>

Wie reagieren Bruchhagen und Hübner

#
Ich frage mich, wie Bruchhagen und Hübner auf die letzten Ergebnisse und vor allem auf die tollen Aufstellungen reagieren. Gegen Bremen ein 0:0,
gegen Stuttgart ein glückliches 2:1,
und jetzt gegen einen stark ersatzgeschwächten HSV, ein 1: 1 .Mit einer so defensiven Taktik zu beginnen, da frage ich mich, wie lange diese 2 Herren, sich das noch anschauen. Ich hoffe, sie schauen nicht tatenlos zu, wie wir wieder absteigen. Gerade Bruchhagen sollte ein gebranntes Kind sein. Sollte es dennoch so kommen, müsste meiner Meinung nach, auch Bruchhagen seinen Hut nehmen. Ich hoffe das es nicht so kommt, aber ich sehe sehr, sehr schwarz. Die Aufstellung und Taktik der letzten BuLi Spiele zeigen mir, das Veh scheinbar mit seinem Latein am Ende ist, und er sich denkt, dass er hoffentlich nicht absteigt. Wie er das schaffen will, weiß er scheinbar selbst nicht. Ich hoffe auch, dass Bruno Hübner nicht an seine Männerfreundschaft mit AV denkt, sondern in erster Linie an Eintracht Frankfurt, und dazu gehören auch Entscheidungen die weh tun (sprich Trainerentlassungen)!
#
gar nicht werden die reagieren. man kann nur hoffen, dass er selbst geht.
#
Gegen den HSV hätte heute ein starker 3. Ligist definitiv gewonnen. Mit Glück (welches wir eigentlich hatten) vermutlich sogar unsere 2.

Ich hoffe HB lernt aus seinen Fehlern wie dem zu langen Feshalten an Skibbe und reagiert. Wäre dafür bis Saisonende mit Schur weiter zu machen. Dadurch hätte man auch genug Zeit einen anderen Trainer zu suchen.
#
sind die alle blind? oder gehts hier um geld. spieltagsprämien oder auch mafia wetteinsätze? oder möchte man gar ganze städte immerwieder kollektiv zur weisglut bringen. immerhin hat so ein fusballverein schon recht viele anhänger. wenn man deren grundeinstellung durch ein einfaches fussballspiel kontrollieren könnte...  
#
Der Zug der Trainerentlassung ist seit der Winterpause abgefahren. Jetzt heisst es beten und hoffen, dass wir nicht absteigen, denn fussballerisch spielen wir wie ein Absteiger dank Armin Veh.

HBs Reaktion: Apfelkuchen essen.
#
Mein Problem ist eigentlich, dass er anscheinend keine Lust mehr hat.

Vielleicht aergert er sich ja, dass er nicht im Winter gegangen ist.

Vielleicht aergert er sich ja sich mit Perspektivlosspieler rumschlagen zu muessen.

Ich faende es fair von Veh - entweder seine Arbeit richtig abzuschliessen - oder zu sagen "Ich habe keine Lust mehr"
#
Bruchhagen reagiert wie immer bei Trainerentlassungen... gar nicht. Wir werden auch nicht absteigen, da bin ich mir sicher. Aber ich bin auch nicht traurig das Veh geht.
#
kokskarl schrieb:
Gegen den HSV hätte heute ein starker 3. Ligist definitiv gewonnen. Mit Glück (welches wir eigentlich hatten) vermutlich sogar unsere 2.

Ich hoffe HB lernt aus seinen Fehlern wie dem zu langen Feshalten an Skibbe und reagiert. Wäre dafür bis Saisonende mit Schur weiter zu machen. Dadurch hätte man auch genug Zeit einen anderen Trainer zu suchen.


warum weiter suchen, wenn er sich gleich gut behaupten sollte...
#
intirimscoach schur, schlechter als veh wird er nicht sein
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bruchhagen reagiert wie immer bei Trainerentlassungen... gar nicht. Wir werden auch nicht absteigen, da bin ich mir sicher. Aber ich bin auch nicht traurig das Veh geht.


ich bin mir da nicht mehr so sicher, dass wir nicht absteigen. veh hatte gegen einen auf dem zahnfleisch gehenden hsv die hose voll (warum auch immer), so was überträgt sich natürlich auf die mannschaft. ich befürchte, dass wird auch so bleiben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bruchhagen reagiert wie immer bei Trainerentlassungen... gar nicht. Wir werden auch nicht absteigen, da bin ich mir sicher. Aber ich bin auch nicht traurig das Veh geht.


Mittlerweile ist hier niemand mehr traurig wenn er geht, was wierderrum traurig ist, da er grosses geleistet hat, nur hat er in dieser Saison (schlechte Vorbreitung, Starkreden der Gegner, Systemwirrwarr usw...) sein eigenes Werk zerstört und HB und Hübner machen sich gerade alle mitschuldig sollte der Abstieg leider doch noch kommen.
#
kein gutes gefühl mehr, wenn veh wirklich nichts gegen eintracht frankfurt hat dann sollte er von alleine die reissleine ziehen bevor es zu spät ist
#
Angsthasentaktik, seit Wochen kein System erkennbar, Spieler werden auf falschen Positionen eingesetzt. Ich habe größte Bedenken um unseren Verein, wenn unserer Verantwortlichen nicht reagieren! Klar haben wir immer noch ein relativ beruhigendes Polster, aber auch nur, weil die anderen so unwahrscheinlich schwach sind! Also dieses Spiel hat mich richtig fertig gemacht, ich war schon gegen Bremen bedient, aber das war mit Abstand das Schlechteste, was ich seit Jahren gesehen habe! Selbst unter Funkel war es nicht so schlecht! Veh raus, noch vorm Freiburg Spiel!
#
...was macht dich so sicher? Ich wollte, ich könnte das auch so sehen. Muss sagen, das war heute ein Stück weit ein Offenbarungseid in der 2. HZ ....
#
redpaddy schrieb:
Angsthasentaktik, seit Wochen kein System erkennbar, Spieler werden auf falschen Positionen eingesetzt. Ich habe größte Bedenken um unseren Verein, wenn unserer Verantwortlichen nicht reagieren! Klar haben wir immer noch ein relativ beruhigendes Polster, aber auch nur, weil die anderen so unwahrscheinlich schwach sind! Also dieses Spiel hat mich richtig fertig gemacht, ich war schon gegen Bremen bedient, aber das war mit Abstand das Schlechteste, was ich seit Jahren gesehen habe! Selbst unter Funkel war es nicht so schlecht! Veh raus, noch vorm Freiburg Spiel!



6 punkte sind alles andere als ein beruhigendes polster
#
redpaddy schrieb:
Angsthasentaktik, seit Wochen kein System erkennbar, Spieler werden auf falschen Positionen eingesetzt. Ich habe größte Bedenken um unseren Verein, wenn unserer Verantwortlichen nicht reagieren! Klar haben wir immer noch ein relativ beruhigendes Polster, aber auch nur, weil die anderen so unwahrscheinlich schwach sind! Also dieses Spiel hat mich richtig fertig gemacht, ich war schon gegen Bremen bedient, aber das war mit Abstand das Schlechteste, was ich seit Jahren gesehen habe! Selbst unter Funkel war es nicht so schlecht! Veh raus, noch vorm Freiburg Spiel!


Funkel? Skibbe.
#
Mimimi!
Mimimimimi!

Mimi mimimi mimimi!



Mann, was für ein Geheule!
Abstiegskampf sah noch nie schön aus.
Gegen Bremen hatten wir einfach auch gehörig Pech, gegen Stuttgart das Spiel gedreht. Heute ne Scheiß Leistung gebracht und Glück gehabt.

Jetzt ist dann ALLES Scheiße! Was seit ihr nur für Heuler!
#
Bruchhagen hat Veh doch in der PK am Dienstag Narrenfreiheit eingeräumt und der hat das gleich mal so richtig ausgenutzt!
#
Bruchhagen macht das, was er immer macht,aussitzen
#
MANNY schrieb:
Bruchhagen macht das, was er immer macht,aussitzen


ihm sollte aber auch klar sein, dass es dann auch für ihn aus ist, wenn wie absteigen.


Teilen