>

Noch 15 Punkte bis zur Champions-League-Quali

#
Angesichts der gestrigen Leistung in Nürnberg sehe ich mich gezwungen diesen Thread zu eröffnen. Es sind nur noch 15 Punkte bis zu Platz vier und ich nenne hier die Gründe,warum wir das noch schaffen können:

- Die Eintracht spielt nur noch gegen Gegner,die über ihr in der Tabelle stehen
- Leverkusen verliert eh alles bis Ende der Saison
- Die Gegner nehmen sich gegenseitig die Punkte weg
- Einige müssen noch gegen Bayern spielen-wir nicht
- 8 Siege sind durchaus drin

Gegenargumente fallen mir keine ein-die Mannschaft ist einfach zu überragend,als das ich mir ein Scheitern vorstellen könnte.
#
Alles andere als mindestens den CL-Quali-Platz zu erreichen wäre auch einfach nur enttäuschend. Spätestens dann ist dieser Trainer nicht mehr tragbar.
#
Die Meisterschaft muss diese Saison unser Minimalziel sein, wir können den Bayern den Titel noch wegschnappen  
#
Dass es für die Meisterschaft reicht, würde ich doch bezweifeln. Man darf die Erwartungen nicht übertreiben. Sollten wir aber aber am Saisonende nicht mindestens auf dem vierten Platz stehen, muss man eine neue Mannschaft aufbauen sowie den Vorstand plus AR in die Wüste schicken. Und ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen, wäre ebenfalls dringend notwendig.
#
Wenn ALLES gut läuft, werden wir 16ter    
#
ich denke mal 8-9 Punkte sind noch drin das wars dann - wir belegen Platz 12 -13  und können angesichts der Doppelbelastung in dieser Saison mehr als zufrieden sein... Mit gezielten Verstärkungen sollte dann nächstes Jahr ein  einstelliger Tabellenplatz drin sein ..
#
CL Quali! Ab alle!?!
#
Ich befürchte unsere Tordifferenz ist dafür zu schlecht.
#
sgevolker schrieb:
Ich befürchte unsere Tordifferenz ist dafür zu schlecht.  


Das kann man korrigieren.....
#
Nach dem Aufwärtstrend der letzten Jahre sollte man in diesem Jahr auf jeden Fall noch die CL Quali schaffen. Alles andere wäre eine Enttäuschung und man sollte sich zum Saisonende von Veh trennen und mit einem andern Trainer einen Neuanfang machen.
#
sgevolker schrieb:
Ich befürchte unsere Tordifferenz ist dafür zu schlecht.  

Defätist!
#
Da müsste schon alles gewonnen werden. Dann hätten wir 53 Punkte, was diese Saison für Platz 4 durchaus reichen könnte.

Für Platz 7 sind voraussichtlich ca. 49 Punkte nötig, was 6 Siegen und 2 Unentschieden entspräche. Man hat ja schon Pferde...
#
Auf geht's!!!!  
#
So ein Fred ist wieder Typisch für uns ein Spiel gewonnen und alle rasten aus  
#
Und dann hauen mer Porto weg.    
#
Hustla schrieb:
Wenn ALLES gut läuft, werden wir 16ter      


Da hat doch einer meinen Thread-Titel ausgeliehen
#
Wieso so bescheiden mit den 15 Punkten. Es könnten ja auch 24 Punkte werden. Wenn schon auf die Kacke hauen dann bitte richtig.
#
Afrigaaner schrieb:
Hustla schrieb:
Wenn ALLES gut läuft, werden wir 16ter      


Da hat doch einer meinen Thread-Titel ausgeliehen  


Nö, er hat ALLES Großgeschrieben und läuft mit äu, nicht mit eu.
Man kann also sagen:"Er hat noch nicht mal aus einem gesperrten Thread zitiert."
Er scheint also eine Qwertz-Tastatur zu haben und keine Qwerty, oder wie das Dingens heißt!
#
Die Bayern haben Glück das die Saison schon soweit fortgeschritten ist sonst würden wir die auch noch abfangen.
#
stormfather3001 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hustla schrieb:
Wenn ALLES gut läuft, werden wir 16ter      


Da hat doch einer meinen Thread-Titel ausgeliehen  


Nö, er hat ALLES Großgeschrieben und läuft mit äu, nicht mit eu.
Man kann also sagen:"Er hat noch nicht mal aus einem gesperrten Thread zitiert."
Er scheint also eine Qwertz-Tastatur zu haben und keine Qwerty, oder wie das Dingens heißt!  


Ist ohnehin Unsinn, korrekt muss es heißen:

Wenn nicht ALLES schief läuft, werden wir 4ter      


Teilen