennbar ist. das ist doch nicht zu viel verlangt im abstiegskampf. und dieses auftreten hängt halt nicht zuletzt vom trainer und der von ihm vorgegebenen taktik ab.



Also: Aufhören mit dem Bashen und das gesamte Team (incl. Trainer und Management) unterstützen!!!    


Mit welcher Selbstverständlichkeit Du vielen hier "Bashing" unterstellst, ist schon dreist.

Veh's Aufstellung heute, seiner wiederholt merkwürdigen Einwechselungen dürfen angesichts dem Gemurkse, das da auf dem Platz stattfindet und den Ergebnisse durchaus kritisch bewertet werden, insbesondere bei einem Trainer, der den Anspruch hat, CL zu spielen oder Meister zu werden.

Für Schur bis zum Saisonende
#
Scummy schrieb:
mickmuck schrieb:
Scummy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen hat Veh doch in der PK am Dienstag Narrenfreiheit eingeräumt und der hat das gleich mal so richtig ausgenutzt!


Diese Unsachlichkeit in sämtlichen deiner Posts heute passt absolut nicht zu dir.
Du solltest mal etwas runterkommen.

Zum Thema: Veh steht sich momentan mal wieder selbst massiv im Weg.
Ich finde es allerdings schwer zu sagen, ob es besser wäre, jetzt die Reißleine zu ziehen und einen Interimstrainer zu holen, den so prekär ist die Lage dann doch nicht.


noch nicht. und deshalb wäre m.e. genau jetzt der zeitpunkt für einen wechsel.  


Das heute jeder total von Veh angepisst ist, ist absolut nachvollziehbar, aber es steht auch immer noch eine Mannschaft auf dem Platz die sich heute alles andere als mit Ruhm bekleckert hat.


ja, schon aber das hatte heute skippeske züge, wenn man weiß, wie das weiter ging, macht mich das nicht gerade optimistisch. und eigentlich waren auch die letzten beiden ligaspiele nicht viel besser.
#
SgeBasti85 schrieb:
Wie immer nicht... Bin auch froh das er wenigstens im Sommer weg ist und Bruchhagen klebt auch an seinem Amt. Was hat Bruchhagen erreicht? Wir sind keinen Schritt weiter als vor über 10 Jahren! Und Schulden stören Schalke 6 Co. auch nicht- dann lieber schuldenfrei in der BuLi rumkriechen.. Köln kommt nächstes Jahr und ist direkt auf Augenhöhe. So macht Fußball keinen Spaß....


Wenn das der Tenor der Diskussion hier ist, dann gute Nacht Eintracht-Forum.
Meine Güte, wie hohl seid ihr denn heute alle drauf???

Keinen Schritt weiter als vor 10 Jahren. Geil.
#
Plötzlich finden alle AV doof, oder was ? ich finde auch nicht alles gut, was er macht. aber jetzt seinen Rauswurf zu fordern halte ich für eher blöd. das spiel heute war alles andere als toll. aber schlecht gespielt und trotzdem einen Punkt geholt. HSV auf Distanz gehalten. allein Bremen konnte Boden gut machen. in der Rückrunden-Tabelle liegen wir mit 11 punkten übrigens auf platz 8 ! und wir haben die spiele gegen Bayern und BVB schon hinter uns. Also so zu tun, als ob der Abstieg nicht mehr abzuwenden wäre halte ich genauso für überzogen, wie jetzt schon wieder für die Euroleague zu planen. Das Einzige, was ich AV wirklich vorwerfe, ist im Zusammenhang mit der SGE von "perspektivlos" zu sprechen. Das war nicht fein, das macht man nicht.
#
Sie sollten ziemlich schnell reagieren und das Spiel und den lieben Herrn Veh mal hinterfragen, ob das bis zum Ende noch gut geht. Denn sowas wie heute habe ich lange nicht mehr gesehen. Was sollte das für eine TAktik sein Herr Veh?
Frechheit mit keinem Stürmer zu spielen gegen diese Gurkentruppe, die man heute richtig schön in die 2.Liga hätte schiessen können. Wenn ich mir dann Veh seine Pressekonferenz anschaue, könnte ich langsam wirklich kotzen. Dieses schmierige LAchen, als ihn der Pressesprecher fragte, was er im Sommer machen würde....
Reden sie bitte Tacheles mit Herrn Veh  Herr Hübner und Herr Bruchhagen!!!!!
#
Scummy schrieb:
mickmuck schrieb:
Scummy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen hat Veh doch in der PK am Dienstag Narrenfreiheit eingeräumt und der hat das gleich mal so richtig ausgenutzt!


Diese Unsachlichkeit in sämtlichen deiner Posts heute passt absolut nicht zu dir.
Du solltest mal etwas runterkommen.

Zum Thema: Veh steht sich momentan mal wieder selbst massiv im Weg.
Ich finde es allerdings schwer zu sagen, ob es besser wäre, jetzt die Reißleine zu ziehen und einen Interimstrainer zu holen, den so prekär ist die Lage dann doch nicht.


noch nicht. und deshalb wäre m.e. genau jetzt der zeitpunkt für einen wechsel.  


Das heute jeder total von Veh angepisst ist, ist absolut nachvollziehbar, aber es steht auch immer noch eine Mannschaft auf dem Platz die sich heute alles andere als mit Ruhm bekleckert hat.


Und das verwundert nach solchen Aussagen von Veh in der Woche?? Wenn man dann danach noch fast eine Zufriedenheit raus hört bei Veh, bekommt man wirklich das Gefühl, dass er der Mannschaft heute alles gesagt hat aber keinen absoluten Siegeswillen übertragen hat, eher so was wie: "Lasst euch bloß nicht auskontern, um Gottes willen lasst euch nicht auskontern. Mit einem Unentschieden heute können wir leben."
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Nürnberg hat  auch zu hause 2:0 verloren

jetzt ist jeder Punkt wichtig

wir haben in der Rückrunde

5 mehr wie Braunschweig
10 mehr wie Stuttgart
3 mehr wie H96
2  mehr wie Werder
6 mehr wie SCF wenn sie morgen gegen den BVB verlieren
7 mehr wie der HSV
genau so viele wie Hoffenheim
Punkte geholt


Und es war heute so leicht wie nie zuvor, sogar noch zwei Punkte besser da zu stehen als die anderen Mannschaften, beim HSV logischerweise sogar drei Punkte.

Und das macht mich so unglaublich wütend, dass Veh das einfach so verschenkt hat.
#
Mein nächsten Spiel gegen Freiburg werde ich beim Namen Armin "22 Jahre Trainergott" Veh in der Aufstellung pfeiffen und ich werde sicher nicht alleine sein...
#
Arya schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Wie immer nicht... Bin auch froh das er wenigstens im Sommer weg ist und Bruchhagen klebt auch an seinem Amt. Was hat Bruchhagen erreicht? Wir sind keinen Schritt weiter als vor über 10 Jahren! Und Schulden stören Schalke 6 Co. auch nicht- dann lieber schuldenfrei in der BuLi rumkriechen.. Köln kommt nächstes Jahr und ist direkt auf Augenhöhe. So macht Fußball keinen Spaß....


Wenn das der Tenor der Diskussion hier ist, dann gute Nacht Eintracht-Forum.
Meine Güte, wie hohl seid ihr denn heute alle drauf???

Keinen Schritt weiter als vor 10 Jahren. Geil.


10 jahre älter, 6 kilo schwerer.
#
Basaltkopp schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Nürnberg hat  auch zu hause 2:0 verloren

jetzt ist jeder Punkt wichtig

wir haben in der Rückrunde

5 mehr wie Braunschweig
10 mehr wie Stuttgart
3 mehr wie H96
2  mehr wie Werder
6 mehr wie SCF wenn sie morgen gegen den BVB verlieren
7 mehr wie der HSV
genau so viele wie Hoffenheim
Punkte geholt


Und es war heute so leicht wie nie zuvor, sogar noch zwei Punkte besser da zu stehen als die anderen Mannschaften, beim HSV logischerweise sogar drei Punkte.

Und das macht mich so unglaublich wütend, dass Veh das einfach so verschenkt hat.


100 Prozent Zustimmung (kommt ja sonst nicht so oft vor)
#
Basaltkopp schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Nürnberg hat  auch zu hause 2:0 verloren

jetzt ist jeder Punkt wichtig

wir haben in der Rückrunde

5 mehr wie Braunschweig
10 mehr wie Stuttgart
3 mehr wie H96
2  mehr wie Werder
6 mehr wie SCF wenn sie morgen gegen den BVB verlieren
7 mehr wie der HSV
genau so viele wie Hoffenheim
Punkte geholt


Und es war heute so leicht wie nie zuvor, sogar noch zwei Punkte besser da zu stehen als die anderen Mannschaften, beim HSV logischerweise sogar drei Punkte.

Und das macht mich so unglaublich wütend, dass Veh das einfach so verschenkt hat.


So sehr ich deinen Zorn verstehe, aber das glaubst du selbst nicht, das Veh diese beiden Punkte bewusst und mit Vorsatz verschenkt hat.
Und by the way...wo ist denn der HSV mit seinem Aktionismus-3 Trainer in einer Saison-gelandet?
Und wie sähe denn die Alternative mal abgesehen von Alex Schur aus, der dann allerdings für alle Zeiten verbrannt wäre, wenn das Ding in die Hose ginge?
#
Basaltkopp schrieb:
Vor allem weil Veh großspurig angekündigt hat, künftig wieder offensiv spielen zu wollen, weil das unsere Stärke ist.


Nicht nur das, er hat auch immer betont man wolle agieren und nicht reagieren.
#
hijackthis schrieb:
FrankenAdler schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mimimi!
Mimimimimi!

Mimi mimimi mimimi!



Mann, was für ein Geheule!
Abstiegskampf sah noch nie schön aus.
Gegen Bremen hatten wir einfach auch gehörig Pech, gegen Stuttgart das Spiel gedreht. Heute ne Scheiß Leistung gebracht und Glück gehabt.

Jetzt ist dann ALLES Scheiße! Was seit ihr nur für Heuler!



du übersiehst da einen wesentlichen unterschied: es geht nicht darum, dass hier zauberfussball gefordert wird, sondern ein ganz anderes auftreten, in dem der absolute wille, drei punkte zu holen erkennbar ist. das ist doch nicht zu viel verlangt im abstiegskampf. und dieses auftreten hängt halt nicht zuletzt vom trainer und der von ihm vorgegebenen taktik ab.



Also: Aufhören mit dem Bashen und das gesamte Team (incl. Trainer und Management) unterstützen!!!    


Mit welcher Selbstverständlichkeit Du vielen hier "Bashing" unterstellst, ist schon dreist.

Veh's Aufstellung heute, seiner wiederholt merkwürdigen Einwechselungen dürfen angesichts dem Gemurkse, das da auf dem Platz stattfindet und den Ergebnisse durchaus kritisch bewertet werden, insbesondere bei einem Trainer, der den Anspruch hat, CL zu spielen oder Meister zu werden.

Für Schur bis zum Saisonende


Lies dir doch Beiträge wie die von SGE-Basti durch. Der Honk will bei der Mannschaftsaufstellung pfeiffen, die eigenen Leute schwächen. Wie nennst du sowas?
Ich nenne sowas bashen, völlig daneben!

Natürlich ist es übertrieben allen bashing zu unterstellen, ja es sind auch sachliche Töne gekommen, aber viele hier gehen einfach ab wie Schmitz Katze. Das geht mir auf den Sack!
#
Scummy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Nürnberg hat  auch zu hause 2:0 verloren

jetzt ist jeder Punkt wichtig

wir haben in der Rückrunde

5 mehr wie Braunschweig
10 mehr wie Stuttgart
3 mehr wie H96
2  mehr wie Werder
6 mehr wie SCF wenn sie morgen gegen den BVB verlieren
7 mehr wie der HSV
genau so viele wie Hoffenheim
Punkte geholt


Und es war heute so leicht wie nie zuvor, sogar noch zwei Punkte besser da zu stehen als die anderen Mannschaften, beim HSV logischerweise sogar drei Punkte.

Und das macht mich so unglaublich wütend, dass Veh das einfach so verschenkt hat.


So sehr ich deinen Zorn verstehe, aber das glaubst du selbst nicht, das Veh diese beiden Punkte bewusst und mit Vorsatz verschenkt hat.
Und by the way...wo ist denn der HSV mit seinem Aktionismus-3 Trainer in einer Saison-gelandet?
Und wie sähe denn die Alternative mal abgesehen von Alex Schur aus, der dann allerdings für alle Zeiten verbrannt wäre, wenn das Ding in die Hose ginge?



Ist doch egal ob Vorsatz oder Fahrlässigkeit.
@ Trainer: Schaaf und Schur als Co-Trainer
#
FrankenAdler schrieb:
hijackthis schrieb:
FrankenAdler schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mimimi!
Mimimimimi!

Mimi mimimi mimimi!



Mann, was für ein Geheule!
Abstiegskampf sah noch nie schön aus.
Gegen Bremen hatten wir einfach auch gehörig Pech, gegen Stuttgart das Spiel gedreht. Heute ne Scheiß Leistung gebracht und Glück gehabt.

Jetzt ist dann ALLES Scheiße! Was seit ihr nur für Heuler!



du übersiehst da einen wesentlichen unterschied: es geht nicht darum, dass hier zauberfussball gefordert wird, sondern ein ganz anderes auftreten, in dem der absolute wille, drei punkte zu holen erkennbar ist. das ist doch nicht zu viel verlangt im abstiegskampf. und dieses auftreten hängt halt nicht zuletzt vom trainer und der von ihm vorgegebenen taktik ab.



Also: Aufhören mit dem Bashen und das gesamte Team (incl. Trainer und Management) unterstützen!!!    


Mit welcher Selbstverständlichkeit Du vielen hier "Bashing" unterstellst, ist schon dreist.

Veh's Aufstellung heute, seiner wiederholt merkwürdigen Einwechselungen dürfen angesichts dem Gemurkse, das da auf dem Platz stattfindet und den Ergebnisse durchaus kritisch bewertet werden, insbesondere bei einem Trainer, der den Anspruch hat, CL zu spielen oder Meister zu werden.

Für Schur bis zum Saisonende


Lies dir doch Beiträge wie die von SGE-Basti durch. Der Honk will bei der Mannschaftsaufstellung pfeiffen, die eigenen Leute schwächen. Wie nennst du sowas?


peinlich
#
JoeSkeleton schrieb:

Das Spiel heute hat er sich zu 99% anzukreiden,ich hab selten so eine miese Mannschaft gesehen wie den HSV heute (nur wir waren noch schlechter),und das die spielerisch absolut zu nichts in der Lage sind zu leisten,war vor diesem Spiel schon klar[...]


Bremen war auch ultraschlecht vor zwei Wochen. Die haben spätestens nach ner halben Stunde Spielzeit und dem Platzverweis keinen Hehl draus gemacht, dass es ihnen einzig um den einen Punkt geht.
JEDER hat gesehen, dass die nicht bluffen.
Und wir passen uns perfekt an, spielen nen uninspirierten Stiefel, lassen die Minuten runterticken und sind froh, dass wir diesen Übergegner am Ende "auf Distanz gehalten" haben.
In der Gesamtschau ist Veh's größtes Defizit, der Mannschaft keinerlei Killerinstinkt vermitteln zu können. Das hat uns nebenbei bereits in der Hinrunde sagenhaft viele Punkte gekostet. Wäre schön gewesen, Veh mal in der Schlussphase Action machen zu sehen (ja, so wie Tuchel, der Kasper), seine Spieler anzutreiben,durch mutige Auswechselungen Zeichen zu setzen - zumal er selbst ja oft genug von "mutig und unbekümmert nach vorne" gesprochen hat.
Dass er dieses Jahr häufig gar nicht, ja sogar konträr seiner Ansagen agiert hat, hat ihn auch innerhalb der Mannschaft Glaubwürdigkeit gekostet, fürchte ich.

Einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt, puuh, das wär ein Ritt auf der Klinge, vor allem Schur in so ne Situation zu stoßen....
Nein, ich wünsch mir in erster Linie ne ganz klare Ansage von Bruchhagen an seinen noch leitenden Angestellten. Der Zeitpunkt ist dafür jetzt der Richtige, denn Bruchhagen MUSS sich von Veh's Einlassungen vor der Presse dieser Tage auf den Schlips getreten fühlen.
Veh muss damit leben, dass mit letzter Woche die Post-Armin-Ära begonnen hat, das heißt, er muss anderen, die auch nächstes Jahr noch in verantwortlichen Positionen sitzen, zugestehen, dass sie sich verstärkt ins Tagesgeschäft einbringen.
Wenn er das mit seinem Ego nicht auf Kurs bekommt, soll er selbst die Konsequenzen ziehen...
#
sauer_gespritzt schrieb:
Arya schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Wie immer nicht... Bin auch froh das er wenigstens im Sommer weg ist und Bruchhagen klebt auch an seinem Amt. Was hat Bruchhagen erreicht? Wir sind keinen Schritt weiter als vor über 10 Jahren! Und Schulden stören Schalke 6 Co. auch nicht- dann lieber schuldenfrei in der BuLi rumkriechen.. Köln kommt nächstes Jahr und ist direkt auf Augenhöhe. So macht Fußball keinen Spaß....


Wenn das der Tenor der Diskussion hier ist, dann gute Nacht Eintracht-Forum.
Meine Güte, wie hohl seid ihr denn heute alle drauf???

Keinen Schritt weiter als vor 10 Jahren. Geil.


10 jahre älter, 6 kilo schwerer.


Wenns ja nur 6 Kilo wären.
#
Capoeira schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Das Spiel heute hat er sich zu 99% anzukreiden,ich hab selten so eine miese Mannschaft gesehen wie den HSV heute (nur wir waren noch schlechter),und das die spielerisch absolut zu nichts in der Lage sind zu leisten,war vor diesem Spiel schon klar[...]


Bremen war auch ultraschlecht vor zwei Wochen. Die haben spätestens nach ner halben Stunde Spielzeit und dem Platzverweis keinen Hehl draus gemacht, dass es ihnen einzig um den einen Punkt geht.
JEDER hat gesehen, dass die nicht bluffen.
Und wir passen uns perfekt an, spielen nen uninspirierten Stiefel, lassen die Minuten runterticken und sind froh, dass wir diesen Übergegner am Ende "auf Distanz gehalten" haben.
In der Gesamtschau ist Veh's größtes Defizit, der Mannschaft keinerlei Killerinstinkt vermitteln zu können. Das hat uns nebenbei bereits in der Hinrunde sagenhaft viele Punkte gekostet. Wäre schön gewesen, Veh mal in der Schlussphase Action machen zu sehen (ja, so wie Tuchel, der Kasper), seine Spieler anzutreiben,durch mutige Auswechselungen Zeichen zu setzen - zumal er selbst ja oft genug von "mutig und unbekümmert nach vorne" gesprochen hat.
Dass er dieses Jahr häufig gar nicht, ja sogar konträr seiner Ansagen agiert hat, hat ihn auch innerhalb der Mannschaft Glaubwürdigkeit gekostet, fürchte ich.

Einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt, puuh, das wär ein Ritt auf der Klinge, vor allem Schur in so ne Situation zu stoßen....
Nein, ich wünsch mir in erster Linie ne ganz klare Ansage von Bruchhagen an seinen noch leitenden Angestellten. Der Zeitpunkt ist dafür jetzt der Richtige, denn Bruchhagen MUSS sich von Veh's Einlassungen vor der Presse dieser Tage auf den Schlips getreten fühlen.
Veh muss damit leben, dass mit letzter Woche die Post-Armin-Ära begonnen hat, das heißt, er muss anderen, die auch nächstes Jahr noch in verantwortlichen Positionen sitzen, zugestehen, dass sie sich verstärkt ins Tagesgeschäft einbringen.
Wenn er das mit seinem Ego nicht auf Kurs bekommt, soll er selbst die Konsequenzen ziehen...



Gegen Bremen haben wir aber wenigstens noch versucht, das Siegtor zu schießen.
#
sauer_gespritzt schrieb:
FrankenAdler schrieb:
hijackthis schrieb:
FrankenAdler schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mimimi!
Mimimimimi!

Mimi mimimi mimimi!



Mann, was für ein Geheule!
Abstiegskampf sah noch nie schön aus.
Gegen Bremen hatten wir einfach auch gehörig Pech, gegen Stuttgart das Spiel gedreht. Heute ne Scheiß Leistung gebracht und Glück gehabt.

Jetzt ist dann ALLES Scheiße! Was seit ihr nur für Heuler!



du übersiehst da einen wesentlichen unterschied: es geht nicht darum, dass hier zauberfussball gefordert wird, sondern ein ganz anderes auftreten, in dem der absolute wille, drei punkte zu holen erkennbar ist. das ist doch nicht zu viel verlangt im abstiegskampf. und dieses auftreten hängt halt nicht zuletzt vom trainer und der von ihm vorgegebenen taktik ab.



Also: Aufhören mit dem Bashen und das gesamte Team (incl. Trainer und Management) unterstützen!!!    


Mit welcher Selbstverständlichkeit Du vielen hier "Bashing" unterstellst, ist schon dreist.

Veh's Aufstellung heute, seiner wiederholt merkwürdigen Einwechselungen dürfen angesichts dem Gemurkse, das da auf dem Platz stattfindet und den Ergebnisse durchaus kritisch bewertet werden, insbesondere bei einem Trainer, der den Anspruch hat, CL zu spielen oder Meister zu werden.

Für Schur bis zum Saisonende


Lies dir doch Beiträge wie die von SGE-Basti durch. Der Honk will bei der Mannschaftsaufstellung pfeiffen, die eigenen Leute schwächen. Wie nennst du sowas?


peinlich


Nur bei dem Namen Veh muss ja nicht jeder ein Jubelperser sein...


Teilen