>
Avatar profile square

Siegestaumel

6558

Wohnort:
74889 Sinsheim
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Jaja, ich wohne in Hoppland. Aber auch wenn sich das Hoffe-Stadion grade hier um die Ecke befindet, kann ich den großspurigen Plastikclub trotzdem nicht leiden.

Beruf:
Satzbauer
Eintracht-Fan seit:
Siebzigerjahre
Mitglied in einem EFC:
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das berühmte Okocha-Tor, das ich live im Stadion sah; natürlich das 5:1 gegen Lautern, das vor dem Radio ein paar graue Haare mehr bescherte, und das unglaubliche 6:3, das den Aufstieg brachte.
Aktueller Lieblingsspieler:
Muss die neue Mannschaft erst mal sortieren
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
J.J. Okocha, Yeboah, der Grabowski, Charly Körbel und natürlich die Meistermannschaft, von der ich aber nichts mitbekam, da noch zu jung gewesen
Tabellenplatz zum Saisonende:
Ach, vielleicht einstellig? Das wäre okay