>

Es ist soweit: 1 Pck. Zigaretten( 17 Stck.) 4.20 Euro

#
Eben von der Arbeit gekommen und noch eine Pck. Zigaretten-s.o. -gekauft.

Die letzte Stufe der Preiserhöhung greift wohl jetzt. Bin stinksauer.!!!

Wohlgemeinte Ratschläge i. S. von " Hör halt auf" möchte ich jetzt nicht hören.
Das versuche ich ohnehin demnächst. Ist aber gar net so einfach.Was hab ich gestern im Stadion widder vor Uffregung geraucht
#
Hör halt auf

Sorry musste sein^^
#
Richtig so... macht die Scheisse ruhig noch teurer... dann fällts den NikotinJunkies vielleicht leichter aufzuhören... gesünder wär´s ja!
#
auswaertsinferno schrieb:
Richtig so... macht die Scheisse ruhig noch teurer... dann fällts den NikotinJunkies vielleicht leichter aufzuhören... gesünder wär´s ja!


und wenn das bier dann mal irgendwann 10 euro kostet werde ich mich an genau diesen beitrag erinnern.

peter
#
Möchtest du mir Alkoholabhängikeit unterstellen?
#
auswaertsinferno schrieb:
Möchtest du mir Alkoholabhängikeit unterstellen?


quatsch. ich kenne dich überhaupt nicht.

es geht nur darum, dass es für jeden etwas gibt das zu seinem lebensgefühl gehört. ich hätte auch schreiben können: wenn autos unter 100.00 euro nicht mehr erhältlich sind oder wenn der liter benzin 20 euronen kostet.

peter
#
Kauft euc hTabak und dreht selbst! Schmeckt besser und ist billiger.
#
????
Habe mal wieder nichts von einer Preissteigerung mitbekommen  
Muss das immer sein? Alles was einen vor Depri-phasen schützt würd als teurer-> erst das Bier, dann das Brot, und die Milch für den Kakao jetzt wieder die Kippen...

Naja, dann versuche ich es mit Schokolade

Lg
#
Armes Deutschland.Irgendwann kann man sich gar nix mehr leisten.
#
auswaertsinferno schrieb:
Richtig so... macht die Scheisse ruhig noch teurer... dann fällts den NikotinJunkies vielleicht leichter aufzuhören... gesünder wär´s ja!


coole Idee.. laß mal ruhig alle Raucher aufhören...
Gute Nacht Staatshaushalt
#
Ewigtreuer schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Richtig so... macht die Scheisse ruhig noch teurer... dann fällts den NikotinJunkies vielleicht leichter aufzuhören... gesünder wär´s ja!


coole Idee.. laß mal ruhig alle Raucher aufhören...
Gute Nacht Staatshaushalt


Wenn alle aufgehört haben zu rauchen geht dann die MWST auf 40% und der Liter Sprit kost dann 25 Euro, dann haben auch die jetzigen  Nichtraucher was davon  
#
PfälzerAdler schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Richtig so... macht die Scheisse ruhig noch teurer... dann fällts den NikotinJunkies vielleicht leichter aufzuhören... gesünder wär´s ja!


coole Idee.. laß mal ruhig alle Raucher aufhören...
Gute Nacht Staatshaushalt


Wenn alle aufgehört haben zu rauchen geht dann die MWST auf 40% und der Liter Sprit kost dann 25 Euro, dann haben auch die jetzigen  Nichtraucher was davon    

   
#
Zumindest für zu Hause:

Tobacco Block System 2.0

Ist total einfach, Kippen schmecken von allen "selbstmach"-Systemen die ich kenne noch am ehesten wie gekauft. Man brauch das Gerät (10€), Tabak-Blöcke (2,95€ für bis zu 30 Kippen, ich kriege 29 aus einer Packung) und Hülsen. Bei 29 Kippen/Block und angenommenen 1ct/Hülse kommt man also auf 1,87€ für 17 Kippen.
#
untouchable schrieb:
Zumindest für zu Hause:

Tobacco Block System 2.0

Ist total einfach, Kippen schmecken von allen "selbstmach"-Systemen die ich kenne noch am ehesten wie gekauft. Man brauch das Gerät (10€, Tabak-Blöcke (2,95€ für bis zu 30 Kippen, ich kriege 29 aus einer Packung) und Hülsen. Bei 29 Kippen/Block und angenommenen 1ct/Hülse kommt man also auf 1,87€ für 17 Kippen.


Für alle Nichtraucher:

Möge der Tag über unseren Planeten hereinbrechen,an dem ihr eure teuren Skletette ausm Klo holen müsst,und euch für diese dumm und dusselig zahlt(weil rauchen wollt ihr sie ja nicht)

Jetz ma ohne Scheiß:


........ok,ich google ma
#
es gibt doch immer genug 14-jährige, die cool sein wollen und anfangen zu rauchen. jedes jahr aufs neue. problem gelöst  
#
Ewigtreuer schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Richtig so... macht die Scheisse ruhig noch teurer... dann fällts den NikotinJunkies vielleicht leichter aufzuhören... gesünder wär´s ja!


coole Idee.. laß mal ruhig alle Raucher aufhören...
Gute Nacht Staatshaushalt


Wir Nichtraucher sind den Rauchern zu ewigen Dank verpflichtet, weil unser Staat sonst den Bach herunter geht.  

#
untouchable schrieb:
Zumindest für zu Hause:

Tobacco Block System 2.0

Ist total einfach, Kippen schmecken von allen "selbstmach"-Systemen die ich kenne noch am ehesten wie gekauft. Man brauch das Gerät (10€), Tabak-Blöcke (2,95€ für bis zu 30 Kippen, ich kriege 29 aus einer Packung) und Hülsen. Bei 29 Kippen/Block und angenommenen 1ct/Hülse kommt man also auf 1,87€ für 17 Kippen.


Guter Hinweis. So was hol ich mir . Bin die staatl.Abzocke nämlich restl. leid.
#
Ewigtreuer schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Richtig so... macht die Scheisse ruhig noch teurer... dann fällts den NikotinJunkies vielleicht leichter aufzuhören... gesünder wär´s ja!


coole Idee.. laß mal ruhig alle Raucher aufhören...
Gute Nacht Staatshaushalt


Das ist absoluter Schwachsinn, denn die Folgekosten eines durch Nikotin an Krebs erkrankten Raucher, sind nachweislich erheblich höher, als die Steuereinnahmen durch die Kippen. Das ist nur eine Pseudo-Rechtfertigung. Im Grunde schadet Rauchen der Volkswirtschaft. Und das sage ich, als ehemaliger Süchtiger, nicht um hier rumzustänkern.
#
Lichtgestalt schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Richtig so... macht die Scheisse ruhig noch teurer... dann fällts den NikotinJunkies vielleicht leichter aufzuhören... gesünder wär´s ja!


coole Idee.. laß mal ruhig alle Raucher aufhören...
Gute Nacht Staatshaushalt


Das ist absoluter Schwachsinn, denn die Folgekosten eines durch Nikotin an Krebs erkrankten Raucher, sind nachweislich erheblich höher, als die Steuereinnahmen durch die Kippen. Das ist nur eine Pseudo-Rechtfertigung. Im Grunde schadet Rauchen der Volkswirtschaft. Und das sage ich, als ehemaliger Süchtiger, nicht um hier rumzustänkern.
Quelle....
#
Brady schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Richtig so... macht die Scheisse ruhig noch teurer... dann fällts den NikotinJunkies vielleicht leichter aufzuhören... gesünder wär´s ja!


coole Idee.. laß mal ruhig alle Raucher aufhören...
Gute Nacht Staatshaushalt


Das ist absoluter Schwachsinn, denn die Folgekosten eines durch Nikotin an Krebs erkrankten Raucher, sind nachweislich erheblich höher, als die Steuereinnahmen durch die Kippen. Das ist nur eine Pseudo-Rechtfertigung. Im Grunde schadet Rauchen der Volkswirtschaft. Und das sage ich, als ehemaliger Süchtiger, nicht um hier rumzustänkern.
Quelle....



ich bin gerade die studie am suchen. habe ich anfang des jahres im netz gefunden. aber wenn man den müll einmal wiederfinden will


Teilen