>
Avatar profile square

Fuldaer-Adler

3701

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
Fulda
Beruf:
Schüler der 12. Klasse...nur noch 2 Jahre :)
Eintracht-Fan seit:
2004
Mitglied in einem EFC:
nein, aber hoffentlich bald
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Mein erstes Spiel in der Westkurve :-) und das UEFA-Cup Spiel gegen Palermo, weil es erste Mal war, dass ich ein Spiel mit internationalem Flair live im Stadion erlebt habe...auch wenn es leider sehr unglücklich verloren ging! Kommende Saison sollen ein paar Erlebnisse dazukommen ;) Ging ja schon gut los mit dem 1-0 gegen Berlin...Schalke wird sicherlich ein besonderes Erlebnis werden :D Jones du *********!! Auf einen SIEG am Samstag!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Kyrgiakos, Russ, TAKAHARA!!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jay Jay Okocha
Tabellenplatz zum Saisonende:
Platz 10 - 12